ich weiß ja nicht, was die bei QVC präsentiert haben, aber schöne BHs habe ich da noch nie gesehen, aber Prima Donna. Marie Jo und auch Chantelle und v.a. machen schon schöne Wäsche in großen Größen bis Cup H
Gottseidank Manu Manchmal drück ich mich etwas doof aus. Wie gesagt, eine Körbchengrösse bei mir mehr und ich wäre zufrieden.
Alles Liebe Bonny
Ja, das stimmt teilweise Zauberwald. Gott sei Dank!!!!
Aber so richtig tolle Spitzenwäsche geht nur bis höchstens D wenn überhaupt. Das ist echt frustrierend.
Zauberwald
Alles Liebe Bonny
bonny, ich war 4 Tage nicht online, bei mir ist das schon sehr sehr ungewöhnlich. Nun versuche ich mich durchzuarbeiten. Nicht einfach Naja, heutiges Tag brauche ich nicht. Da bin ich schon mal froh. Wann gab es BHs, gestern? Kauf ich aber auch nicht bei QVC. Entweder Schlankstütz oder richtig schön.
Am Sonntag von Little Rose.Wieso warst du nicht online? War was kaputt? hab dich schon vermisst
Alles Liebe Bonny
Ne, war über das WE (Fr-Mo) in HH und Hotel hatte kein I-Net, war kaputt und UMTS habe ich GöGa überlassen. Mußte ja nicht sein. Spart auch ne Menge Shopping-Geld
Hab heute schon wieder einiges bei QVC gefunden.
Ach, diese MicrofaserBHs, ob die große Größen (große Cups) halten?
Geändert von zauberwald (07.07.2009 um 16:33 Uhr)
Da hast du recht. I-net ist ja nicht das wichtigste im Leben.
Alles Liebe Bonny
Also ich hab auch ein E/F Körbchen und trag trotzdem solche 1 Mann-Zelte nicht. Mein Mann würde diesen tun
Und Triumph nicht zu vergessen.
Also ich habe sehr schöne und edle BH's in E/F Körbchen im Schrank. Allerdings muss man dafür auch mehr bezahlen, leider. Oder man trägt SKO.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Laureenchen, und dann trägst du M bei SKO??? Ich hab körbchengrösse B und brauche L. Mach ich da was falsch?
Alles Liebe Bonny
Laureenchen, macht Triumph auch bis G/H? Das wußte ich nicht, ich dachte die hören bei D auf.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also, das stimmt nicht, ich habe schöne aus Spitze in Rose mit Schleifchen. Aber Hersteller???? Vielleicht doch Triumph, ich denke gerade, dass es Big Cups von Triumph war, muss mal schauen, ich habe ja auch mind. F.
So, habe Spitze bei Triumph gefunden. Ist natürlich Geschmacksache. Gibt es bis G
Geändert von zauberwald (07.07.2009 um 18:00 Uhr)
Du, das dachte ich auch, bis ich vor einigen Jahren im Wäschegeschäft feststellen mußte, dass ich die falsche Größe trug. Hatte immer 80 D und die sagten, dass ich 75 F/G brauche und nun passt alles und nichts drückt. Aber die billigen dinger sind nichts. Heute Chantelle an. nichts drückt.
Wenn der Umfang zu groß ist, dann rutscht es hinten hoch und Busen hängt oben. Deswegen musst ich 75 nehmen, obwohl mein Umfang an die 80 ist und in weitester Postion sitzt es den ganzen Tag, da wo es soll.
hab hier mal was mit Spitze (meinen gibt es nicht mehr), geht bis H.
Afrika hab ich, die sind auch bequem.
QUOTE=zauberwald;5557544]Du, das dachte ich auch, bis ich vor einigen Jahren im Wäschegeschäft feststellen mußte, dass ich die falsche Größe trug. Hatte immer 80 D und die sagten, dass ich 75 F/G brauche und nun passt alles und nichts drückt. Aber die billigen dinger sind nichts. Heute Chantelle an. nichts drückt.
Wenn der Umfang zu groß ist, dann rutscht es hinten hoch und Busen hängt oben. Deswegen musst ich 75 nehmen, obwohl mein Umfang an die 80 ist und in weitester Postion sitzt es den ganzen Tag, da wo es soll.[/QUOTE]
Ich hab meinen Busen schon vor Ewigkeiten (und danach in regelmäßigen Abständen) professionell vermessen lassen. Die BH's passen und sitzen schon perfekt. Trotzdem empfinde ich die Bügel nach einem langen Tag - besonders im Sommer - als sehr unangenehm und vermeide sie inzwischen ganz.
