Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 184 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Au weia, aber besser ne tote Kakerlake als eine lebende
    Ja aber Kakerlaken sind doch so unglaublich widerstandsfähig....wenn man da weiterdenkt und überlegt warum sie nu tot ist ??? Zu viel Chemie oder was ????....und bei Kakerlaken braucht man Unmengen Chemie für die zu töten..das weiß ich noch aus meiner Zeit in Amerika die überleben fast alles
    LG, blue

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Tod durch Chemiekeule spräche dann wieder für eine längere Schiffsreise, da werden die Laderäume ausgesprüht, um blinde Passagiere zu eleminieren.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben Als ich das Viech gestern identifiziert habe, habe ich den Inhalt gleich in den Garten ausgekippt, ohne zu schauen, ob die Kakerlake nun im Rasen gelandet ist, oder noch in den Falten der Kartonbox geblieben ist.....und die Box blieb über Nacht auch draussen, sicher ist sicher....Insofern weiss ich nicht, ob QVC die Kakerlake wieder bekommt. Aber anrufen werde ich dort auf jeden Fall!

Das Tier war so ein grosses, wie aus der Dschungelprüfung, insofern vermute ich, dass es ein Exote aus Asien war. Und das mit der Schiffsreise ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen, schliesslich sind solche Waren viel zu billig, als dass man sie per Flugzeug transportiert.

Na ja, es gibt nichts was es nicht gibt..... Ich hätte allerdings gern drauf verzichtet
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen in den Garten????? Bist Du wahnsinnig....nachher hast Du zig von den Tieren daheim ...weißt Du daß da viele Eier in sich haben deswegen darf man die auch nicht kaputt treten wenn man die an der Schuhsohle hat das ist ganz schlimm..die Eier überleben da ewig und dann trägt man die zu sich nach Hause
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich habe gestern das Bettwäsche TAG von Winterengel bekommen und als ich die Tüte aus dem Karton geholt habe, kam eine RIESEN-Kakerlake zum Vorschein Die war zwar tot, lag auf dem Rücken, aber trotzdem Die Bettwäsche behalte ich natürlich nicht, da würde ich jede Nacht von Kakerlaken träumen

Ich denke, das holen die irgendwo aus China oder Myanmar oder sonstwoher aus Asien und die Tiere werden einfach als blinde Passagiere mitgebracht. Mir ist jedenfalls die Lust auf QVC Bettwäsche vergangen
    .....ich glaube ich hätte einen halben Herzinfarkt bekommen bei dem Anblick
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hellas, hast du dein TAG jetzt mal in Augenschein genommen? Bin völlig irritiert - die Bewertungen bei QVC sind durchweg positiv (bis auf die Farbe), aber die Qualität wird nirgends bemängelt.
    Die Dinger sind doch derart dünn und instabil, überhaupt kein Vergleich mit den Bügeln, die QVC früher mal angeboten hat.
    Ich überlege noch. Die Farbe ist grausam und es biegt sich extrem. Bis jetzt ist aber noch nichts gebrochen und ich wollte ja "nur" nasse Blusen etc. zum Trocknen aufhängen (deswegen habe ich das helle grau bestellt, bei den anderen Farben befürchtete ich doch etwas Abfärbung). Ich weiß noch nicht. Zur Qualität kann man erst nach einiger Zeit schreiben, von daher wundern mich die positiven Bewertungen nicht.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ist heute jemand beim TAG schwach geworden? Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich das wirklich brauche oder nicht
    Ich habe es auch schon vor Jahren gekauft und auch bei den damaligen Sets konnte ich verschiedene Größen "bauen". Aber es gab unterschiedliche Sets damals, vielleicht habe ich andere als ihr?

Die Qualität ist auf jeden Fall gut und es ist wirklich ganz einfach. Ich verwende sie regelmäßig.

Guten Morgen. Ich habe gestern das Bettwäsche TAG von Winterengel bekommen und als ich die Tüte aus dem Karton geholt habe, kam eine RIESEN-Kakerlake zum Vorschein Die war zwar tot, lag auf dem Rücken, aber trotzdem Die Bettwäsche behalte ich natürlich nicht, da würde ich jede Nacht von Kakerlaken träumen

Ich denke, das holen die irgendwo aus China oder Myanmar oder sonstwoher aus Asien und die Tiere werden einfach als blinde Passagiere mitgebracht. Mir ist jedenfalls die Lust auf QVC Bettwäsche vergangen
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich kann zu Winterengel nichts beitragen, hab keine BW in Flanell.
    Einzig eine Garnitur Lucenta, da ist die Abseite Edelflanell, da pillt zum
    Glück bis jetzt nichts.

... ach ja, noch eine kurze Randbemerkung zu der toten Kakerlake. Wer meint, die gäbe es nur in exotischen Ländern, sollte mal nachts in einer Bäckerei oder einem anderen Lebensmittelbetrieb das Licht einschalten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Vieh in der BW nichts zu suchen hat.
    Kakerlaken gibt es wirklich überall (auch in Deutschland). Mein Alptraum ist, dass ich sie aus einem Hotel mal mit heimbringe (noch schlimmer finde ich Bettwanzen, angeblich gibt es kaum noch ein Hotel in New York, dass frei davon ist. Selbst 5-Sterne-Häuser sind davon betroffen.). In London habe ich mal Kontakt zu Flöhen gehabt (auch ein "gutes" und auf jeden Fall teures Hotel). Ich bin dazu übergegangen, mein Gepäck grundsätzlich im Haushaltsraum im Keller (gefließt) auszuräumen und direkt alles in die Waschmaschine zu werfen.

Ich würde mich allerdings auch ekeln (und QVC auch sofort eine E-Mail mit Bild schicken). Aber ich kann sie auch mit Kleidung, Schuhen, Haushaltsartikeln usw. heimschleppen. Bisher hatte ich Glück, 100% sicher ist niemand davor. Weder QVC noch seine Lieferanten, noch die Geschäfte vor Ort (während des Studiums habe ich in einem großen Lebensmittelgeschäft hier vor Ort gejobbt, da gab es überall Mausefallen und Gift gegen Kakerlaken und Co. im Lager). Solange es nur vereinzelt auftritt, gehe ich davon aus, dass QVC dagegen vorgeht (und das tun sie sicher genau wie die anderen auch). Es gibt kein Lager ohne Ungeziefer aller Art. Sie kommen mit den Waren mit, wandern auch selbstständig ein.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bienchen in den Garten????? Bist Du wahnsinnig....nachher hast Du zig von den Tieren daheim ...weißt Du daß da viele Eier in sich haben deswegen darf man die auch nicht kaputt treten wenn man die an der Schuhsohle hat das ist ganz schlimm..die Eier überleben da ewig und dann trägt man die zu sich nach Hause
    Hilfe!!! Nein, ich kenne mich mit diesen Tieren gar nicht aus Aber das kann ich jetzt vermutlich nicht mehr ändern Ich habe sie ins Blumenbeet gekippt und so in der Nacht sehe ich nichts, zudem da auch noch Rindenmulch draufliegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand da reintritt, werde aber morgen vorsorglich mal schauen, ob die noch auffindbar ist....DAS wollte ich jetzt nun wirklich nicht mehr wissen

Hilfe!!! Nein, ich kenne mich mit diesen Tieren gar nicht aus Aber das kann ich jetzt vermutlich nicht mehr ändern Ich habe sie ins Blumenbeet gekippt und so in der Nacht sehe ich nichts, zudem da auch noch Rindenmulch draufliegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand da reintritt, werde aber morgen vorsorglich mal schauen, ob die noch auffindbar ist....DAS wollte ich jetzt nun wirklich nicht mehr wissen
    ist vermutlich nicht so schlimm wenn dort ja niemand reintritt...und vllt. hast Du Glück und sie wird von irgendwas gefressen heut nacht
    LG, blue

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch. Die Farbe ist grausam und es biegt sich extrem. Bis jetzt ist aber noch nichts gebrochen und ich wollte ja "nur" nasse Blusen etc. zum Trocknen aufhängen (deswegen habe ich das helle grau bestellt, bei den anderen Farben befürchtete ich doch etwas Abfärbung). Ich weiß noch nicht. Zur Qualität kann man erst nach einiger Zeit schreiben, von daher wundern mich die positiven Bewertungen nicht.

Ich habe es auch schon vor Jahren gekauft und auch bei den damaligen Sets konnte ich verschiedene Größen "bauen". Aber es gab unterschiedliche Sets damals, vielleicht habe ich andere als ihr?

Die Qualität ist auf jeden Fall gut und es ist wirklich ganz einfach. Ich verwende sie regelmäßig.

Kakerlaken gibt es wirklich überall (auch in Deutschland). Mein Alptraum ist, dass ich sie aus einem Hotel mal mit heimbringe (noch schlimmer finde ich Bettwanzen, angeblich gibt es kaum noch ein Hotel in New York, dass frei davon ist. Selbst 5-Sterne-Häuser sind davon betroffen.). In London habe ich mal Kontakt zu Flöhen gehabt (auch ein "gutes" und auf jeden Fall teures Hotel). Ich bin dazu übergegangen, mein Gepäck grundsätzlich im Haushaltsraum im Keller (gefließt) auszuräumen und direkt alles in die Waschmaschine zu werfen.

Ich würde mich allerdings auch ekeln (und QVC auch sofort eine E-Mail mit Bild schicken). Aber ich kann sie auch mit Kleidung, Schuhen, Haushaltsartikeln usw. heimschleppen. Bisher hatte ich Glück, 100% sicher ist niemand davor. Weder QVC noch seine Lieferanten, noch die Geschäfte vor Ort (während des Studiums habe ich in einem großen Lebensmittelgeschäft hier vor Ort gejobbt, da gab es überall Mausefallen und Gift gegen Kakerlaken und Co. im Lager). Solange es nur vereinzelt auftritt, gehe ich davon aus, dass QVC dagegen vorgeht (und das tun sie sicher genau wie die anderen auch). Es gibt kein Lager ohne Ungeziefer aller Art. Sie kommen mit den Waren mit, wandern auch selbstständig ein.

OH GOTT!!Kakerlaken gehn garnicht Was für eine Horrorstory..ich werde jetzt für immer an kakerlaken denken wenn ich an Bettwäsche denke
    Ich glaube ich hätte die kakerlake nach dem ersten schreikrampf von mir, in den brennenden kaminofen geschmissen. Feuerbestattung sozusagen, also dann ist ganz sicher endgültig ruhe. Ich würd den karton auf jeden fall außer haus lagern und denen den ganzen krempel mit nem entsprechend passenden breif zurückschicken. Dieses Erlebnis wäre mir wirklich too much, bei aller Liebe.
    rauchfrei seit 4.7.2011

ist vermutlich nicht so schlimm wenn dort ja niemand reintritt...und vllt. hast Du Glück und sie wird von irgendwas gefressen heut nacht
    Oder sie wurde schon gestern gefressen? Naturkreislauf: Kakerlake->Maus->Katze.....meine Katze ist Freigängerin und hat schon einige Mäuse intus Tote Kakerlaken sind sicherlich nicht auf ihrem Speiseplan

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    OH GOTT!!Kakerlaken gehn garnicht Was für eine Horrorstory..ich werde jetzt für immer an kakerlaken denken wenn ich an Bettwäsche denke
    Ich glaube ich hätte die kakerlake nach dem ersten schreikrampf von mir, in den brennenden kaminofen geschmissen. Feuerbestattung sozusagen, also dann ist ganz sicher endgültig ruhe. Ich würd den karton auf jeden fall außer haus lagern und denen den ganzen krempel mit nem entsprechend passenden breif zurückschicken. Dieses Erlebnis wäre mir wirklich too much, bei aller Liebe.
    Der brannte leider nicht Mir ist immer noch ganz mulmig zumute, wenn ich an das Erlebnis denke. Daraufhin habe ich sogar meine Warteliste mit anderer Bettwäsche storniert....so kann man auch sparen lernen

Doppelpost.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

tut mir leid, ich mach gleich wieder sauber hier
    aber ich hab gerade die Kakerlakenepisode nachgelesen, absoluter HORROR

(bis eben hat mich das Mont Chalet TAG interessiert, nun möchte ich lieber keinen Karton von der bekommen)
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon Lucenta?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Nein, kenn ich noch nicht, aber die taupe Version sieht interessant aus. Leider muss ich bei BW die nächsten fünf Jahre pausieren.
    Ich glaube nach dem Krabbel-Alarm werden sich die potentiellen Besteller hier auch etwas zurückhalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

tut mir leid, ich mach gleich wieder sauber hier
    aber ich hab gerade die Kakerlakenepisode nachgelesen, absoluter HORROR
    (bis eben hat mich das Mont Chalet TAG interessiert, nun möchte ich lieber keinen Karton von der bekommen)

Wie bereits gesagt, absoluter HORROR und ich erwarte eine Lieferung mit
    Nickymood BW - werde diese nur im Garten öffnen.

Irgendwie ist mir die LUST auf QVC BW vergangen!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So ein Krabbelvieh (besonders, wenns so groß ist) ist bestimmt nicht toll, aber ich glaube, ihr möchtet alle überhaupt nicht wissen, was beispielsweise so alles auch in deutschen lebensmittelverarbeitenden Betrieben kreucht und fleucht.....

Das find ich wesentlich schlimmer, bei BW ist es doch noch recht einfach: die wird nach Erhalt sowieso erstmal in die Waschmaschine verfrachtet und gut is.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Leider nein - außerdem finde ich nur die ecru Variante super, die anderen
    Farben sind mir viel zu dunkel - ich liebe Pastelltöne

....und ohne Krabbeltiere!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von Saba

Wieviel Hitze überlebt denn so ein Tierchen- und wie hoch muss die
    Schleuderzahl sein, damit das Vieh tot ist? Und wenn es einem leblos aus der
    gewaschenen Wäsche fällt ...
    HG von Saba

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Wieviel Hitze überlebt denn so ein Tierchen- und wie hoch muss die
    Schleuderzahl sein, damit das Vieh tot ist? Und wenn es einem leblos aus der
    gewaschenen Wäsche fällt .
    ..

...nichtsdestotrotz hab ich mir das TAG je 2x in ecru und taupe bestellt...endlich mal eine Bettwäsche ohne!!!! diese grausligen Muster ....ich hoffe nur daß es nicht zuu plastikmäßig ist ...uuuuund daß ich kein Getier drin hab
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von Dora

Ich kenne Lucenta auch noch nicht und würde mich über eine Beschreibung der LUCENTA Seite freuen.
    Edelflanell kenne und liebe ich.
    Hoffe, dass sich die LUCENTA-Seite nicht plastik oder kunstmäßig anfühlt.

Hab das TAG in ECRU bestellt. 80,-€ kostet mich das Doppelbett inkl Versand. Find ich jetzt gar nicht mal sooo günstig. Mal sehen wie die Qualität ist....

Endlich hat QVC es geschafft weiße einfarbige Bettwäsche zu produzieren
    Hab da lange drauf gewartet.
    Hoffe das ECRU nicht wieder ins gelbliche geht!

Liebe Grüße
    Dora

Fortgeschritten Avatar von Dora

...nichtsdestotrotz hab ich mir das TAG je 2x in ecru und taupe bestellt...endlich mal eine Bettwäsche ohne!!!! diese grausligen Muster ....ich hoffe nur daß es nicht zuu plastikmäßig ist ...uuuuund daß ich kein Getier drin hab
    Genau! So sehe ich das auch. Mit den Blättern kann ich mich arrangieren
    Polyester mit Glanz kann ganz schnell ins billige abrutschen. Hoffe echt das dies bei LUCENTA nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/COLOR]

Wie bereits gesagt, absoluter HORROR und ich erwarte eine Lieferung mit
    Nickymood BW - werde diese nur im Garten öffnen.

Irgendwie ist mir die LUST auf QVC BW vergangen!

Habe soeben das Paket mit der Nickymood BW erhalten, im Garten geöffnet -
    kein Krabbelvieh dabei - BW traumhaft!
    LG
    Snicki

freut mich für Dich
    LG, blue

freut mich für Dich
    danke liebe blue
    LG
    Snicki

Allwissend Avatar von Saba

Gratuliere! Die Kakerlake war halt die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Man soll sich die Freuden des Lebens nicht verderben lassen.
    HG von Saba

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir das TAG auch bestellt ,2x ecru und 1x anthrazit
    eigentlich hab ich ja genug BW
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Die Kakerlake war halt die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Man soll sich die Freuden des Lebens nicht verderben lassen.
    So sehe ich das auch. Ich mag zwar derzeit keine Bettwäsche mehr, aber irgendwannmal habe ich das vermutlich auch vergessen

So sehe ich das auch. Ich mag zwar derzeit keine Bettwäsche mehr, aber irgendwannmal habe ich das vermutlich auch vergessen
    bestimmt Bienchen
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Dorotya

Na, hoffentlich ich auch.

gelöscht

Das TAG spricht mich schon sehr an, aber ich habe soooooo viel tolle Bettwäsche, daß z.Zt. nix mehr geht!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das TAG spricht mich schon sehr an, aber ich habe soooooo viel tolle Bettwäsche, daß z.Zt. nix mehr geht!
    Leider sind die Schränke voll.

gelöscht

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    bei mir die Bettkästen!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Auch für dieses umsatzschädigende Problem hat die eine Lösung.....

-----> Space- bags
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

gelöscht

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen

-----> Space- bags

Djamila, du hast meinen Abend gerettet!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Djamila, du hast meinen Abend gerettet!
    Büdde schön.....gern geschehn
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

-----> Space- bags
    Die habe ich auch. Aber nicht für BW.

Meine Laune...
    Cynical

Die habe ich auch. Aber nicht für BW.
    Noch nicht

Noch nicht
    Eigentlich finde ich es schön, meine Schranktüren zu öffnen und dann entscheiden zu können, welche BW es sein soll. Die Tüten mag ich für BW nicht so.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir das TAG in taupe bestellt und dazu das Spannbettlaken in anthrazit. Das Laken hat ja teilweise ne schlechte Bewertung weil es fusselt. Na mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Die Lucenta-Bettwäsche ist traumhaft. Ich hab heute nicht bestellt, mein Schrank ist voll, aber ich hab das Premieren-Tag Lucenta in taupe. Wunderschön und tolle Qualität. Leider waren damals keine kleinen Kopfkissen dabei.
    Die grüne hätte mir schon sehr gefallen, aber wie gesagt, meine Schränke (und mein Konto) sagen nein. Aber ihr könnt euch auf echt tolle BW freuen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy