LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich fänd auch eine Reisetasche/Sporttasche toll....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Tasche vom gestrigen Tag ist schon ausgeliefert. Mal sehen, wie das grün ist und ob es die 135 Tacken auch wert ist...
xompel
Also meine Tasche von Maxx ist da. Sie ist im Vergleich zu den The Saks, die ich habe sehr schwer. Außerdem trägt sie sich, wie ich finde, nicht sehr bequem. Da ist der Shopper von HPC um Längen besser. FAzit: geht zurück, da mir 135 Euro plus VK doch zuviel sind. Dafür behalte ich ja die lila Tasche von The Sak, die war ja reduziert.
xompel
finde den Preis auch zu teuer, es gibt auch andere tolle Taschen die nicht so heftig im Preis sind.-
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wer braucht 9 microsensation tücher?
ich nicht
Liebe Grüße
euli
Ich kaufe un eine 1€ Laden weiße oder rosfarbe Micrkofasertücher,das reicht,ich benutz eh immer eine Rinigung und zum abnehmen sind sie gu!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
aber doch nicht 9 stck,find ich
Liebe Grüße
euli
Hallo und guten morgen ,
man kann sich das Angebot ja mit einer Freundin oder mit Familie teilen, dann passt es auch mit dem Preis besser
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
das stimmt,aber für einen allein??nee
Liebe Grüße
euli
ich habe noch die erste Generation im Schrank
brauche nichts
und benutze sie auch nicht
ich schaue erst wieder am Freitagnacht wegen Kipling
delphi
warum benutzt du sie nicht?
Liebe Grüße
euli
Ich diese Tücher. Die gab es doch auch länger nicht. Ich hatte meine letzten von ebay, da gibt es aber keinen mehr. und ich habe nur noch eins im Schrank. Vielleicht hole ich die mir sogar.
ich hab auch den Vorgänger und so schlecht sind die Tücher nicht, habe mir aber 1 bei Rossmann gekauft erfllen den gleichen Zweck da ich sie auch sehr unregelmäßig benutze.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin Eulchen, die sind irgendwann nicht mehr schön und nicht mehr weich.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Genau hab Sie dann als Putzlappen genutzt
LG Lilli
Ich finde, man darf sie nicht zu oft benutzen. Zumindest reizen sie sonst bei mir die Haut.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Fürn Putzlappen sind sie aber in der Tat zu teuer.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ach so,ich hab mir neulich bei uns im outlet 2 microfasertücher für´s gesicht geholt 99 cent für einen
Liebe Grüße
euli
hab mir mal einen stapel davon bei ebay zugelegt. aber als bj benutze ich doch viel lieber meine diversen reinigungsprodukte, außerdem hatte ich nach kurzer zeit der nutzung das gefühl, dass die tücher für meine haut zu anstrengend sind
Ja, die halten schon recht lange. Aber irgendwann nach x Wäschen werden auch diese Tücher grau und sind nicht mehr ganz so schön weich. Dann werden sie als Putzlappen weiterverwendet und dann brauche ich auch ein neues Tuch. Für's Gesicht nehme ich ein Tuch ca. 9 oder 10 Monate. Dann brauche ich ein neues.
Andere nehmen die Tücher vielleicht länger, aber ich mache es halt so.
Ich brauch jetzt aktuell keine Tücher mehr, aber ich benutzte sie schon seit Jahren - nicht ausschließlich - aber bestimt mehrmals die Woche. Hab vor vielen Jahren mit den Microsensation angefangen und dann die von Rossmann entdeckt.
Habe auch diverse Nachahmer (gib öfter mal bei Tschibo oder Plus Micro-Tücher) getestet, die taugen aber meiner Meinung nach nix.
Wäschetechnisch sind 9 Tücher gar nicht so viel. Hab mittlerweile einen ziemlichen Stapel. Alle 2 Tage eine Neues, und dann ab in die Schmutzwäsche damit.
Ich hab mir das TAG gleich zweimal bestellt, einmal in hellblau und einmal in apricot, ich die Mikropeeling Sensation Plus Tücher, die machen bei mir eine ganz tolle Haut und sind super zum Abnehmen von Waschgel, Reinigungsmilch oder Masken. Ich habe nur die ganz alten in gelb und die sehen schon ziemlich mitgenommen aus, deswegen mussten jetzt mal neue her, obwohl ich die weißen Baumwolltücher von Liz Earle auch nicht schlecht finde.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe vor Jahren mal einen Versuch in den Tücker gestartet, aber habe das nicht vertragen. Habe nach ein paar Tagen eine ganz trockene Haut bekommen.
Ich hab mal bestellt. Bin gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meinst du die von Rossmann?
schau mal hier
Liebe Grüße von Lu
also ich bevorzuge auch die tücher von liz earle, aber ich war auch noch nie auf die idee gekommen, masken u.ä. mit mikrofaser wieder abzunehmen
@Isabella,
die Tücher gehören zum Dauersortiment von Rossmann, aktuellen Preis kann ich dir jetzt leider nicht nennen, sind einzeln in kleinen Pappschachteln verpackt, findest du bei Gesichtsreinigung-Produkten.
Bin mit diesen Tüchern sehr zufrieden. Hab leider keine Verpackung mehr, aber ich glaube, die werden auch als "Peeling"-Tücher ausgelobt.
Früher gab es die Tücher auch beim DM, waren von Balea. Wurden dann aber irgendwann aus dem Sortiment genommen. Bei Rossmann scheint es die Tücher auch nicht mehr zu geben. Bei Müller gibt es Micro Peeling Sensation Tücher einzeln, die kosten dann um die 10 Euro pro Stück.
Ich hab mir heute auch die Micro Peeling Tücher bestellt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort