.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Schön, aber der Preis . . .
LG
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Schön, aber der Preis . . .
LG
Heute die wunderbare supergünstige Jacke von ViaMilano ?
Keiner ?????????
Scheitert schon an der Größe.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist mir zu teuer, solche Jacken bekommt man doch jetzt an jeder Ecke, für preiswerteres Geld.
Die würde ich auch für kleineres Geld nicht nehmen. Gefällt mir überhaupt nicht, sieht für mich extrem nach Plastik aus und dann noch mit Kapuze (wo man das Plastikgefühl auch noch am Gesicht hat )
Finde die ganzen Mode Bekleidungssendungen (was ich davon bisher mitbekommen habe) .... 'sehr eigen' Hat für mich irgendwie den Charakter einer sehr ländlichen Veranstaltung (nichts gegen das Land an sich! ). Hosen mit Umschlag in der Taille .... very strange! Ich warte dann noch auf Cityknits ....
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hi,
ich fange schon an zu schwitzen wenn ich das Material nur sehe
Meine Jacke war es auch nicht, und insbesondere der Preis, nein danke Sorry, aber da krieg ich schönere Jacken bei uns inner Stadt und auch noch für weniger Geld
Alles Liebe Bonny
wow, das ist ja wohl nix, das tag von heute!
Das von heute auch nicht!!!
Viel zu teuer
Mich haut das auch nicht von Stuhl!!!!Alles schon 50000 x dagewesen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das wäre nur für 19,90 nett gewesen......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Gab es das Armband nicht schon mal für 48 Euro?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei mir sind 2 eingegangen, oder besser ich habe beim Pflanzen bei einer den Kopf abgerissen, dachte es treibt wieder aus. Aber so üppig sehen die noch nicht eher mickrig. Habe jetzt mal Dünger rangemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
das heutige tag,ist viel zu teuer für unechte steine
Ich muss sagen, die Qualität von Keyzers ist besser
Wenn mal eine Bewertung abgegeben worden ist, dann war die bei Thompson und Morgan nicht besonders gut.
Keyzers Pflanzen sind bedeutend größer als die anderen Anbieter. Ich habe bei einem Gartenkatalog mir den Baumorleander bestellt und der ist bedeutend kleiner und teurer gewesen.
Und wie gesagt, der Dünger ist der Beste. Da geb ich gerne etwas mehr Geld aus und nächstes Jahr werden wieder zwei Kanister bestellt.
Grüßle
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
habe die tasche in grün heute bekommen (für 149,-)
anscheinend gingen so einige wieder retour. ich finde die farbe und auch die form und ausstattung ist schön und hochwertig, aber die tasche hat ja ein unglaubliches eigengewicht. ist ja schon im ungefüllten zustand schwer wie blei.
Schon lange kein Bettwäsche-TAG mehr gewesen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Endlich gibbet mal Bettwäsche !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ja hurra - und dann ist sie auch noch so dezent gemustert
Ohne Blümchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen Manulein!!
Ja da hast du recht - ohne Blümchen ist zumindest schon mal ein Fortschritt. Aber mir gefällt sie trotzdem nicht. Ich brauch auch keine Bettwäsche mehr.
Jetzt muß ich duschen gehen und dann ab ins büro.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
Öfter mal was Neues
Beim Hasen kommt es mir vor, als gäbe es alle 2 Tage ein Schlankstütz-TAG, bei Qvc ist es die Bettwäsche
Fällt denen denn gar nichts mehr ein??
Ja genau,Prunella!!
Frohes Schaffen Frohni!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss nun auch los. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Bei uns schüttet es wie verrückt, aber ich mag das. Herbst eben
Liebe Grüße
Prunella
Bald wird es dauernd Weihnachstbastelsets und anschließend Schmuck geben.
Das stilsichere Design der Bettwäsche mal wieder mit Laken in 135/200
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Da schreit ihr die ganze Zeit: Keine Blümchen, dann gibts Bettwäsche ohne Blümchen und dann ist auch nicht gut.
Ne, ich find dieses TAG so was von grottenhässlich,
WARUM GIBTS NICHT MAL EINFARBIGE BETTWÄSCHE?????????????
... aber dann bitte mit Laken zur Wahl
....genau, bitte mit Laken 140 X 200!