Na ja, für ein Kinder- od. Jugendzimmer kann ich mir die bunten Streifen schon vorstellen. Aber selber möchte mein SZ gern etwas eleganter haben.
Na ja, für ein Kinder- od. Jugendzimmer kann ich mir die bunten Streifen schon vorstellen. Aber selber möchte mein SZ gern etwas eleganter haben.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich meinte damit, dass ihr ja wenigstens die Bettwäsche bekommt. Ok, ihr müßt dann die Laken noch extra kaufen. Aber für meine Deckengröße gibt es überhaupt nix.
Auch im freien Handel ist es schwer da etwas zu bekommen. Die Auswahl ist da seeehr begrenzt.
Noch problematischer wird das Ganze, wenn man - wie wir es nunmal getan haben - das Schlafzimmer in dunkelgrau-weiß-rot gestaltet hat.
Da hast Du dann verloren...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Versuchskaninchen - und ich meinte, dass jeder für sich selber entscheiden muss, was erträglich ist. Ich will keine Bettlaken wegwerfen (etwas zu kaufen, um es wegzuwerfen, ist nicht erträglich für mich, ich schrieb ja wie andere, dass es ein KO-Kriterium ist), ich habe nichts dagegen eines extra dazu zu kaufen.
Es ist immer leicht zu behaupten, dass es erträglich sei, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Ich weiß nicht, ob du große Sets kaufen würdest um ein Drittel davon wegzuwerfen. Für mich stimmt dann auch der Preis nicht mehr (und zudem bemühe ich mich immer um Nachhaltigkeit und einfach wegwerfen geht für mich gar nicht, ich werde die Spannbettlaken aber auch nicht sinnvoll los).
Ich glaube, ich hab das hier früher schonmal geschrieben. Wer unbenutzte MF-Laken hat, weil sie zu klein für die eigenen Betten sind, einfach mal hier in SeSkin einstellen. Ich z.b. mußte letztens Aldi-Laken (auch MF aber sicher nicht die hohe Qualität von ) kaufen, weil ich dringend eine bestimmte Farbe brauchte.
Ich hab z.b. einen Kater, der auch im Bett schläft und gern mal "tretelt". Das ruiniert auf Dauer jedes Bettlaken.
Also ich denke, ihr findet bestimmt Abnehmer für eure überzäligen Normalgröße-Laken, da bin ich mir ganz sicher.
Stimmt Vivian, du hast es, glaube ich, schon einmal geschrieben.
Nur habe ich mich bisher, bewusst gegen Seski entschieden. Ich fürchte, dann würde ich noch mehr kaufen (statt verkaufen).
Aber vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen.
Du kannst mir bzgl. Laken auch gern direkt eine pm schicken
Vivian, du nimmst mir aber auch das letzte Argument, was ich hatte, um mich gegen einen Kauf zu entscheiden.
Bisher dachte ich nämlich immer, okay kleines Spannbettlaken, kaufe ich nicht, ich habe mich zwar geärgert (und deshalb obigen Kommentar geschrieben), aber Geld gespart. Ob das in Zukunft noch klappt?
, heute gibt es die TAG-Kuscheldecken auch in petrol, genau die Farbe suche ich schon ewig . Und das TAG ist ja fast schon verdächtig günstig , ich hoffe, die Decken taugen trotzdem was . Hat jemand hier schonmal dieses Doppelpack-TAG gekauft und Erfahrung damit ?
Die passenden Kissen habe ich natürlich auch gleich dazu geordert, freu mich aufs Paket und hoffe jetzt einfach mal auf eine einigermaßen gute Qulität der Sächelchen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Da Doppelpack im letzten Jahr war gut, da gabs aber gemischfarbige Sets. Was soll man im Normalfall mit zwei gleichen Decken (außer evt. zum verschenken)?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab die Decken mit den großen und kleinen Kissen in creme - da kommt man insgesamt günstiger weg als wenn man das TAG nimmt und die Kissen noch dazu kauft (wobei es die kleinen Kissen sowieso nicht separat zu bestellen gibt ). Das Angebot gibt es allerdings nur in ein paar wenigen Farben und momentan nicht mehr in creme
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke für eure Rückmeldungen, ich muss mir also keine Sorgen machen wegen der Qualität, da macht wohl einfach die Verkaufsmarge den Preis, so ists Recht . Die passenden Kissen habe ich mit dazugeordert und ich bin sehr froh, dass alles in einer Farbe ist, denn auch ich habe zwei Sofas und möchte das alles in einer Farbe haben, das ist einfach ruhiger und edler als bunt zusammengewürfelt - .
Merteuil, ob diese Decken die gleiche Quali haben, wie letztes Jahr . Es gab doch schon oft den Fall, dass bei besonders günstigen TAGs die Qualität nicht mehr so gut war. Beispielsweise bei Coravelle oder Jerrymod-Sachen gab schon Unterschiede.
Du kommst wohl nicht drum herum, selber zu testen.
Hallo allerseits,
was halten wir denn von dem Kleiderbügel-TAG von heute?
Gab es da nicht mal Probleme mit billigem Schrott oder war das beim Hasen?
Die Schrott-Bügel gabs beim .
Ich habe vor ein oder zwei Jahren mal -Bügel bestellt, die super waren/sind. Zwischenzeitlich gabs aber auch bei QVC sehr schlecht bewertete Bügel.
Denke, ich werd noch mal einen Versuch mit diesem TAG machen. Man merkt zum Glück sofort, ob die Bügel was taugen.
ich hab auch diese Bügel von beiden Sendern.
