Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Heute müssten meine Chinchilla-Decken in TAUPE kommen
Ich hab die Decken und die Kissen bestellt. Beides wird jedoch separat geliefert....komisch
Bin mal gespannt auf die Qualität. Hoffe sie sind wirklich schön dick und warm.
So eine flatterdünne Decke brauch ich nämlich nicht...
Wenn ihr eure Decken habt, schreibt mal, wie sie euch gefallen!
Ja bitte, würde mich auch interessieren, da ich grün auf Warteliste bestellt habe. Und da könnte ich ja noch stornieren, wenn sie nix sein sollten.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mein liebes Fräulein Else
Solltest du auch nur annähernd eine Stornierung in Erwägung ziehen....
Scherz beiseite: Ich habe gerade meine Bestellung erhalten: 2Decken in TAUPE 4 Kissen 50x50 ebenfalls in TAUPE
Um es kurz zu machen: Die Qualität ist
Kuscheliger geht es kaum noch! Die Farbe TAUPE ein absoluter Traum. Sieht superedel auf meinem weißen Sofa aus. Bin ganz aus dem Häusschen vor Freude
Ich hab nur den Fehler gemacht und die Decken nur1x bestellt....Hätte ich gewußt, dass sie SO toll sind, hätte ich noch mehr bestellt (als Weihnachtsgeschenke).
Man kennt doch diese ganzen Decken in Möbelgeschäften. Kosten meistens so ab 20€. Ist aber fast immer diese FleeceQualität. Diese Decken sind mit Abstand das Flauschigste, was ich bis jetzt je bessen habe!
Zudem haben sie einen ganz zarten weichen Glanz. Und sie wirken absolut nicht "plastikmäßig". Ich kann diese Decken nicht leiden, die sich sofort nach Kunststoff anfühlen.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Ach und die Kissen: Sogar die Kissenfüllung ist sehr brauchbar! Nicht zu dünn oder labberig
Könnte fast sagen, das es der beste QVC Einkauf bis jetzt für mich ist
Sollte QVC jemals eine Bettwäsche aus diesem Material anbieten, bin ich die Erste, die in der Leitung hängt!!
Meine Decke in taupe ist da
schöne Schmeichelfarbe,gefällt mir
sehr,sehr weich...Sohnemann fuhr mit der Hand darüber und meinte nur "Uiii,uiii,uiiiii".Dem kann ich nichts hinzufügen
Die Decke ist realtiv leicht,ich bin jedoch auch nur die schweren doppelten Fellplaids gewohnt.
Hoffentlich ist's heut Abned ein wenig ,dann kann ich die Kuschelwärme testen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke Dora, nach Deiner Meldung trau ich mich das gar nicht!
Jetzt freu ich mich schon richtig drauf!
Ich habs mir doch gedacht. daß die Kombi in Deinem WZ toll wirken muß! Freu mich für Dich!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ja, kannst dich wirklich drauf freuen!
Kommt bestimmt spätestens morgen zu dir,oder?
Ich finde auch, dass das Preis/Leistungsverhältniss mehr als ok ist.
Habe vor 2 Jahren in einem Kaufhaus eine weiße Decke (auch weich, aber kein Vergleich zur QVC Decke) für reduziert 12,-€ gekauft.
Da dachte ich, dass es ein guter Preis wäre. Aber 15,-€ für eine dieser Chinchilla Decken ist wirklich
Eine Farbe ist heute ausgeliefert, die andere Farbe noch nicht
Komisch
Ich freu mich jetzt auch schon, zum glück habe ich nicht storniert
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Nein Dora, leider nicht. Ist ja Warteliste, und nach Ösiland dauert es noch extra lang!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Hm da freu ich mich, meine muessten morgen kommen, dann wird wohl Coravelle Ersatzdecke werden
Decke ist da , Farbe taupe seeehr schoen, Dicke der Decke wie Coravelle, eher leicht, aber seeehr kuschelig weich- darf auf jeden Fall bleiben!
Kann mich den Schwärmern nur anschließen .... tolle Decken, anthrazit für die Männers perfekt, ja, der Glanz ist für mich der einzigste Unterschied zu meinen Coravelle-Decken von 2010, macht schon was her ..... ich mag aber das Matte auch.
Kuschligkeit wird von einem der Herren gerade getestet .... mal schaun, wie der Kommentar ausfällt
Hab ja kurz vor 12 noch ne Bestellung auf Warteliste in taupe nachgeschoben .... werd ich sicher nicht bereuen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe nun auch alle 3 Deckensets beisammen...Omi hat heute zum Geburtstag eine grüne Decke bekommen und sich seeeehr gefreut....sooooooowas von kuschlig...
in taupe habe ich mich gestern schon mal gekuschelt auf dem Sofa...sie ist nicht dick und schwer,aber wärmt sehr schön...mein Kater hat sich auch gleich gaaanz laaaangsam rangetastet
ich muß nun nur noch entscheiden ob ich für mich beide Decken in taupe oder anthrazit behalte...verschenke ja zu Weihnachten noch mindestens 2 Decken.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Meine beerenfarbene Decke ist gestern auch gekommen (taupe ist noch in Bearbeitung ) Da ich ja noch bei Equive Tabletten bestellt habe, kamen 3Päckchen :ohmnacht: Mein Mann hat sie entgegen genommen und wenn Blicke töten könnten
Aber zurück zur Decke, die wirklich sowas von weich und kuschelig ist. Ich hatte mir vor 2Jahren ein DP Coravelle gegönnt, aber diese Decken sind noch ein Hauch weicher und kuscheliger
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen
Ich habe jetzt meine grünen Decken bekommen, die taupefarbenen und die Kissen sind noch unterwegs.
Das Grün ist wunderschön. Aber ich habe zwei verschiedene Qualitäten geschickt bekommen. Die eine Decke ist ähnlich der Vorgängerqualität Chinchilla, nur nicht so dick. Die andere Decke entspricht der Präsentation, d.h. sie ist dichter und kürzer vom Flor her und dementsprechend schwerer.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die taupefarbenen ausfallen. Ich muss gestehen, mir gefällt die Vorgängerversion besser.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse, Du machst mir Unbehagen! Auf meine grünen warte ich noch - Warteliste!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Dann freue ich mich wieder!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich bin versucht, das Stoneline T&agesangebot zu kaufen. Gibt es hier Erfahrungen damit?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Stoneline ist jedenfalls nicht kratzfest, auch wenn man darin gut fettfrei braten kann. Ich habe ein Stoneline Set, würde aber kein zweites haben wollen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe jetzt heute noch keine Präsentation gesehen. Kenne die Pfannen und Töpfe auch nicht persönlich sondern nur aus vorherigen Präsentationen.
Habe mir heute aber mal die pdf-Datei mit den Garantiebedingungen angeschaut. Bei den was da schon mal außen vor gelassen wird erscheinen mir die Töpfe und Pfannen nicht besser zu sein als herkömmliche Töpfe und Pfannen.
In den Präsentationen werden Steine herumgerührt und gezeigt, dass diese der Beschichtung nichts anhaben können. Laut Garantiebedingungen darf man aber nix scharfes oder spitzes verwenden.
Also scheint es für mich keinen Unterschied zu anderem Kochgeschirr zu geben. Meine Meinung.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Also ich würde es auch nicht nochmal kaufen. Bei mir geht die Beschichtung innen bei jedem Kochen mehr und mehr ab. Ich hatte mir irgendwann (ca 2-3 Jahre her) ein komplettes Set gekauft und der große Topf ist unten schon "kahlgerührt", nur mit Holzlöffel. Genau das, was angeblich nie passiert. Aber vielleicht sind die Alpen ja auch schon lange nicht mehr da Meine alten "normalen" Töpfe aus Edelstahl sind dagegen noch astrein. Also: neeee ...
Soapfux, warum gibtst die Töpfe nicht zurück? Ich denke, die geben 25 Jahre Garantie auf die Beschichtung?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielen Dank an Euch alle, das erleichtert ja meine Entscheidung gegen das Set enorm.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin mit meinen Töpfen und Pfannen von Silit und Woll absolut zufrieden. Die halten eine Menge aus. Da würde ich eher auf Set-Angebote von diesen beiden Marken warten.
Smaragdeidechse,
ich habe ein Pfannenset von neoflam, das ich wirklich toll finde, aber meine Töpfe sind eben noch aus Studentenzeiten von IKEA und das wollte ich wirklich mal ändern. Silit und Woll werde ich im Auge behalten.
Ich hab mir vor ca. 12 Jahren ein Silargan-Topfset (damals reduziert auf 400 DM, war für mich ein Vermögen)
beim gekauft, das ist ständig im Einsatz und sieht noch aus wie neu! Das ist so eine Qualität, ohne
Risiko, weil eben jeder seit Jahrzehnten weiß wie toll die Sachen von Silit sind.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die halten wirklich eine Menge aus. Ich reinige die Silit-Töpfe und Pfannen, wenn es notwendig ist, mit Putzstein (Eurocleaner) und sie sind dann wieder wie neu. Unkomplizierter geht es kaum. Die Woll-Pfannen und -Töpfe haben bei uns noch nichts angesetzt. Die sind auch oft im Einsatz für alle möglichen Speisen. Wir sind hochzufrieden.
Gern geschehen salbeikönigin.
Die Töpfe und Pfannen sind zwar teurer, aber es lohnt sich wirklich. Früher hatte ich mich auch nicht für die teureren Sachen interessiert. Da ging es trotzdem irgendwie mit dem Kochen und Braten. Aber jetzt wo ich den Unterschied kenne, möchte ich sie nicht mehr missen.