Im Alltag komme ich mit SSK super zurecht und für "besondere Gelegenheiten"
hab ich noch ein paar heiße Teile im Schrank. Aber eben meist nur zum Anziehen und gleich wieder ausziehen (lassen )
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Naj, SKO ist natürlich auch bequem. Im sommer bei um die 30 Grad gebe ich Dir Recht, Vivian. Man muss ja auch keine Tragen. Aber die Little Rose würde ich nicht kaufen. Dann lieber SKO.
Nein Bonny, hab normalerweise auch L nur der JdW war zu groß. Meine Brust wurde bei L null gehalten und hat sich Richtung Süden bewegt.
Ich brauch es etwas enger sonst wandert es!
G/H weiß ich nicht, aber E/F auf alle Fälle, hab ja welche im Schrank.
Das stimmt, es sind überall Bügel drin. Stört mich aber meist nicht, denn wenn die Verarbeitung und der Sitz gut ist merkt man den Bügel kaum.
Wie gesagt bei BH trag ich nur noch Triumph und fühl mich wohl drin. Ansonsten ich SKO.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen
hast du bei BH schon mal prima donna versucht?die sind klasse!!!!
Liebe Grüße
euli
Prima Donna kenn ich garnicht. Werd mal schauen, nur momentan kann ich keinen BH kaufen da ich noch stille. Bis jetzt hab ich nur Triumph, war froh als ich damals eine Marke gefunden habe die schöne BH's in großen Größen anbieten.
Mag noch nicht in solchen "Oma BH's" rumlaufen, möchte mich auch untendrunter sexy fühlen.
Hab übrigens nachgeschaut. Hab rosa Triumph Lovely Passion W in 75F. Sehr schönes Teil.
Geändert von zauberwald (07.07.2009 um 22:16 Uhr)
Na das ist ja auch klar das du dich sexy drunter fühlen willst.Du bist 30 Jahre alt ,1 Jahr jünger als mein Sohn und 8 Jahre älter als meine TochterIch bin erst mal froh das ich alles auf der richtigen Höhe hab und wenn ich es schaffe dauerhaft abzunehmen dann kommen auch nettere BH's ins Haus
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute gibt es Gottseidank Mikroplüschhandtücher. Da spare ich Geld, denn die finde ich schrecklich. Ich mag mich nicht abtupfen, habe wohl einen Handtuchsatz aus Plüsch zu Hause, aber nutze die nicht gerne.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mikroplüschhandtücher werde ich mir auch nicht mehr weitere zu legen.
Wegen Boyfriend hängt meist eh Baumwolle im Bad. Aber das ist okay....
Letztens kam ein männlicher Kumpel entsetzt aus unserem Bad, was wir denn für komische Handtücher hätten, das ginge ja gar nicht... es lagen mal wieder die Plüschteilchen aus. Ich musste sooo lachen weil es so typisch Mann war.
ich mag die Handtücher auch nicht, nicht mal meine Kinder Liebe die Gute alte Baumwolle.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich mag die auch nicht Ich finde Baumwolle einfach griffiger, aber ist natürlich Geschmackssache.
Mir ist die gute alte BW in der Zeit auch wieder lieber, vorallem weil sie mich wirklich abtrocknet .
Vielen Dank, Minnja
ich hab noch die ersten dünneren MF handtücher,die sind ok.da kann man sich auch mit"abrubbeln"und die sind für die sauna klasse
die plüschtrikot mag ich auch überhaupt nicht
Liebe Grüße
euli
Die MF-Handtücher sind einfach Mist. Es war meine allererste Bestellung.
Da kann man nur noch Putzlappen draus machen. Dafür sind die wirklich gut.
HG von Saba
Nein, es waren die normalen Handtücher.
HG von Saba
ich bin mit den handtüchern zufrieden,nehm sie allerdings auch nur für die sauna.
im bad hab ich auch die guten,alten frotteehandtücher
Liebe Grüße
euli
Göga würde mit absoluter Sicherheit leicht unwirsch, wenn ich ihn nochnals mit MF-Handtüchern konfrontieren würde.
HG von Saba
Ich hab noch welche von der Alten Sorte, ohne Plüsch die sind spitze. Aber die Plüschtrikot sind übel, mag das feuchte Gefühl auf der Haut nicht nachdem ich mich abgetrocknet habe. Göga liebt die weichen Handtücher übrigens auch.
Da kann ich euch Fachfrauen gleich mal um Rat fragen. Seit kurzen habe ich mit meinen Mikrofaserhandtüchern und auch Putztüchern (Fenster, Geschirr) ein Problem. Sie trocknen nicht mehr so, hab mir extra Mikrofaserwaschmittel gekauft, aber das macht es auch nicht besser. Meine geliebten dünnen Handtücher und Geschirrtücher, die immer super abgetrocknet haben tun es nicht mehr.
Weiß jemand von euch was ich machen kann um sie wieder in den Urzustand zu versetzten?