Jetzt war ich neulich in einem primark Laden und da gabs die auch und richtig günstig und ich merk keinen Unterschied. Da ist auch der Haken so integriert wie bei den "neuen" hier.
Liebe Grüße Carlie
guten Abend,
ich hab gestern das TAG von Coravelle mit den beiden Decken bekommen.
Und ehrlich => ich bin schon ein wenig enttäuscht.
Nach dem obligatorischem Waschen hab ich sie heute das erste mal getestet:
Die eine als Überwurf über das Sofa mit der kuscheligen Seite nach oben ist ja in Ordnung.
Aber ich hab mich dann mit der anderen zugedeckt und... bbbrrr... hab gefroren trotz Decke.
Also die Decke fand ich nicht echt nicht wärmend.
Hab dann die Decke doppelt nehmen müssen.
Dann ging es.
Hab auch gleich mal mit den Kissen von KuschelConny vom verglichen.
Da hat 1 Kissen grob geschätzt das doppelte Gewicht als eine Decke vom TAG der
Naja, die Decken bleiben, weil ich schon beim gesucht hatte und nix gefunden, wenn auch derzeit vkf.
Und da ich ja noch ein kleines Kind habe, geht die 2. Decke gut zum Höhle-bauen.
Für den Preis ok. Es sind ja 2 Decken.
Ich kenne Coravelle garnicht.
Hat jemand welche vom letzten Jahr und von jetzt zum Vergleich?
Würde mich interessieren, ob die grundsätzlich schon immer so dünn sind?
LG
Murmel
murmel
Ich hab die Decken vom letzten Jahr mit den neuen verglichen. Es ist exakt die gleiche Qualität. Ich mag die dünnen Decken sehr gerne, weil sie gut in die Hundeboxen passen. Sie nehmen nicht so viel Platz ein wie ein Kissen und trocknen sehr schnell, wenn die Hunde mal nass ins Auto müssen
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,
nassen Hund hab ich hier nicht .
Aber manchmal nasse Mietze - dem gefällt die Decke momentan auch.
Und für den Preis sind ich die beiden Decken ja i.O.
LG
Murmel
das heutige TAG finde ich immer der selbe Style
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Coravelle-TAG-Decken + Kissen sind da und ich bin super zufrieden. Die Farbe petrol ist exakt so wie bei der Präsentation und auch die Flauschigkeit finde ich -weich, ganz toll. Sehr schönes Preis-Leistungsverhältnis, mehr kann man wirklich nicht verlangen für den Preis, ich bin positiv überrascht und erwäge, mich für eine andere Farbe auf die Warteliste setzen zu lassen .
Trienchen,
Paily,
beim heutigen TAG dachte ich unwillkürlich: So alt werde ich wohl nie, dass ich solche Stiefelein tragen würde .
Ich bin mit den Decken auch mehr als zufrieden. Bei Smaragd bin ich noch auf Warteliste, das kommt dann im November. Für den Preis sind die Decken perfekt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab ja nochmal einen Versuch mit den Kleiderbügeln gemacht: Schrott. Sind auch so dünne Dinger. Nicht ganz so schlimm, wie die vom , aber leider nicht mehr die Qualität, wie sie früher mal hatte. Und dann die Farbe: hatte grau bestellt, passend zu den alten Bügeln, aber das ist so ein ganz merkwürdiges, fleckiges grau-gelb-beige.
der kram geht morgen sofort wieder zurück. Bin arg enttäuscht.
Ja, ja, früher war alles besser (und aus Holz) würde jetzt sagen.
Das heutige TAG ist wieder etwas für alle (Achtung: Ironie )
Ein Brillantring für noch nicht einmal 1500 Euro...
Äh... was ist heute gleich noch einmal für ein Tag? Dienstag... warum nicht mal eben ein Glitzerringlein kaufen? ich nicht!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich schaue mir die Präsentationen zwar nicht an, aber würde mich nicht wundern, wenn in der ein oder anderen Sendung gesagt wird, was das doch für ein günstiges Schnäppchen ist, welches man der Nachbarin als Belohnung fürs Blumengießen und Tiersitting überbringen darf
Oh, meine sind noch im Hermes-Shop, wollte sie morgen abholen. Ich hatte auch grau bestellt. Die beste Qualität bei Bügeln hatte QVC vor Jahren (nichts mit Kunststoff, sondern aus sehr stabilem Metall mit einer Silikonschicht oder Samt bezogen, die habe ich zum Glück mehrfach bestellt und da ist noch keiner kaputt gegangen, sie sind so stabil, dass das auch nicht zu erwarten ist (trotz mehrerer dicker Jacken und Mäntel untereinander - mind. 10 kg).
Jetzt wollte ich noch ein Set und weil die alten schon seit Jahren nicht wiederkommen ... (sie waren allerdings pro Bügel ca. 1,50 € teuer selbst als TAG, aber lieber etwas mehr zahlen, dafür nur einmal )
Ich überlege, ob ich sie überhaupt abholen soll. Ich schaue sie vielleicht gleich vor Ort an und entscheide sofort, ob sie zurückgehen?
Puh, da bin ich ja froh, daß ich nicht schwach geworden bin.
Also das TAG von QVC ist absolut empfehlenswert, ich habe es bereits seit Januar
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[/TEXTMARKER]Zitat von Bienchen61;10246380[TEXTMARKER
Das hätte ich mir denken können
Nee,im Ernst...so von der Hand zu weisen,finde ich die Brilli-Ringe bei QVC nicht .Ich würde da auch das eine oder andere Teilchen finde,oder auch was von Perlfekt
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.