Tja, ich habs nicht geschafft, meine Erkältung hat mich fest im Griff. Bin schlicht weg gegen 23 Uhr eingepennt.
Eben noch geschaut, nur noch Warteliste, nö , dann eben nicht.
Dafür ist mir eben was seltsames passiert. Ich hatte gestern Abend in der 20 Uhr-Stunde was von Barbara Klein bestellt. Und als
ich jetzt eben das Kerzenset in den Warenkorb gelegt hab (hab die vom letzten TAG genommen, möchte die gern mal testen),
hat er die zu der Bestellung von gestern Abend hinzugefügt OHNE zusätzliche Versandkosten!! 16 Stunden nach meiner letzten
Bestellung, das ist doch superduper oberklasse, oder ? Ist das jemandem von euch auch schon passiert?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gute Besserung Vivian und nicht traugig sein. Ich hab diese "Echt-"Kerzen neulich auch schon "draußen" gesichtet. Muss mal schaun, was die denn kosten sollen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke für eure guten Wünsche, Ihr seid so lieb.
Ist nur eine Bronchitis, kein Weltuntergang. Aber eben sehr lästig.
Gibt wieder was in rot, scheinbar wurden welche storniert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sind schon wieder weg. Man kann sie auch nicht in den Warenkorb legen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bis heute abend warten, in der Regel ist kurz vor Schluß auch von ausverkauften TAGs dann plötzlich doch noch was aus Stornierungen verfügbar.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schon öfter. Gestern abend konnte ich noch beide (!) Bestellungen vom Wochenende (sowohl die Samstagbestellung als auch die Sonntagbestellung) ergänzen. Bei mir passiert es immer dann, wenn ein Teil überbucht wurde (sprich die Bestellung in der "Warteschleife" hängt). Von daher bin ich meistens nicht so begeistert. Irgendetwas kommt also (vermutlich) wieder nicht (oder nur mit Verspätung). Ich hoffe nicht die Kitchen Aid. Dann doch lieber das Backbuch bzw. die Outletsartikel v. Heike Schäfer (andere Bestellung).
Vielleicht hast du mehr Glück?
Ich kriege bestimmt gleich Kloppe von euch allen, aber mich reizen die "Echt"-Kerzen wie die vom TAG heute überhaupt gar nicht.
Aber ich habe ja schon genug bei anderen flammenlosen Kerzen zugeschlagen, da ist das vielleicht doch verzeihbar.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, die Geschmäcker sind einfach verschieden. Wäre doch langweilig, wenn wir alle das gleiche mögen würden.
Guten Morgen,
wollte mal erwähnen, daß ich bereits einen Schlafanzug von aus Flanell Fleece habe, ein Traum.
Wem also das Design heute zusagt, der sollte zugreifen, der Winter wird lang und kalt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab auch superwarme und flauschige BW, leider aber auch einen Mann, der eher seine kalten Füße zu mir rüberschiebt . Wir schlafen richtig kalt, auch im Winter mit offenem Fenster und außerdem trage ich solche Schlafanzüge auch gern schonmal abens auf dem Sofa.
Ich wollte euch ja auch nur drauf aufmerksam machen.
Danke Vivian,
ich habe es mir mit dem heutigen TAG auch schon überlegt. Ich hatte bereits mal einen Flanell-Fleece-Pyjama im letzten Jahr bestellt, aber der Ausschnitt war so groß, dass ich gefroren habe. Ich verstehe nicht, wie der Ausschnitt bei einem "wärmenden" Pyjama so gestaltet sein kann. Er ging dann zurück.
Deshalb zögere ich noch beim heutigen TAG. Zudem gefällt die Spitze mir nicht. Ich schlafe oft auf dem Bauch und dann "piekst" sie (auch wenn QVC etwas anderes behauptet). Auch aus diesem Grunde habe ich schon mehrere LittleRose-Pyjamas retourniert.
Vielleicht probiere ich es heute Abend noch einmal (meine Farbe gibt es z. Z. nur auf Warteliste und das sehe ich nicht ein).
Nein, Hellas, die Spitze ist ganz weich, die piekst nicht.
Ich hätte auf die Spitze und Schleifchen trotzdem gern verzichtet, aber was solls.
hier gibt es doch einige die sich das letzte TAG von Presidio bestellt hatten..den Tablet PC....wie waren denn da die Rückmeldungen? Positiv? Bitte nicht antworten: Suchfunktion nutzen..ich komme damit nicht klar
LG, blue
das heutige Nickymood Tag ist am 6.12. anscheinend nicht so gut angekommen , da es heute schon wieder Tag ist
Die Retouren müssen wieder unter das Volk! Vielleicht gibt es ja ganz Schmerzfreie, denen Pailletten auf dem Kopfkissen nichts ausmachen.
War das so ein Nischenprodukt und dann als TAG?
Habe mir das heutige TAG bestellt,bin mal gespannt ob der Sodastream was taugt bzw wie das schmeckt mit dem Sirup(Cola+Orange)
Das war dann meine letzte Bestellung für dieses Jahr
Ab dem 1.1.13 gilt für mich Bestellverbot!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trine, da bin ich gespannt, wie er dir gefällt. Ich bin ja auch um das TAG herumgeschlichen. Aber ich will heute nicht bestellen.
Na na na Trine... ob dieser Kauf nicht der Angstkauf vor dem Bestellverbot ist?.. grübel... klingt genauso, als ob ein Raucher sich vornimmt, ab dem neuen Jahr nicht mehr zu rauchen.... und ganz ganz schnell vorher noch ein Päckchen weg pafft... um dann doch am 02.01 wieder ganz normal weiter zu rauchen.....
TAG vom 31.12.
M. Schmitt
je 300 ml Shampoo, 2in1 Haarwunder, Haarspray
unter 40 €
Dorotya, aus welcher Serie ?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Cashmere
Danke, habs grad in dem anderen Fred gelesen.
[QUOTE=olle_triene;10417809]Habe mir das heutige TAG bestellt,bin mal gespannt ob der Sodastream was taugt bzw wie das schmeckt mit dem Sirup(Cola+Orange)
Trienchen,
ich hab diesen Sodastream mit den Glaskaraffen seit Jahren und das Teil. Die Glaskaraffen können in die Spülmaschine, das ist sehr hygienisch, vor allem im Vergleich zu diesen Plastik-Flaschen. Beim Sirup kann ich dir nur raten, nicht zuviel zu verwenden, da reicht wirklich wenig. Mein Favorit ist übrigens derzeit der Mandarinensirup . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Sprudler !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen....
Naja.. ist ja so kurz vor Silvester.. da will ich mal nicht weiter an deiner Hoffnung rütteln... aber.. mal so aus eigennützigem Interesse gefragt.... nimmst du eigentlich noch Wetten an
Der Preis ist gut, die Produkte auch. Ein Blick in den Bunkerschrank sagt mir, bloß nicht bestellen.