genau, oder bhs, die im allgemeinen etwas moderner sind!
genau, oder bhs, die im allgemeinen etwas moderner sind!
Ich habe mir zwei Sets, einmal in haut und einmal in taupe bestellt. Diese BHs bestelle ich regelmäßig nach. Mir passen sie sehr gut, sind ziemlich bequem und stören nicht. Kurzum, sie erfüllen ihren Zweck.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe sie mir morgens auch in Taupe mit 2 Slip-Sets bestellt - bzw bestellen wollen.
Alle Bestellvorgänge durchgegangen. Dann kommt ja irgendwann der letzte Klick (zu xxx,xx € bestellen). Habe da natürlich draufgeklickt und bin dann zu meinem - mir schon die ganze Zeit die Ohren vollquengelnden - Sohnemann gegangen. Erst nach dem Mittagessen bin ich wieder an den PC.
Was sehe ich? Eine von diesen reizenden Kuh-Fehlermeldungen. Eine Zeit lang kam die ja häufig - in letzter Zeit hatte ich die gar nicht mehr.
Das Ende vom Lied: Meine Bestellung war nun also NICHT bei der Kuh eingegangen. Habe mehrmals versucht die Artikel nochmals zu bestellen. War in meiner Größe jedoch immer nur auf Warteliste möglich...
Mein Fazit: Dann waren die BHs und Slips auch nichts für mich. Geld gespart...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Das ist ja blöd gelaufen, Versuchskaninchen. Aber Sohnemann hat Vorrang Zum Glück werden die BHs ja in schöner Regelmäßigkeit angeboten.
Was ist das denn für eine Fehlermeldung, die dich erreicht hat?
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Jetzt fragst Du mich was. Eine Zeit lang - als die HP umgestellt wurde - kam oft so eine Fehlermeldung. Deshalb klicke ich das jetzt nur noch weg. Man kann auf jeden Fall 3 Sachen anwählen. Ob man auf die Startseite, zu "meine Kuh" oder sonst wo hin möchte.
Bei mir funktionieren die Links aber so gut wie nie...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Mich würde mal interessieren, was sich an der Kaffee-Front so tut. Seid ihr mit dem neuen Maschinchen zufrieden? Vor allem, wie parktisch (oder unpraktisch) ist die Milch-Einheit. Kann man die wirklich gut suaber halten oder verschwindet das Teil letzlich doch in der Versenkung.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe
meine maschine ist mehrmals täglich in benutzung und ich bin immer noch begeistert, auch die milch-einheit ist einfach zu bedienen und der schaum ist
habe mir gerade das reinigungsset bestellt, da ist auch dieser brita wasserfilter drin, den man einsetzen kann.
darauf schwöre ich sowieso auch bei Kaffee oder Teewasser.
alles in allem ist die maschine
Melina - toll, dass du von der Maschine so begeistert bist. Ich schwöre ja auch seit Jahren auf Vollautomaten - ist für mich das absolute Küchen-must have.
Aber, wie wird diese Milcheinheit saubergemacht? Wenn ich mich an die Präsentation richtig erinnere, braucht man nur einen einzigen Schlauch zu säubern?
ich habe die Milcheinheit noch in Benutzung, der Container steht im Kühlschrank und ich hab noch nichts gereinigt.
das kann ich dir erst gegen Ende der Woche erzählen.
Warum interessiert es dich? willst du dir die Maschine auch zulegen?
Wenn es noch mal ein gutes Angebot für die Maschnie (oder Vergleichbare) gibt, wäre ich schon sehr in Versuchung. Mein Automat ist schon sehr, sehr betagt und ich fürchte jeden Morgen, dass er seinen Geist aufgibt, wenn er ziemlich asthmatisch den Kaffee ausspuckt.
wie oft reinigst du denn dein Maschinchen Sternschnuppe? nach jedem standby reinigt sich diese Maschine sozusagen von selber und spült mit Wasser durch.
Bei mir gibts nix "Automatisches" - nehme einmal die Woche die ganze Brühgruppe raus und mach die gründlich sauber, Entkalken immer nach Gefühl.
was soll das eigentlich bei der mit Aqua Laser?
Konkurrenz für Aqua Clean oder gehen die sogar woanders hin?
Gruß
Wettergirl-
Das habe ich mich auch gefragt.
Dorotya
ist sich doch alles sehr ähnlich, finde ich.
Mal abwarten.
Gruß
Wettergirl-
und lieber Christina Schneider: ich brauche keine neuen Putztücher, auch nicht wenn sie zertifiziert sind.
Gruß
Wettergirl-
und wenn dann hätte ich gerne noch ein Wertgutachten eines vereidigten Sachverständigen dazu
Gruß
Wettergirl-
oder den passenden "Putzer"
das wäre auch ein Argument.
Und der Lippenstift eben war nicht weg nach dem Putzen. Konnte man in der Großaufnahme super sehen.
Also wenn, müßte der mitgelieferte Putzer gründlicher sein
Gruß
Wettergirl-
Alles klar, der wischt mit dem Prototyp von 2004
Gruß
Wettergirl-
Aber es ist ein "grandioses" TAG, laut dem Schneiderlein.
Ich hoffe wirklich, dass die nicht Aqua Clean vertreiben, von denen habe ich einige Sachen und möchte sie nicht mehr missen.
Ihr wisst doch, Konkurenz belebt das Geschäft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei Aqua Clean kann man doch problemlos direkt kaufen, die haben sogar 2 Shops.
Ich habe den Aqua Laser, aber noch bei Channel 21 gekauft.
Dass die jetzt auch Tücher und Reinigungskram verkaufen, ist mir neu.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hi, ich will mal eine Rückmeldung zwecks des Kaffeeautomaten von QVC machen. Hermes hat uns ziemlich lange warten lassen mit der Maschine, aber heute bzw. gestern haben wir sie bekommen und bisher sind wir total begeistert. Wir haben auch schon alles durchprobiert. Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino und normalen Kaffee....alles wird super lecker....und wir haben schon die komplette Zerlegung der Milcheinheit geprobt und ich denke, wenn man das so 3-4 Mal macht, braucht man auch keine Anleitung mehr. Die beigefügte Saeco Bohnenmischung haben wir noch nicht getestet, da wir noch ein angefangenes Päckchen Gala hatten.- Ich denke, die Maschine war doch mal ein guter Fang, sie sieht zudem noch klasse aus.
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
"endlich" wieder Elambia
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Doppelt hält besser Djamila
Liebe Grüße von
Kann jemand etwas zum heutigen Tagesangebot von der sagen? Und wozu braucht man ein externes Ladegerät? Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gerade gestern habe ich mich mit meinem Freund (Informatiker) über Tablets unterhalten-wir haben ein iPad und es wäre doch mal nett, wenn wir ein Android Tablet hätten, um mal zu vergleichen. Und ausgerechnet heute dann gibt es das Galaxy Tablet als Tagesangebot...Tja, das rote gefällt mir sehr gut, aber das war es dann auch schon. Das Ding hat nämlich keine HD Auflösung und das Display ist mit dem des IPads nicht zu vergleichen...Statt des Galaxy Tabs wäre (laut meinem Bescheidwisser Freund) als sehr gute Alternative zum iPad das Nexus 10 von Google zu empfehlen, das hat sehr gute Bewertungen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Geändert von Popinki (23.03.2013 um 12:27 Uhr)
Popinki! Danke für Deine Antwort! Leider kenne ich mich null aus und habe mir nur gedacht, daß es ganz nett wäre, um unterwegs ins i-net zu gehen, weil klein und leicht, solange ich es einfach bedienen kann. Keine HD Auflösung bedeutet was genau im normalen Gebrauch? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen? Dringend brauchen tue ich es nicht wirklich, weil ich zu Hause eh ein MacBook habe.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Das bedeutet, dass die Auflösung nicht soooo hoch ist, also das Bild/Display nicht so scharf ist. Mein Fachmannfreund sagt, er würde das Teil nicht kaufen, eben wegen der Auflösung. Keine Ahnung, ob dir das wichtig ist, aber wenn man zum Beispiel Filme anschauen will oder zum Beispiel Zeitung lesen, merkt man schon den Unterschied, ich wollte das erst nicht glauben, aber selbst ich habe das bemerkt.
Der Preis scheint gut zu sein, wenn man der UVP von über 500€ Glauben schenken kann. Aber hier herrscht die Meinung vor, der ich mich auch anschließe: Das iPad ist schon super, wirklich, das Display ist klasse! Ansonsten halt das Nexus, das hat eine ähnlich hohe Auflösung wie das iPad, es ist günstiger und jetzt kann man es auch wieder kaufen, das war eine Weile nicht zu kriegen, es kostet 400€.