Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 184 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Urgestein Avatar von Topi

AW: QVC - Tagesangebot

Heute gibt es ein Induktionskochfeld. Ich finde das System genial und hätte gerne einen Induktionsherd. Aber die haben immer noch einen stolzen Preis. So ein einzelnes Kochfeld ist bestimmt praktisch für Camping oder kleine Singleküchen.

QVC-Tagesangebot
    Grüße von Topi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi
    Heute gibt es ein Induktionskochfeld. Ich finde das System genial und hätte gerne einen Induktionsherd. Aber die haben immer noch einen stolzen Preis. So ein einzelnes Kochfeld ist bestimmt praktisch für Camping oder kleine Singleküchen.

QVC-Tagesangebot
    Das Teil habe ich mir soeben bestellt - für die Terrasse - damit der George Foreman Grill (war auch mal TA) nicht so alleine da steht

Mein Mann hat mir gerade eröffnet, sich scheiden zu lassen

Forengöttin Avatar von serafina

war n Witz...oder?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    war n Witz...oder?

serafina, danke für dein Mitgefühl Mein GG ist manchmal etwas genervt wg. meiner Home Shopping "Aktivitäten". Verstehe das gar net, dabei kriegt er manchmal doch auch was ab

Nach dem Kauf der Elna Bügelpresse ist er etwas Naja, so ganz unrecht hat er (leider) nicht

Viel Spaß bei Riccis Premiere heute Nacht

Da kenn ich noch einen...
    aber irgendwann beruhigen sie sich dann wieder...(zum Glück!).

Ricci is back und natürlich startet sie mit einem Tagesangebot

QVC-Tagesangebot
    Grüße von Topi

feenstaub
    Besucher

Das ist es zwar nicht, aber QVC hat NUR heute ein paar Artikel versandkostenfrei...

Vielleicht interessiert es ja eine von Euch (ich habe gar keinen allgemeinen Kuvautse-Thread gefunden)

versandkostenfreie Produkte

Maike70
    Besucher

Habe mir gerade den George Foreman Grill bestellt, habe jetzt schon Hunger,hoffe, das er diese Woche noch kommt

Forengöttin Avatar von lucky

es weihnachtet heute bei qvc

und das bei 33 grad

papillon
    Besucher

Ich als alter Erzgebirger finde ja solch typisch amerikanische Deko potthässlich. Da lob ich mir doch unsere süßen erzgebirgischen Raachermannl!

Ansonsten kühlt ja der Gedanke an Winter jetzt schon ein bissl ab. Vlleicht ist das sinn und Zweck der Verkaufsaktion von QVC.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Nein, also das mit Weihnachten im Juli finde ich furchtbar!!! Ich glaube HSE hat auch demnächst Weihnachten im Programm, wenn ich das richtig im Kopf habe
    Zumindest hätten sie ja bis September oder Oktober warten können, oder? Wer hat denn jetzt schon Lust auf Weihnachten
    Gruß Tweety

feenstaub
    Besucher

Heute morgen habe ich nur ganz kurz eine Ankündigung vom Tagesangebot mit den Bügelmotiven gesehen und fand es ganz gut.

Leider habe ich mich jetzt erst erinnert (!!) und jetzt ist es nicht mehr anklickbar, aber weiter bestellbar.

Na toll, ich würde aber gerne wissen, um was es sich genau handelt.

Hat es einer von Euch sogar bestellt oder hat ein paar Infos für mich?

Vielen Dank

Spazl
    Besucher

Ich habs bestellt.......

feenstaub
    Besucher

Spazl: supi, ist ja ne riesen Info für mich...

Spazl
    Besucher

Was willst du denn wissen?
    Das sind Bügelmotive für Kleidung, Schuhe, eigentlich für alles...
    Ist echt günstig!

feenstaub
    Besucher

Im Grunde will ich ALLES wissen

Motive? Welcher Art? kindliche? Tiere?

Spazl
    Besucher

Nix Tiere und kindlich. Ganz tolle Motive, Blumen, Schnörkel.....
    ruf mal bei den Homeshoppern das QVC ADT( oben) auf, da siehst dus noch in klein, nur anklicken kann man es nicht mehr

Spazl
    Besucher

Das Tagesangebot heute hab ich mir auch bestellt, bei drei Kindern, die verschieden nach Hause kommen sicher sehr praktisch....

Sagt mal, ihr Süßen, funktioniert das jetzt eigentlich mit dem QVC-Bestell-Link?? Eine zeitlang gab es da doch Probleme und die Bestellung hat nicht geklappt. Hoffentlich hat sich das zwischenzeitlich gegeben
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe den link eben mal ausprobiert, ichkann problemlos meinen Warenkorb füllen

Habe ihn dann allerdings wieder ausgelehrt.

