Ich finde die Pflegeprodukte und auch die Traumrollen von MS ,auch der Duft der Pflege gefällt mir. Die Frisuren halten wirklich prima.
Habe noch genügend Vorrat, aber wenn das TAG vkfrei gewesen wäre, hätte ich nicht widerstehen können.
Ich finde die Pflegeprodukte und auch die Traumrollen von MS ,auch der Duft der Pflege gefällt mir. Die Frisuren halten wirklich prima.
Habe noch genügend Vorrat, aber wenn das TAG vkfrei gewesen wäre, hätte ich nicht widerstehen können.
Liebe Grüße,
ich lass es mit dem tag habe noch soviel shampoo usw. hier muß erst mal aufbrauchen vielleicht beim nächsten mal, das was leer wird kann ich ja von ms ersetzen.macht denk ich für mich mehr sinn, hoffe das klappt
lg schnuffi
Bin schon sehr gespannt, auf das neue Angebot von NV. Die Homepage liest sich auf jeden Fall vielversprechend. Glaube, das muss ich unbedingt haben, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass bei Besenreisern und Krampfadern eine NE und ein Spray wirklich was ausrichten können. Aber bei der 7 Days sind ja auch sehr viele (inkl. mir selber) von der Wirksamkeit überzeugt worden.
Guten Morgen zusammen,
kennt irgendjemand von euch so einen Vibrationstrainer??? Bringt der überhaupt was? Wäre ja schon ein bischen angefixt. So ein bischen straffere Oberschenkel und Bauch wäre ja schon nicht schlecht
Alles Liebe Bonny
Ich fürchte das dieses Gerät relativ laut ist und in einer relativ hellhörigen Wohnung kann ich nicht morgens um 6 Uhr so eine Rappekiste anschmeißen.
Nein, es hält sich in Grenzen. Man sollte das Gerät auf einem Teppich o.ä. benutzen, dann geht das. Wir wohnen auch in einer Mietwohnung im 3. OG und es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Mein Power Maxx ist schon das wesentlich ältere Modell (von 2006 oder so?). Ich denke der neue ist noch leiser.
Ich hatte meinen eine Weile nicht benutzt und erst vor kurzem wieder vorgeholt, weil die Vibrationenen meine Bandscheibenschmerzen lindern.
Muskelaufbau kann ich nicht beurteilen, weil ich dazu nicht konsequent genug bin. Aber das Wirkprinzip ist ja mit den Profigeräten im Studio gleich, also warum sollte es zu Hause nicht funktionieren?
Wenn ich nicht schon so ein Teil hier hätte, würde ich heute mit Sicherheit zuschlagen (vor allem diese Bänder für oberen Rücken und Arme finde ich sehr interessant). Mit Ratenzahlung ist der Preis wirklich unschlagbar.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Glückwunsch an alle, die ihn sich gesichert haben! Jetzt isser ausverkauft.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab natürlich wieder zu lange gewartet.
Aber das passiert mir öfters, ich überleg dann immer zu lange. Aber wer weiss, wozu es gut war.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen !
Das heutige TAG ist kein wirkliches Schnäppchen. Die "externe Festplatte" gibt es in jedem Fachgeschäft, beim Discounter, Saturn, Media Markt u.s.w. weitaus günstiger (und keine VK !!!)
Allerdings kann ich so eine externe Festplatte nur jedem empfehlen. Sollte wirklich der Computer abstürzen, so hat man doch wenigstens seine wichtigsten Datein, Bilder/Fotos, Filme gerettet.
(Ist uns sooo ergangen - also die Investition lohnt )
_(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
_(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø, ¸¸, ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø, ¸¸, ø¤º°°
In der Ehe darf man die Sorgen teilen, die man alleine gar nicht hätte . . .
LG: Hille
Ja ,wir wissen doch alle das Homeshopping nicht immer die günstigste Möglichkeit zu kaufen ist,oder? Aber schön ist es doch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Für den Preis bekommt ihr eine 500 GB Festplatte und die auch noch wirklich gut. Ich habe mal exemplarisch eine rausgesucht, auch 2,5 Zoll (also die kleinen), die ich auch habe. Kann aber sein, dass die woanders noch günstiger ist.
Was dieses vollautomatische Backup bei der QVC-Platte ist, weiß ich nicht. Aber braucht man das?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ja natürlich, da gebe ich voll Recht. Sonst würden wir ja nicht gucken. Aber ich z.B. freue mich, auch in einem "normalen" Geschäft einzukaufen, zu gucken und für mich zu denken: ah, kann ich doch günstiger haben. Es gibt auch Dinge, da ist es mir egal ! Da mach ich auch keinen Vergleich/-oder Preisvergleich !!!
