Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung!
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Soooo ausführlich war das doch nicht, habe nur aufgeschrieben, worüber ich gestern und heute mit meinem Freund redete. Anderen Leuten ist vielleicht was anderes wichtiger als das Display, wer weiß?
:?: hab gestern nur mal kurz in die erste Präsentation reingeschaut. Wurde da nicht gesagt, dass das Teblet ne HD-Auflösung hätte?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Grundsätzlich ist das Galaxy gut, aber mit diesem kommst du nur über Wlan in I-net. Um überall reinzukommen muß es 3G (mit SIM-Karte) haben und dann ist es viel teurer. Habe das Samsung GT-P3100 (7 Zoll) und bin damit sehr zufrieden. Da es so klein ist, paßt es gut in die Handtasche und man kann es überall hin mitschleppen. Nutze es auch als E-Book-Reader und man kann im Notfall sogar damit telefonieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab grade mal auf der HP geschaut:
da steht:
" Auflösung: 1280 x 800 Pixel "
" Videokamera-Funktion in HD-Qualität (1280 x 720 Pixel) "
Meines (beschränkten) Wissens nach ist aber HD Auflösung 1920 × 1080 oder irre ich mich da?
Richtig.
Tut mir leid wenn ich mich einmische, bin halt auch ein Tablet-Fan... habe die Präsi gesehen, dieses Tab hat ganz sicher kein full-HD. Und der Prozessor ist auch nicht gerade der stärkste... Und auch sonst wurde mehr davon gesprochen was das Tablet hat, als über das was es nicht hat...
na ja, wenn ich was verkaufen will, erzähle ich verständlicherweise nicht, was mein Proukt NICHT kann. Das find ich schon legitim. Aber es ist nicht i.O. von HD zu sprechen, wenn es keine HD-Auflösung hat.
Andererseits: bei dieser Bildschirmgröße, macht es da wirklich was aus, wenn ich "nur" die Auflösung von 1280 x 800 habe? (Bin aber totaler Technik-Verweigerer und sollte eigentlich den Mund halten.)
Für alle, die es interessiert: In der neuen c't Nr. 8, die kommende Woche rauskommt, ist ein Artikel zum Thema Tablets drin "Das richtige Tablet", da werden die verschiedenen, aktuellen Modelle miteinander verglichen. Wir haben die Zeitschrift im Abo, ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geholt. Vielleicht ist der Artikel ja auch schon auf Heise.de, da habe ich noch nicht geguckt.
http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/08/102/
http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/08/104/
Erstmal nicht wirklich. Wenn man dann aber ein Display sieht wie das Retina oder das vom Asus Infinity700 und vergleicht, dann merkt man den Unterschied sehr deutlich. Ist aber natürlich auch eine Preisfrage und auch was man damit machen will. Ich z.B. schaue mir Videos auf dem Tablet an, da ist HD schon sehr angenehm. Zum Surfen braucht man nicht unbedingt die hohe Auflösung, denke ich.
Hier ist es ganz schön ruhig geworden Hat sich heute jemand die Decken bestellt??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gibt ja so selten noch was Gescheites bei QVC als TAG.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Decken find ich zwar ganz schön, aber mit Decken könnte ich einen eigenen Laden aufmachen. Absolut kein Bedarf.
, Decken habe ich genug und vorallem: Ich will Frühling....Sommer.....und bestimmt keine Decken!
... und wenn da kein tv ist, dann können wir uns nicht mehr über die
TAG und ADT ärgern und wundern ... was tun wir dann
Kitchenaid Mixer für 189,84
Habe einen von Russel Hobbs mit Glasbehaelter, dieser hat polykarbonat Behälter
Wer hat ihn, wie ist der?
Ich hab den und bin super zufrieden Hat allerdings auch einen stolzen Preis. Ich hatte ihn mir beim letzten TAG gekauft mit Schürze und Kochbuch.
Weiß zufälligerweise jemand was es übermorgen von LittleRose als TAG gibt?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem heutigen Tagesangebot? Klingt ja ganz gut,aber ob man das glauben kann ???
ich weiß auch nicht...
Vor allem wenn ich dann an die Unterwäsche denke...
Nee - ich bin da wohl zu altmodisch dazu...
das Versuchskaninchen
Für mich ist das auch nix. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
HG von Saba
Ich sag/schreib ja, dass ich da altmodisch bin...
Hatte mir einmal wegen Antibiotika nen Pilz eingefangen - spätestens seither möchte ich sicher wissen, dass sich da nirgendwo irgendwas am Leben halten kann...
Ok, ich weiß schon, dass überall um uns herum alles kräucht und fläucht - aber ich brauch sowas nicht noch einmal!!
das Versuchskaninchen
vor allem steht in der Beschreibung man darf kein Wasser Sparprogramm wählen und auch nicht über 60 Grad waschen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab es mal bestellt, man kann ja immer noch zurüchschicken, bzw. eine tonne waschmittel für die Heißwäsch behalten.
Ich hab nur das Prinzip nicht verstanden- es soll für 500 Wäschen reichen und alle 70 (?) Wäschen soll man die Kugeln tauschen.
Es sind aber nur genug Kugeln für 3 mal Tauschen drin, oder??
Hab leider nur eine kurze Präsi gesehen.
Das Ecoegg gab es wohl schon mal bei der . Hier sind die Bewertungen http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...rt=helpfulness
Danke Maxie..naja ziemlich durchwachsen, ich mache mir selbst ein Urteil.
Dabei ist das doch angeblich gaaanz was Neues- noch nicht mal zum Patent angemeldet, wie können die das alle kennen??
gestern...
heute...
und wahrscheinlich auch morgen.....