Habe auch CE-Topfe und Pfannen. Aber da löst sich jetzt auch so langsam die Beschichtung.
Ich gebe allerdings freiwillig zu, dass ich sie auch verbotenerweise in die Spülmaschine tue.
An meinem Induktionsherd liegt es auf jeden Fall nicht...
Habe auch CE-Topfe und Pfannen. Aber da löst sich jetzt auch so langsam die Beschichtung.
Ich gebe allerdings freiwillig zu, dass ich sie auch verbotenerweise in die Spülmaschine tue.
An meinem Induktionsherd liegt es auf jeden Fall nicht...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Meine CEs (auch mit Kupferboden - war mal ein NE-Angebot) sind noch ziemlich gut. Aber ich brauche in letzter Zeit auch fast nur noch die Woll-Pfannen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
CE kommt wieder Habe fast nur Töpfe und Pfannen von denen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis Habe zu meinen Auszug mir ein Set mit Töpfen und Pfannen gegönnt, die sehen bis heute, mehr als fünf Jahre später, noch super aus (trotz regelmäßiger Reinigung via Geschirrspüler )
Liebe Grüße von Glamour
Ich schwöre auf Silit.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Endlich mal wieder Flammenlose Kerzen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
und so ein tolles Design, ich bin begeistert.
jo, ich muss auch SOFORT bestellen
na ja , wir haben doch in den nächsten Tagen nochmal ein TAG mit Elambia.
So meine beiden Mont Chalet Decken habe ich jetzt hier. Beide Farben sind schön und jetzt habe ich Qual der Wahl, welche bleiben darf Beere passt gut in´s Wohnzimmer, aber taupe auch und ist ja auch Farbwunder, dass sich gerne anpasst. Na mal schauen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
wollte die Kerzen doch dem Metzger, der Postfrau und dem Vermieter schenken.
ach ja der Poolboy leistet immer so gute Arbeit und der Gärtner erst
Das ist ja das mindeste, das man den Menschen die so viel für einen tun übers Jahr, sdieich so selbstlos opfern für unser persönliches Vergnügen, ein bißchen was gutes tun..wo kämen wr hin wenn der Metzger nicht mehr metzgert..die postfrau keine werbung und abholkärtchen mehr in den Briefkasten schmeisst oder der Vermieter seine überteuerte Wohnung nicht mehr an uns vermieten würde..
Da kann man doch einmal im Jahr etwas großzügig sein
Schließlich bekomme ja auch ICH in der Vorweihnachtszeit ständig Geschenke von Menschen denen ich mit meinem Wirken das Jahr versüßt habe..hier stapeln sich bereits Elambiakerzen in allen Formen und Farben sowie Decken, Bettwäsche, Freßkörbe etc.
Einfach jeder möchte sich in dieser festlichen Zeit bei mir bedanken.
Schon toll irgendwie..und Schenken macht ja auch Freude. Ich beschenke dieses Jahr auch den Kassierer, den Friedhofsgärtner, den Schaffner, die Näherin aus Fernost die mir meine Kleider genäht hat, das VW Werk in Wolfsburg das mir meinen VW ermöglicht hat, meinen Geldautomat, meine Automatentankstelle (die tag und nacht für mich und meine ec- karte dawar), ferner noch den australischen Schafsfarmer dessen tätigkeit mir warme Füsse bereitet.
Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich fass es nicht!!! Das ist jetzt doch echt der Hammer!!! Ihr habt die aaaaalllleraaaalllllerwichtigste Person von allen vergessen!!!!
Den Hermesboten!!!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Und ich bin geizig wohne ja bei den Schwaben von mir bekommt keiner was,so
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Iiiiiich will auch was. Bin doch immer soooo guuuut zu allen Menschen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe das TAG nicht bestellt, gefällt mir nicht. Dafür aber das 6er Set der weissen Kerzen, die haben auch tatsächlich weisses Licht und im Sommer gefällt mir das kühle Licht wesentlich besser als das warme. Ich habe ewig gewartet, dass QVC diese Kerzen wieder einbucht und heute endlich mal Glück gehabt!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sagt mal wer zum Henker hat denn das Elambia TAG "ausgeräubert"??? Ich wollte doch auch noch welche haben......so n´dolles Design kommt doch bestimmt NIE NICHT wieder
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hab mir das TAG von Harald bestellt, gefällt mir sehr (russich grün ), auch wenn ich die Hose kürzen werden muß
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten Morgen Ihr Lieben,
falls sich jemand von den Übergrößen-Bettbesitzern hier das heutige TAG gekauft haben sollte
und die normalgroßen Laken nicht braucht, ich würde sie gern abkaufen!!
Am liebsten in taupe aber auch rot oder terra würde ich nehmen.
Keiner??
Schade.
Bei ner anderen Quali komm ich gerne mal auf dich zurück, aber Winterengel mag ich nicht.
Ich ärgere mich sonst auch immer über die Sets mit den kleinen Laken, die ich nicht brauchen kann. Im Gegensatz zum bekommt es ja leider nicht gebacken, auch mal Sets mit 140er Laken auf den Markt zu bringen.
hast ja recht, macht mich noch ganz wuschig mit den ganzen BW-marken. Aber ich mag dieses Edelflanell nicht, ist mir nicht kuschelig genug und fängt u.U. auch noch an zu pillen.
Also beim nächsten "richtigen" Kuschelangebot, das mir vom Design gefällt melde ich mich. Aber ich glaube, wir sollten uns damit ins SeSki verdrücken.
Schnuppe, es ist KEIN Flanell, Polarstern ist die Fleecequalität.
.... macht aber nichts, ich dachte nur, ich könnte ja mal fragen. Ich hab 2 Sets
in Fleece, leider waren beide damals ohne Laken.
Und du hast natürlich recht mit SeSki, ich hatte nur befürchtet, daß es dort niemand rechtzeitig liest.