Somit haben wir Geld gespart, welches wir nun sofort in Beauty-Artikel umsetzen können...
Somit haben wir Geld gespart, welches wir nun sofort in Beauty-Artikel umsetzen können...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich hatte das Zeug auch mal. Mußte die Flecken trotzdem vorbehandeln. Bringt nicht wirklich was.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
nein, tut es nicht. man reduziert das herkömmliche Waschpulver ja um bis zu 75% und ergänzt mit einem Löffel Sauerstoffpulver.
Also insgesamt weniger Pulver im Waschwasser, weniger Waschmittelrückstände in der Wäsche (schönen Gruß an alle Allergiker )
und insgesamt weniger Umweltbelastung.
Ich benutze es zusammen mit Pastaclean-Pulver, von beidem jeweils ein Fingerhut voll pro Waschladung, alles super sauber und
echt günstig.
Flecken vorbehandeln kann man mit dem Zauberpulver natürlich auch, einfach einen Löffel Pulver in Wasser auflösen, in eine Sprühflasche
füllen und als Fleckenmittel benutzen
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich behandel meine Flecken mit mit stinknormaler Gallseife vor. Klappt super!
Guten Abend
Ich habe mir das AC-Pulver auch heute wieder nachbestellt. Das möchten wir auf keinen Fall missen. Bei zwei grossen lebhaften Hunden sind unsere Jeans immer ziemlich "eingesaut". Mit dem Pulver werden sie jedesmal restlos sauber.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Juhu!!!!
Endlich gibt es ein Mittel mit dem man ganz sicher abnehmen kann!!!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Das war auch mein Gedanke.
Ob es da Leute gibt, die alles nehmen? NV, das von heute und vielleicht Sensa und cape june?
Genau darauf haben wir gewartet...sowas gab es ja laaange nicht mehr.
rauchfrei seit 4.7.2011
Frank Feltes Bruder? ^^
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hat sich noch jemand den heutigen Kaffeevollautomaten aus dem TAG gegönnt?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich war am überlegen, hab aber dann doch drauf verrzichtet. Bei dem reißenden Absatz gibts bestimmt in Kürze ein neues, vergleichbares TAG.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habs auch in Erwägung gezogen, aber während ich noch zögerte wars zum Glück (?) ausverkauft... Allerdings hat dann ausgerechnet heute Vormittag unsere Espressomaschine den Geist aufgegeben. Hätte ich das geahnt, dann hätte ich sie vielleicht wirklich gekauft. Jetzt werde ich auch auf ein neues Angebot warten und dann schlag ich zu!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich sass gestern um Mitternacht ganz fasziniert bei der Präsentation von Sascha und war drauf und dran mir auch so eine Maschine zu holen. Dabei habe ich schon eine Iura die auch noch gut funktioniert. Nur mit dem Milschaum klappt es nicht so.....dann habe ich mir halt den Milchaufschäumer bestellt und ein paar schöne Latte Gläser dazu.
Das TAG ging ab wie eine Rakete. Gegen 0.30 waren schon 60% weg
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na hauptsache der floppt nicht so wie die WMF Maschienen. Die stehen im Outlet über Mon. wie blei rum. Die Padmaschine gibts jetzt sogar schon für 60 Eur.
http://www.qvc.de/qvc.product.874123...ngMsg=&cm_mmc=
oder der richtige Vollautomaten http://www.qvc.de/Kaffeevollautomat.product.874162.html ich meine, der hat zum Schluss nur noch um die 300 Euro statt 700 Euro gekostet.
Kann mir garnicht vorstellen, das sie so schelcht sein können wenn man die Bewertungen liest. Im Büro haben wir auch eine echte WMF Barista Maschine für ein paar 1000 Euro. Die is echt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe noch nie eine Wartung machen lassen und habe die Maschine seit 2006. Es war mir auch nicht bewusst, dass man die braucht, denn die Maschine läuft wie am Schnürchen, bis auf den Milchschaum. Da ich aber sowieso am liebsten den Caffe Crema trinke, ist mir das bisher auch nicht abgegangen Der Milchschaum war bei meinem Kaffeeautomaten schon von Anfang an nicht gut.....aber da ich für den nichts bezahlt habe (war damals ein Vielflieger-Einkauf bei LH).....einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Ich guck mal in die Geräteanweisung, ob da was von Wartung steht......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Solange du regelmäßig die Reinungstabletten und Enkaltung von Jura macht, denke ich dürfte da nix passieren. Aus der Garantie bist du ja eh schon raus.
Man glaubt garnicht, was solche Vollautomaten für "Bakterienschleudern" sind. Wenn man nicht ordungsgemäß damit umgeht. Im Büro hatten wir früher so eine andere alte Maschine, die wurde nicht regelmäßig gewartet, weil alle anderen Räume schon auf WMF umgestellt waren. Und als dann die alte Maschine doch gewartet wurde, da wars echt ganz schön ekelig. Da war dann auch schnell klar warum soviele den Kaffe, Latte etc. nicht so gut vertragen hatten und Abends dann oft Magenprobleme hatten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zuerst einmal vielen Dank für Eure Reaktionen
Na, ich hoffe, dass das mir nicht passieren wird. Ich trinke nicht sooooooooo viel Kaffee und hab mir deshalb vor langer Zeit schon ne Padmaschine angeschafft, aber ich kann nicht sagen, dass mir der Kaffee wirklich schmeckt und ich hab echt schon jede Menge Pads von unterschiedlichen Firmen ausprobiert.
Was mich hier bewogen hat zu bestellen war dieses, dass die Maschine sich selbstständig reinigt UND das die Milch in einem separaten Behälter einfach angeschlossen wird. Somit entfällt dieses lästige reinigen des Schlauchs (das war es, was mich bisher von den Vollautomaten abgehalten hat)
Ich bin jetzt fest gewillt, mir morgens meinen Latte zuhause aufzubrühen und dann im Thermobecher (den hab ich mir heute deshalb bei iiiiiiiiiibäääääääääääää bestellt) mit ins Büro zu nehmen, ich hoffe, ich halt das auch durch der Wille ist jedenfalls da
Kyrandia, wenn du nur wenig Kaffee trinkst, wäre doch auch eine Nespresso-Maschine etwas für dich. Die Citiz hat einen Milchaufschäumer dabei.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Tchibo Cafissimo. Der Kaffee und besonders Latte schmeckt mir jeden Tag aufs neu. Mir war auch sehr wichtig, dass ich da nicht viel reinigen muss und das man frische Milch verwenden kann wie bei der Tassimo da gibts ja nur dieses Milchpulver das mag ich garnicht.
wann war denn das TAG weg? Ich habe extra um 13 Uhr geschaut und da war schon nichts mehr.
Gruß
Wettergirl-
Die Cafissimo habe ich noch im Keller rumiiegen, hatte mir die vor ein paar Jahren gekauft, ist also noch eine der ersten Ausführungen, aber ich habe mir nie wirklich einen Latte aufgebrüht, halt wegen der Reinigung. Zudem ist Tchibo bei mir nicht direkt um die Ecke und bin eher ein fauler Mensch und deswegen extra ins Städtchen fahren wollte ich nicht und soooooooo viele Kapseln auf einmal kaufen wollte ich auch, online bestellen ist auch erst ab 80 Euro VK-frei, ach ja, ich weiß, ich weiß, ich bin nicht ganz frisch
das lässt ja hoffen, dass ich nicht von der Maschine enttäuscht werde, Saeco ist ja schon seit Jahren eine bekannte Marke, aber halt eher im gewerblichen Bereich.
Ich konnte diese Nacht nicht schlafen, deswegen war ich um die Uhrzeit wach und hab einfach so reingeschaut, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Saeco mir gefährlich werden könnte.
Als es dann so langsam eng mit der Menge wurde, dachte ich mir, okay, bestellste halt und was war, weg war sie. War jetzt natürlich enttäuscht, weil ich dachte, na ja, dann kriegste sie halt nicht nächste Woche. Ich hab dann auf Vorbestellung gemacht und bissl später mal immer geschaut und irgendwer hat wohl seine Bestellung storniert und so hab ich direkt nochmal bestellt und die Vorbestellung storniert.
Ja, Saeco ist ne bekannte Marke, aber nicht mehr das was sie mal war. Wir haben bei uns im Stadtteil einen kleinen Kaffeemaschinenshop. Der hat sich auf diese Sparte spezialisiert, wartet die Maschinen, verkauft jedwedes Zubehör und nimmt alte Maschinen in Zahlung. Da kann man auch Gebrauchte kaufen.
Saeco ist vor ein paar Jahre von ich glaube Phillips aufgekauft worden und seitdem ist die Qualität des Mahlwerkes nicht mehr gut.
Wir haben in unserer Alten noch ein Stahlmahlwerk, das hält viel aus. Die neuen Mahlwerke nach der Umstellung sind aus Keramik und somit störanfällig.
In den Kaffeebohnen kann immer mal ein Steinchen sein, frag mich mal warum, und dann ist das Keramikwerk hinüber.
Unserer macht das nichts aus.
Die Inhaberin sagt uns auch immer, dass sich leichte Reparaturen bei unserer immer lohnen, da sie noch in der alten Qualität zusammengebaut wurde.
Gruß
Wettergirl-
Schnuppe..das hab ich mir auch gedacht ich hab auch zu lange überlegt... hatte mir letztes Jahr die Cafissimo geholt und der Cafe schmeckt einfach nicht richtig...auf der Arbeit haben wir auch so einen Kaffeevollautomaten und das sind richtige Geschmackswelten Unterschied zu der Tschibo Maschine
LG, blue
Wettergirl, du hast Recht, ist jetzt Phillips und ein Keramikmahlwerk hat sie auch. Hast mich jetzt echt wieder zum gebracht
Ich grübel auch, denn was tun, wenn unsere mal hin sein sollte. Bis jetzt sind nur kleinere Reparaturen gewesen, mal ne Dichtung, mal ein Schlauch. Mahlwerk und Brühgruppe sind noch in gutem Zustand. Wir lassen sie auch regelmäßig warten. Heute das TAG hätte ich mir gerne mal angesehen.
Gruß
Wettergirl-