Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 184 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ich denke sie wird irgendwann in mein körbchen hopsen ... mein armband wird sich freuen
    Natürlich freut sich das! Armbänder sind nie gerne allein
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Natürlich freut sich das! Armbänder sind nie gerne allein

Inventar Handel & Gewerbe

rubinrot

ich habe auch mit der kette geliebäugelt ... liebe liebe liebe tahitiperlen
    überhaupt patato,barock oder Keshi und möglichst pfauenfedergrün mit
    tollem lüster ... aber das TAG ist mir zu unruhig, die zu unterschiedlichen perlengrößen stören mich nebem dem preis

ich finde nr. 683946 schicker - hab von perlenkontor armband mit tahitiperlen
    auf lederstrippen .. würde dazu passen
    Die ist echt schoen , hab soetwas mit 12mm Suesswasserbarockperlen, der Preis ist auch echt in Ordnung, nur ie Laenge nicht ganz optimal, kriegt man nicht 2 mal um, da muesste das Band etwas laenger sein...trage sowas auch gerne Halsnah..
    Aber bin schon angefixt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Die ist echt schoen , hab soetwas mit 12mm Suesswasserbarockperlen, der Preis ist auch echt in Ordnung, nur ie Laenge nicht ganz optimal, kriegt man nicht 2 mal um, da muesste das Band etwas laenger sein...trage sowas auch gerne Halsnah..
    Aber bin schon angefixt
    dryskin ich kann nicht mehr ... hörst du mich lachen

irgendwie kann ich es kaum glauben aber mir ist auch die länge nicht optimal
    90 cm wären idealer oder etwas länger

aber nichts desto trotz??? es wird meine ... irgendwann
    oder herr edelkontor bietet was vergleichbares

dryskin ich kann nicht mehr ... hörst du mich lachen

irgendwie kann ich es kaum glauben aber mir ist auch die länge nicht optimal
    90 cm wären idealer oder etwas länger

aber nichts desto trotz??? es wird meine ... irgendwann
    oder herr edelkontor bietet was vergleichbares
    Praslin

Fortgeschritten Avatar von Dora

Heute müssten meine Chinchilla-Decken in TAUPE kommen

Ich hab die Decken und die Kissen bestellt. Beides wird jedoch separat geliefert....komisch

Bin mal gespannt auf die Qualität. Hoffe sie sind wirklich schön dick und warm.
    So eine flatterdünne Decke brauch ich nämlich nicht...

Wenn ihr eure Decken habt, schreibt mal, wie sie euch gefallen!

Inventar

Ja bitte, würde mich auch interessieren, da ich grün auf Warteliste bestellt habe. Und da könnte ich ja noch stornieren, wenn sie nix sein sollten.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Mein liebes Fräulein Else
    Solltest du auch nur annähernd eine Stornierung in Erwägung ziehen....

Scherz beiseite: Ich habe gerade meine Bestellung erhalten: 2Decken in TAUPE 4 Kissen 50x50 ebenfalls in TAUPE

Um es kurz zu machen: Die Qualität ist

Kuscheliger geht es kaum noch! Die Farbe TAUPE ein absoluter Traum. Sieht superedel auf meinem weißen Sofa aus. Bin ganz aus dem Häusschen vor Freude
    Ich hab nur den Fehler gemacht und die Decken nur1x bestellt....Hätte ich gewußt, dass sie SO toll sind, hätte ich noch mehr bestellt (als Weihnachtsgeschenke).

Man kennt doch diese ganzen Decken in Möbelgeschäften. Kosten meistens so ab 20€. Ist aber fast immer diese FleeceQualität. Diese Decken sind mit Abstand das Flauschigste, was ich bis jetzt je bessen habe!
    Zudem haben sie einen ganz zarten weichen Glanz. Und sie wirken absolut nicht "plastikmäßig". Ich kann diese Decken nicht leiden, die sich sofort nach Kunststoff anfühlen.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Ach und die Kissen: Sogar die Kissenfüllung ist sehr brauchbar! Nicht zu dünn oder labberig
    Könnte fast sagen, das es der beste QVC Einkauf bis jetzt für mich ist

Sollte QVC jemals eine Bettwäsche aus diesem Material anbieten, bin ich die Erste, die in der Leitung hängt!!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Meine Decke in taupe ist da
    schöne Schmeichelfarbe,gefällt mir
    sehr,sehr weich...Sohnemann fuhr mit der Hand darüber und meinte nur "Uiii,uiii,uiiiii".Dem kann ich nichts hinzufügen
    Die Decke ist realtiv leicht,ich bin jedoch auch nur die schweren doppelten Fellplaids gewohnt.
    Hoffentlich ist's heut Abned ein wenig ,dann kann ich die Kuschelwärme testen.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar

Danke Dora, nach Deiner Meldung trau ich mich das gar nicht!
    Jetzt freu ich mich schon richtig drauf!
    Ich habs mir doch gedacht. daß die Kombi in Deinem WZ toll wirken muß! Freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ja, kannst dich wirklich drauf freuen!
    Kommt bestimmt spätestens morgen zu dir,oder?
    Ich finde auch, dass das Preis/Leistungsverhältniss mehr als ok ist.
    Habe vor 2 Jahren in einem Kaufhaus eine weiße Decke (auch weich, aber kein Vergleich zur QVC Decke) für reduziert 12,-€ gekauft.

Da dachte ich, dass es ein guter Preis wäre. Aber 15,-€ für eine dieser Chinchilla Decken ist wirklich

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine Farbe ist heute ausgeliefert, die andere Farbe noch nicht
    Komisch
    Ich freu mich jetzt auch schon, zum glück habe ich nicht storniert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar

Nein Dora, leider nicht. Ist ja Warteliste, und nach Ösiland dauert es noch extra lang!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Hm da freu ich mich, meine muessten morgen kommen, dann wird wohl Coravelle Ersatzdecke werden

Decke ist da , Farbe taupe seeehr schoen, Dicke der Decke wie Coravelle, eher leicht, aber seeehr kuschelig weich- darf auf jeden Fall bleiben!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Decke ist da , Farbe taupe seeehr schoen, Dicke der Decke wie Coravelle, eher leicht, aber seeehr kuschelig weich- darf auf jeden Fall bleiben!
    Schön, dass sie dir auch so gut gefällt!
    Ich bin ganz in die Farbe TAUPE verliebt
    Eine totale Chamelionfarbe. Passt sich perfekt jeder Einrichtung an....wobei, bei mir is eh alles weiß

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie dir auch so gut gefällt!
    Ich bin ganz in die Farbe TAUPE verliebt
    Eine totale Chamelionfarbe. Passt sich perfekt jeder Einrichtung an....wobei, bei mir is eh alles weiß
    Ich mag diese Naturtoene sehr, passt ueberall sehr edel dazu

ommmmmm Avatar von MIBIE

Kann mich den Schwärmern nur anschließen .... tolle Decken, anthrazit für die Männers perfekt, ja, der Glanz ist für mich der einzigste Unterschied zu meinen Coravelle-Decken von 2010, macht schon was her ..... ich mag aber das Matte auch.

Kuschligkeit wird von einem der Herren gerade getestet .... mal schaun, wie der Kommentar ausfällt

Hab ja kurz vor 12 noch ne Bestellung auf Warteliste in taupe nachgeschoben .... werd ich sicher nicht bereuen

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich habe nun auch alle 3 Deckensets beisammen...Omi hat heute zum Geburtstag eine grüne Decke bekommen und sich seeeehr gefreut....sooooooowas von kuschlig...
    in taupe habe ich mich gestern schon mal gekuschelt auf dem Sofa...sie ist nicht dick und schwer,aber wärmt sehr schön...mein Kater hat sich auch gleich gaaanz laaaangsam rangetastet
    ich muß nun nur noch entscheiden ob ich für mich beide Decken in taupe oder anthrazit behalte...verschenke ja zu Weihnachten noch mindestens 2 Decken.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Meine Laune...
    Relaxed

Meine beerenfarbene Decke ist gestern auch gekommen (taupe ist noch in Bearbeitung ) Da ich ja noch bei Equive Tabletten bestellt habe, kamen 3Päckchen :ohmnacht: Mein Mann hat sie entgegen genommen und wenn Blicke töten könnten
    Aber zurück zur Decke, die wirklich sowas von weich und kuschelig ist. Ich hatte mir vor 2Jahren ein DP Coravelle gegönnt, aber diese Decken sind noch ein Hauch weicher und kuscheliger

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch alle 3 Deckensets beisammen...Omi hat heute zum Geburtstag eine grüne Decke bekommen und sich seeeehr gefreut....sooooooowas von kuschlig...
    in taupe habe ich mich gestern schon mal gekuschelt auf dem Sofa...sie ist nicht dick und schwer,aber wärmt sehr schön...mein Kater hat sich auch gleich gaaanz laaaangsam rangetastet
    ich muß nun nur noch entscheiden ob ich für mich beide Decken in taupe oder anthrazit behalte...verschenke ja zu Weihnachten noch mindestens 2 Decken.
    Verschenke doch eine in taupe und eine in anthrazit, dann mußt du dich nicht entscheiden

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Ich habe jetzt meine grünen Decken bekommen, die taupefarbenen und die Kissen sind noch unterwegs.
    Das Grün ist wunderschön. Aber ich habe zwei verschiedene Qualitäten geschickt bekommen. Die eine Decke ist ähnlich der Vorgängerqualität Chinchilla, nur nicht so dick. Die andere Decke entspricht der Präsentation, d.h. sie ist dichter und kürzer vom Flor her und dementsprechend schwerer.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die taupefarbenen ausfallen. Ich muss gestehen, mir gefällt die Vorgängerversion besser.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe jetzt meine grünen Decken bekommen, die taupefarbenen und die Kissen sind noch unterwegs.
    Das Grün ist wunderschön. Aber ich habe zwei verschiedene Qualitäten geschickt bekommen. Die eine Decke ist ähnlich der Vorgängerqualität Chinchilla, nur nicht so dick. Die andere Decke entspricht der Präsentation, d.h. sie ist dichter und kürzer vom Flor her und dementsprechend schwerer.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die taupefarbenen ausfallen. Ich muss gestehen, mir gefällt die Vorgängerversion besser.

Ist aber auch komisch das du zwei verschiedene Qualitäten bekommen Hast. Hab bis jetzt nur eine Decke ausgepackt. Ich kenne auch den Vorgänger nicht

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch komisch das du zwei verschiedene Qualitäten bekommen Hast. Hab bis jetzt nur eine Decke ausgepackt. Ich kenne auch den Vorgänger nicht
    Ja, das finde ich auch komisch. Ich habe extra noch meine Tochter und GöGa zu Rate gezogen, ob ich mir das nur einbilde. Aber sie kamen zu demselben Schluss.

Naja, ich warte mal die Lieferungen der anderen Decken ab.

Inventar

Smaragdeidechse, Du machst mir Unbehagen! Auf meine grünen warte ich noch - Warteliste!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse, Du machst mir Unbehagen! Auf meine grünen warte ich noch - Warteliste!
    Fräulein Else, das wollte ich aber nicht!

Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt. Zurückschicken werde ich die Decken aber nicht, denn die Farbe Grün ist einfach zu schön.

Inventar

Dann freue ich mich wieder!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Smaragdeidechse
    Besucher

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin versucht, das Stoneline T&agesangebot zu kaufen. Gibt es hier Erfahrungen damit?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin versucht, das Stoneline T&agesangebot zu kaufen. Gibt es hier Erfahrungen damit?
    Ich verwende Stoneline schon eine geraume Zeit und bin zufrieden damit. Einziger Nachteil: die Sachen brauchen viel, viel länger bis sie kochen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Stoneline ist jedenfalls nicht kratzfest, auch wenn man darin gut fettfrei braten kann. Ich habe ein Stoneline Set, würde aber kein zweites haben wollen......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe jetzt heute noch keine Präsentation gesehen. Kenne die Pfannen und Töpfe auch nicht persönlich sondern nur aus vorherigen Präsentationen.

