Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die würden mich jetzt mal gar nicht reizen..ist wohl Geschmacksache.
Das war doch - diese ständigen -Angebote bei der Kuh sind einfach nur
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So war es von mir doch auch nur gemeint.
Vitaform , In Print... kann es kaum erwarten
und Kim & Co auch
Gruß
Wettergirl-
Ich fasse es nicht, die schafft es bis 0.10h nicht, das TAG ordentlich einzustellen. Ich kann zwar die Uhr sehen, aber alle Farben stehen auf ausverkauft. Die brauchen mal eine IT-Beratung.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Irgendwie erinnert mich die Uhr ganz stark an die, die es letztens bei Aldi gab.
Liebe Grüße Isabella74
Das hab ich mir auch gedacht und ich hab dort auch eine gekauft
Liebe Grüße Carlie
Habe die auch vom Aldi in weiss mit rosévergoldet, sieht der Uhr total ähnlich...
LG Flocke
Ich reihe mich ein in den Uhren-Chor: Meine Uhr, die dem heutigen TAG sehr, sehr ähnlich sieht , stammt von C&A fü 9 Euro (habe mir weiß/vergoldet und schwarz-silber geholt, es gab noch viele, viele andere Farben, wie heute beim TAG).
A clean house is the sign of a wasted life.
Und mich ärgert, dass es die bunte Kiepling Tasche auch bereits nicht mehr gibt... weder die große noch die kleine warum kaufen die nicht mal mehr ein?
Das Ganze ist weniger ein Angebot des Tages, als vielmehr eines der Nacht!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Echt? Hast du mal einen anderen Browser genommen oder die Cookies gelöscht? Das ist mir noch garnicht aufgefallen, gut nach Mitternacht dauert es immer etwas bis das neue TAG angezeigt wird, aber das das über den ganzen Tag nicht geklappt hat hatte ich noch nie. Liegt meist an Cookies. Am besten mal löschen.
Die Tasche wird doch schon bestimmt 2 Wo. im Trailer beworben und auch im neuen Insider war sie drin. Ist ja auch ne nette Idee (Mutter - Tochter) hat sicher zum Muttertag guten Absatz gefunden. Ein paar 1000 waren schon da von den Taschen. Die wird sicher bald mal wieder eingebucht. Die kleine gabs gestern übrigens noch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fand die Aldi Uhr sah "billig" aus und das heutige TAG sieht auch nicht viel besser aus
Ich hab ne Ice Watch und finde da sieht man auch die Qualität.Ich kauf mir da lieber nur eine ,statt mehrere billige.Aber das ist natürlich alles Ansichtssache
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Na dann schaut doch hier mal
http://www.ebay.de/itm/SZ-DESIGN-BUN...#ht_3449wt_968
http://www.ebay.de/itm/Silikon-Uhr-D...ht_4315wt_1139
Die haben aber kein "Bling, bling" und das ist das, was ja gerade in Kombi mit vergoldet und schwarz die Uhr mMn aufwertet. Aber was solls, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
meint ihr diese Tasche ?
http://www.ebay.de/itm/DOPPEL-STRASS...d#ht_992wt_968
hast recht lulli,jedem das seine
Ja Maxie, schon da und die erste Maschine gewaschen. ich war angenehm überrascht: alles topsauber, sogar Blut, mache ältere Sachen waren weniger grau.
Der Duft ist ok, aber nicht stark. Die wäsche ist etwas weicher als sonst, aber nicht zu weich (mag ich nicht).
Also bisher alles gut.
Freut mich,dass Du zufrieden bist. Hab nicht so recht an den Erfolg geglaubt. Hatte ja auch überlegt,ob ich bestelle. Vielleicht probiere ich es auch mal aus.
Die gibt es in klein noch bei Amazon.
http://www.amazon.de/Kipling-MACEIO-...kipling+macaio
Für alle Balkon- und Gartenfans .... es gibt heute erstmals ein 4-er-Set Solarleuchten der ganz neuen Generation.
Ohne sichtbare Solarpanele, aus Glas und Edelstahl, wunderschön hell leuchtend.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich hab´s mir heute auch bestellt, obwohl ich, im Gegensatz zu dir, bisher keine Erfahrungen mit Solithia-Leuchten habe. Da ich nur über einen Balkon verfüge, finde ich die neue Art sehr ansprechend und auch wirklich vielseitig einsetzbar, halt auch ohne das man unbedingt was befestigen muss. Ich überlege noch, ob ich mir einen Kübel fülle und eine Leuchte darin positionieren werde
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Das heutige TAG (Waschmaschine) ist fast 1:1 die gleiche Maschine die es beim gab
einziger Unterschied die von hat 8 Kg und ist 1,05 Euro billiger dafür ist die vom aber stylischer.
Ich hab die vom und bin sehr damit!
ach ja...und bei QVC kostet das Anschließen über Hermes noch extra bei HSE war das im Preis mit drin !
Die kleine Bunte ist wieder bestellbar
http://www.qvc.de/qvc.product.306918...=10253&cm_mmc=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**