Zur Festplatte: mein Mann hat sie "Mitleidig" belächelt (er belächelt auch mich oft so . Er meint: Im Homeshopping verkaufen viele ihren "Elektronikschrott", der sonst nicht mehr aktuell ist und so noch wei über Preis verkauft wird. Niemand der sich mit Multimedia auskennt, bestellt bei einem Homeshoppingsender . . .
Also, desto Trotz: lassen wir uns den Homeshopping nicht vermiesen . . .
LG
Aber hallo!!Wokommwa dahin??!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Medion kannst du aber nicht mit Western Digital vergleichen. Klar, dass die billiger sind. Kannst ja auch nicht einen Medion PC mit nem MarkenPC vergleichen.
Kaufen kann man natürlich alles.
Und natürlich findet man die QVC Sachen nicht. Die könnten natürlich sagen, welche Festplatte sie im Gehäuse haben und auch welche Backup-Software, aber da machen viele nicht.
Haben sie irgendwelche Infos in der Präsentation gemacht. Hersteller der Festplatte oder sowas?
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Aha, danke zauberwald, aber wenn ich nur von a nach b sichern muss, dann dürfte das auch für mich kein Problem sein. Software brauche ich nicht, ne?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
bin auch der meinung,dass das Tagesangebot EXTREM teuer ist, mein freund kaufte sich vor länger als einem jahr eine sehr hochwertige platte mit 1 TB (!!) für 120 euro...frage mich,was daran ein angebot sein soll??
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit einem Waschsauger ? Das würde mich mal interessieren !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu Ulinico , ich hatte mal einen hier. Der ging aber nach dem 1. Gebrauch postwendend wieder zurück. Unser Teppich sah nach dem 1. Versuch genauso aus wie vorher, beim 2. Versuch das gleiche und als nach dem 3. Versuch immer noch nix zu sehen war, haben wir es zurückgeschickt . War schwer enttäuscht. aber das ist
Alles Liebe Bonny
Sowas befürchte ich auch. In der Präsentation werden ja immer frische Flecken beseitigt.
Liebe Grüße von Uli
Genauso isses. Bei mir hat er total gefloppt.
Alles Liebe Bonny
Wir haben auch den Waschsauger (war schon mal Tagesangebot ).
Da wir Haustiere haben, die oft auch Schmutz mit reinbringen, haben wir schon mehrere Male den gesamten Teppichboden im Haus damit gereinigt.Wenn man danach das benutzte Wasser ausleert, ist das total dreckig.Also ist der Reinigungseffekt doch ziemlich gut.
Allerdings ist er für einzelne Flecken nicht so gut geeignet- die behandelte Fläche ist dann heller als der Rest.Auch zum Trockensaugen nicht zu empfehlen, da der Filterwechsel jedesmal zu umständlich wäre.
Fazit: Für komplette Teppichreinigung von Zeit zu Zeit finde ich ihn ganz gut.
LG Mira
Weiss jemand wie das morgige TAG von jerymood aussieht? Bin schon soooo gespannt. Hab es ja bisher noch nicht und will es unbedingt mal ausprobieren.
Alles Liebe Bonny
Jerymood ist toll.
Ich habe diese hier in braun. Die war letztes Jahr mal Tagesangebot.
Liebe Grüße von Uli
Das wäre schon was vom Design für mich. Aber mir fehlen da noch die 40 x 80 Kopfkissen. Ich weiss, ich bin etwas anspruchsvoll
Alles Liebe Bonny
Wie schön, ein Bettwäsche-Angebot
Aber immerhin heute mal keine Blümchen. Ich sehe einen Fortschritt
bei QVC ist jede Woche Bettwäsche als ADT ... oder ???? ...
auch wenns keine Blümchen sind -es gefällt mir leider trotzdem nicht. Schade, irgendwie hätt ich schon gerne mal jerry mood ausprobiert.
Ich schaue mich schon eine Weile nach einer zweiten Jerymood-Bettwäsche um.
Leider sind beim TAG wieder nur kleine Laken dabei. Ich bräuchte 140x200 und die 40x80 Kopfkissen fehlen leider auch.
Abgesehen davon gefällt mir das Design auch nicht wirklich - auch wenns mal keine Blümle sind.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mir gefällt die Bettwäsche zwar, aber so langsam reicht´s !
Immer wieder Bettwäsche !!!
Liebe Grüße von Uli
ja was soll man sagen " Bettwäsche" wie einfallsreich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wollte so gerne mal Jerymood probieren. Aber das Design haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker und die 40 x 80 Kissen fehlen. Tja, heute verdient QVC nix an mir.
Alles Liebe Bonny
Ich habe mal ins Programm geguckt : Es könnte uns noch zwei mal Bettwäsche in diesem Monat drohen.
Liebe Grüße von Uli
Guten Morgen
Das TAG ist auch nichts für mich , die 3 Farben zur Auswahl würden nicht einmal in mein Schlafzimmer passen und das Design ist so olala. Also Geld gespart.