Habe mir heute aber mal die pdf-Datei mit den Garantiebedingungen angeschaut. Bei den was da schon mal außen vor gelassen wird erscheinen mir die Töpfe und Pfannen nicht besser zu sein als herkömmliche Töpfe und Pfannen.

In den Präsentationen werden Steine herumgerührt und gezeigt, dass diese der Beschichtung nichts anhaben können. Laut Garantiebedingungen darf man aber nix scharfes oder spitzes verwenden.

Also scheint es für mich keinen Unterschied zu anderem Kochgeschirr zu geben. Meine Meinung.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Soapfuxx
    Besucher

Also ich würde es auch nicht nochmal kaufen. Bei mir geht die Beschichtung innen bei jedem Kochen mehr und mehr ab. Ich hatte mir irgendwann (ca 2-3 Jahre her) ein komplettes Set gekauft und der große Topf ist unten schon "kahlgerührt", nur mit Holzlöffel. Genau das, was angeblich nie passiert. Aber vielleicht sind die Alpen ja auch schon lange nicht mehr da Meine alten "normalen" Töpfe aus Edelstahl sind dagegen noch astrein. Also: neeee ...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Soapfux, warum gibtst die Töpfe nicht zurück? Ich denke, die geben 25 Jahre Garantie auf die Beschichtung?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Bashful

Vielen Dank an Euch alle, das erleichtert ja meine Entscheidung gegen das Set enorm.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin mit meinen Töpfen und Pfannen von Silit und Woll absolut zufrieden. Die halten eine Menge aus. Da würde ich eher auf Set-Angebote von diesen beiden Marken warten.

Meine Laune...
    Bashful

Smaragdeidechse,

ich habe ein Pfannenset von neoflam, das ich wirklich toll finde, aber meine Töpfe sind eben noch aus Studentenzeiten von IKEA und das wollte ich wirklich mal ändern. Silit und Woll werde ich im Auge behalten.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen Töpfen und Pfannen von Silit und Woll absolut zufrieden. Die halten eine Menge aus. Da würde ich eher auf Set-Angebote von diesen beiden Marken warten.
    Ich hab mir vor ca. 12 Jahren ein Silargan-Topfset (damals reduziert auf 400 DM, war für mich ein Vermögen)
    beim gekauft, das ist ständig im Einsatz und sieht noch aus wie neu! Das ist so eine Qualität, ohne
    Risiko, weil eben jeder seit Jahrzehnten weiß wie toll die Sachen von Silit sind.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ca. 12 Jahren ein Silargan-Topfset (damals reduziert auf 400 DM, war für mich ein Vermögen)
    beim gekauft, das ist ständig im Einsatz und sieht noch aus wie neu! Das ist so eine Qualität, ohne
    Risiko, weil eben jeder seit Jahrzehnten weiß wie toll die Sachen von Silit sind.

Die halten wirklich eine Menge aus. Ich reinige die Silit-Töpfe und Pfannen, wenn es notwendig ist, mit Putzstein (Eurocleaner) und sie sind dann wieder wie neu. Unkomplizierter geht es kaum. Die Woll-Pfannen und -Töpfe haben bei uns noch nichts angesetzt. Die sind auch oft im Einsatz für alle möglichen Speisen. Wir sind hochzufrieden.

Smaragdeidechse
    Besucher

Smaragdeidechse,

ich habe ein Pfannenset von neoflam, das ich wirklich toll finde, aber meine Töpfe sind eben noch aus Studentenzeiten von IKEA und das wollte ich wirklich mal ändern. Silit und Woll werde ich im Auge behalten.
    Gern geschehen salbeikönigin.

Die Töpfe und Pfannen sind zwar teurer, aber es lohnt sich wirklich. Früher hatte ich mich auch nicht für die teureren Sachen interessiert. Da ging es trotzdem irgendwie mit dem Kochen und Braten. Aber jetzt wo ich den Unterschied kenne, möchte ich sie nicht mehr missen.