Kennt jemand schon diese Sachen von Cashmasoft?
    Habe das noch nie gehört
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

schnitte
    Besucher

Hallo Rubina,ich hatte schon Cashmasoft auch so ein set 3teilig,musste ich nach 6Monaten zurückschicken weil bei dem einem Pulli doch so kleine knubbel gekommen sind.ich habe selbst nach der langen Zeit mein Geld zurückbekommen.Gruss schnitte

Das nenn ich mal Kundenservice....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

schnitte
    Besucher

Aber sonst fühlt es sich wirklich wie Kaschmir(hoffe richtig geschrieben)an,als wenn man nichts anhat und ist sehr kuschelig,vielleicht hatte ich nur pech.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Abend ,

meine Mam hat auch Cashmasoft und das pillt schon an manchen Stellen. Also so ganz ohne Knötchen - wie versprochen - bleiben die Sachen nicht. Aber der Griff ist wirklich sehr kaschmir-ähnlich , wobei es innerhalb der Linie durchaus Qualitäts-Unterschiede gibt zwischen den ganz günstigen und etwas teureren Teilen.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von lucky

das stimmt rapskäferchen. ich habe auch pullis von cashmasoft und die werden nach häufigem waschen dünner und auch der peeling effect ist da. es sind schon schöne sachen dabei, aber so ganz wie gesagt ist die qualität wohl nicht.

Super Danke für die Infos, dann werde ich mir dieses TAG verkneifen und jetzt mit Sparen für die nächste Harald G. Sendung anfangen
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Tag, habe den Thread wieder nach oben geholt, weil ich hoffe, Ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen.
    Hatte mir vor knapp 14 Tagen das Tagesangebot von MADSISON bestellt, das waren die Armbanduhren, welche es in 3 Farben gab. Die mit dem durchsichtigen Armband. Nun ist mir das Band zu lang. Hat jemand Ahnung ob es zu kürzen geht??? Ich allein kann das nicht. Von den 2 Uhrmachern, welche wir hier haben, hat mir der eine gesagt, er kann das nicht machen, weil dann dieses "Plastearmband" zerspringen würde (hat wohl was mit dem Heraushämmern dieser Verbindungen zu tun). Beim 2. Uhrmacher war ich noch nicht. Ansonsten müßte ich die Uhr wieder zurückschicken.
    Hoffentlich werdet Ihr aus dem Kauderwelsch schlau! Hatte vielleicht jemand von Euch die gleichen Probleme??
    Kann leider erst abend wieder vorbeischauen. Bis dahin, hoffe ich auf Eure Tipps.
    Herzliche Grüße von Bummi

Hat sich denn niemand diese Uhr bestellt? Kann mir keiner helfen????????

Sorry, deshalb habe ich den Thread nochmal hochgehievt!

Meine Laune...
    Fine

Bummi , als ich den Namen "Madison" gelesen habe ist mir eingefallen, das sich die Beauty Serafina diese Uhr bestellt hat. Ich meine das gelesen zu haben. Wenn Du sie mal fragst!!??
    Gruß Tweety

Tweety, dankeschööööööööööööööööööööö öööööööööööööön!!!

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch, Bummi
    Gruß Tweety

Dolly
    Besucher

also ich habe die uhr und mein göga hat mir das band auch gekürzt und er ist kein uhrmacher oder so was. kann dir da auch nicht weiterhelfen. mir gefällt die uhr und das kürzen ging problemlos.

Hallo, Bummi,

also mein GöGa hat mir das Armband auch problemlos gekürzt...da mußte janz schön was w wie wech...zum Uhrmacher brauchste auch nicht zu gehen, die stellen sich eh immer blöde, wenn man sagt, wo man das gekauft hat...am besten einen guten Freund fragen, der sich damit auskennt...ist aber wirklich nicht schwer...

Dolly
    Besucher

und bummi, hats geklappt???

Habe mir nun schon das zweite mal ein TAG von Lock and Lock bestellt.

Ich denke, mit diesem zweiten haben wir dann endlich genug von diesen Plastikdosen.... falls mein LeGe nicht wieder einen Teil in den Keller entführt, um seine Werkzeugsachen zu sortieren
    Alles Liebe, Ruby

Spazl
    Besucher

..ich habe heute zum ersten Mal lock and lock bestellt, nachdem ich mir mal eine "Probedose" bei uns im Geschäft gekauft habe.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich finde Lock&Lock ganz toll und unheimlich praktisch, für was man das alles benutzen kann ...hab im ganzen Haus diese Dosen verteilt und sogar diejenigen aus meiner Familie, die vorher über diese "sinnlosen Dinger" geschimpft haben wurden beim "entwenden" meiner Döschen ertappt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Anubis
    Besucher

Hallo,
    hat denn jemand das gestrige Tagesangebot von Nick Chavez bestellt?Ich ja,ich liebe ja seine Produkte,leider war er ja ein Jahr nicht im deutschen TV.Die Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf war wirklich enorm.
    Habe gerade mal bei QVC geschaut,meine Bestellung wurde gerade in den Versand gegeben,die sind ja wirklich schnell,vielleicht hab ich es ja morgen schon.

Allwissend Avatar von Monique

Hach, ich finde sie so schön - die Endlosperlenkette in multicolor von Man Sang, die es heute bei QVC gibt.

Gefällt sie Euch auch so gut?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Krame mal den Thread wieder aus. Habe mir nämlich gestern das TAG von Denim & Co. in camel bestellt, für knapp 40 Euro ist der Preis für 3 Teile echt in Ordnung. Hab schon einiges von Denim & Co., ist zwar nicht jedesmal etwas für meinen Geschmack dabei, da ja auch vieles altbacken ist, aber manchmal sind die Sachen echt total schön und superbequem und pflegeleicht sind sie sowieso.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream