Hallo Vivian,
du hast recht...ich hab heut schlechte LauneIrgendwie gehen mir Kuhvauzeh und die Microfaserbettwäsche und die Blümchen und die Kolleginnen, die das alles soooo toll finden und zur Religion erklären heute mächtig auf den Zeiger.
Zuweilen mag ich Blümchenbettwäsche auch...aber eben nicht der Gestalt, wie sie unentwegt bei QVC angeboten wird. Ich würde mir auch mal was wirklich Geschmackvolles wünschen. Es gibt eben Blümchen und Blümchen (rede ich wirr?).
Und nein, Beldor und Victorian Style sind auch nicht das, was ich unter "wirklich geschmackvoll" verstehe.
Und wenn Du schreibst "uns", zähle ich mich selbstverständlich mit dazu...denn auch ich habe Bettwäsche von QVC.
Sei mir nicht gram! Ich bin heute im Bezug auf QVC und Bettwäsche offensichtlich auf Krawall gebürstet.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das Wertschätzen schöner Dinge, ob in Literatur, Kunst, Musik oder sonstigen Teilen der Gesellschaft hängt stark von kultureller und geistiger Prägung ab. Das ist keine Aussage, ich ich erfunden habe...sie hat ihren Hintergrund in wissenschaftlicher Forschung.
Und genau wie Du schon bemerktest, ob etwas gefällt oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst...aus ganz persönlichen Hintergründen heraus.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich hab nen ganzen Garten voller Blumen, brauch die jetzt nicht auch noch im Schlafzimmer![]()
Alles Liebe Bonny
Bei dem heutigen Tagesangebot von Lock & Lock (871417) hat die Aufschnittdose auch bei den Bewertungen auf der HP schlechte Kritiken bekommen.
Hier habe ich auch schon negatives gelesen.
Diese Dose ist ja gerade das "Besondere" und einmalig nur in diesem Set.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alles klarZitat von Danamaus;5537105[TEXTMARKER
In Farbe Limette
und Danke Dir
Meine SChüsseln vom letzten TAG sind auch im Dauereinsatz,ichsie!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab mir gestern das Leokleid mit dem schwarzen Bolerojäckchen in lila von Denim & Co. bestellt, ich find das Kleid total hübsch. Hat sich gestern auch jemand von Euch das TAG bestellt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, Animalprint ist nicht so meins.
Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß mit dem Teil.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu,
bin auch großer Fan von Lock und Lock. Sagt mal, das Tagesangebot hat aber nur EINEN Deckel für die Aufschnittdöschen, oder?
Ich denke auch,dass dieses Set nur einen Deckel hat![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Davon hat man nie genug.
Nicht ärgern nur wundern.
Also, das TAG von heute bei QVC ist ja wohl, der Oberhammer.Sorry, will ja keinen angreifen, aber wer kauft denn sowas
![]()
Alles Liebe Bonny
Ja natürlich, so meinte ich das ja auch nicht, ich persönlich finde sie nur scheusslich, aber das ist meine persönliche Meinung.
Alles Liebe Bonny
KRONOS = 6. First-Class Harpflege bei QVC !!!
Wer steigt da noch durch ???
Man kann doch nicht alles ausprobieren ? und alle sind so toll und unübertrefflich, lt. Aussage von den Moderatoren !!!
Ich glaube, QVC wird wegen Überforderung bald einen Kundenrückgang hinnehmen müssen.
Die Zeitspannen zwischen den ständig neuen Produkten ist auch so kurz, daß man kaum Zeit hat um Luft zu holen, bzw. mal wirklich in Ruhe auszuprobieren . . .![]()
Einen schönen Tag !!!
Hille
Ich finde auch, dass es mit den vielen neuen Haarpflege-Serien so langsam unglaubwürdig wird.
Und die Preise werden wirklich so langsam immer utopischer - besonders bei der Kosmetik. Wenn ich dann hier manchmal die INCI´s lese, sind mir die Preise noch unverständlicher.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Genau Kristallchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Neue Haarpflege dto.
die machen sich doch total unglaubwürdig. Jede Serie ist immer besser und toller als alles andere auf dem Markt.
Ich hab heut früh kurz im VT nach dem TAG geschaut. Schon wieder eine neue Haarpflege, nee, danke, ich verzíchte.
So schnell kann man ja gar nichts aufbrauchen, außerdem wird mir das alles zu undurchsichtig.
Vom Ansatz her ist das schon richtig gedacht. Aber gerade mit großer Oberweite (ich hab 80 od 85 F-G) hab ich keine Lust auf so Teile mit x-Näthen. Ich möchte ein schlichtes Körbchen ohne Bügel, ohne Spitzeneinsatz, das alles gut in Form hält und gut.
Die Teile gestern waren wirklich nicht hübsch, da ziehe ich Schlankstüz in jedem Fall vor.
Schön sind die auch nicht, Bonny![]()
Im Gegenteil, die sind super häßlich, finde ich. Leider gibt es in bestimmt Größen keine schöneren und man ist auf diese Schrecklichkeiten angewiesen
![]()
Ach Quatsch!!Bin nicht böseDie BH's sehen ja auch nicht schön aus die sind nur zweckmäßig!Aber diese Microfaser ist angenehm zu tragen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch