Das heutige TAG scheint ja nicht gerade begehrt zu sein
ist nur eine Farbe begrenzt
Ich find die Tasche aber auch
Das heutige TAG scheint ja nicht gerade begehrt zu sein
ist nur eine Farbe begrenzt
Ich find die Tasche aber auch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu zusammen. Die Tasche gefällt mir überhaupt nicht. Obwohl für eine echt Ledertasche ist der Preis in Ordnung. Aber die ist so langweilig. nix für mich
Alles Liebe Bonny
Hatte mir schon 2x Stone Moutain ins Haus geholt (und zurück geschickt)
Mir reicht es.
Was hat dir denn nicht daran gefallen?????
Alles Liebe Bonny
Nee,für mich auch nix!!
Ich finde die Tasche auch sehr altmodisch.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hat eigentlich jemand von euch das Tagesangebot von neulich -den Kenia Amethystanhänger- bestellt?
Hab ihn heute bekommen und weiß nicht so ganz wie ich ihn nun finden soll.
Ausserdem hat man mich Bange gemacht das in 333 Gold Nickel ist,ich hab es mir in Weissgold bestellt.
Oder gibts für sowas hier Schmuckthreads?
Soviel ich weiss, ist Nickel in Schmuck nicht mehr erlaubt, da brauchst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen.
Einen Schmuckthread gibt es auch.
Liebe Grüße von Uli
Heute gibts ein Lock & Lock Set als TAG.
Lock & Lock an sich ist ja praktisch, aber wer braucht noch welche???
Das ist doch das gleiche wie mit der Bettwäsche: Irgendwann sind die Schränke voll....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich brauch auch keine mehr, meine reichen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich auch nicht
Liebe Grüße
euli
Bei mir passt erst wieder was in die Schränke, wenn meine Jüngste auszieht und von meinen Beständen was mitnimmt.
Liebe Grüße von Uli
Ich habe noch NIE Lock& Lock gekauft.... bin ja brandneue Homeshopperin - könnte mal über das lilane Set nachdenken
Ich finde Lock & Lock super.
Liebe Grüße von Uli
Ich hab auch noch kein Lock&Lock. Heut kauf ich auch nicht. Schränke sind voll mit Plastikdosen, hätte gerne welche aus Glas, die man in der Spülmaschine reinigen kann. Plastik wird nicht ordentlich trocken.
Ist das wirklich besser als Tupper? Verfärben die auch, wenn man Tomatensoße drin hat, meine Tupper und andere sind z.T. etwas rötlich?
Diese festeren von Tupper für Microwelle find ich aber total super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich brauche auch keine Lock mehr
habe genug im Schrank
und wenn ich mal eine brauche ist die richtige Größe so wie so nie dabei
zauberwald, ich komme mit L & L besser zurecht bei Tupper hatte ich oft Probleme, die Dosen richtig zu schliessen und die Preise haben mich dort auch oft von den Socken gehauen Wenn ich mir das heutige TA noch zulege, ist mein Bedarf an L &L auch erstmal gedeckt und ich habe genau die Dosengrößen, die ich auch täglich brauche Verfärbungen hatte ich bei Tupperdosen auch schon mal, bei L & L bisher noch nie.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich würd auch keine Tupper mehr kaufen, die sind zu teuer und ich finde auch blöd, dass man sie nur auf diesen Partys bekommt.
Vielleicht teste ich mal L&L, aber nicht diesmal. Warum verkaufen die nur immer so viele Dosen auf einmal, so viel Platz hat man doch gar nicht im Schrank.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Tag ist meins in Orange.
Mein letztes Set von L&L,es waren diese Aufschnittdosen ging zurück,die Öhrchen haben gekemmt und die Dosen waren sehr unhandlich.
Platz hab ich genug in der Küche,vor allem wenn ich mich von einigen uralt Dosen trenne.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu zusammen,
hab mich von allen Tupperwarezeugs getrennt, hab nur noch LL im hause. Ich liebe es.
Hab aber heute für meine Freundin bestellt,
Alles Liebe Bonny
die sind klasse,ich möcht die auch nicht mehr missen,tupper hab ich alles verschenkt,aber ich hab auch die,die man nicht stapeln kann
Liebe Grüße
euli
Meine 5 Liter Riesensalatschlüssel,die es als Set im Sommer gab,ist täglich im Einsatz.
Von Tupper habe ich nur noch die Tortenhaube
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab von Tupper noch 2 Kuchendosen, eine runde und eine länglich, da ich sowas bei LL noch nicht gesehen habe oder auch vielleicht übersehen habe. Alles andere ist weg. Will ich nicht mehr haben. Die grossen Dosen für Salat und Frischzeugs sind ständig im Gebrauch bei mir und im Sommer auch mehrere davon, da wir dann viel Salat essen.
Alles Liebe Bonny
so geht's mir auch. Seit L&L hat Tupper aber sowas von ausgedient . Angemachte Salate oder Suppen transportieren, kein Problem mehr, da schwappt nix. Und Obst und Gemüse halten im Kühli viel länger . Das ist ein richtig tolles HS-Produkt.
@zauberwald
beim gibt's solche Sets auch mit Glasbehälter. Bin zufällig mal dadrübergestolpert. Allerdings weiss ich nicht, wie die sind, hab nur L&L. Für die Spülmaschine oder auch zum Erwärmen in der Microwelle sind sie aber sicherlich interessant (ohne Deckel).
Moment, *malsuchengeht*
bitteschön da sind sie. Gibt noch ein anderes Set, bei dem es sich allerdings lohnt, auf ein Angebot zu warten
Hab mittlerweile auch schon andere davon überzeugt. Der Preis ist ja auch gegenüber Tupper unschlagbar.
Alles Liebe Bonny
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also wenn ich jetzt noch richtig weiß...stand auf dem Beipackzettel von den L&L Dosen...keine fetthaltigen Speisen in der Microwelle erhitzen... dann nehmen die wohl auch Farbe an weiß ich nicht habs nicht ausprobiert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vivian , dann kommt das bestimmt irgendwann wieder mal als Angebot.
Ja, das mit den Bläschen hab ich auch. Leider hieß es ja am Anfang, dass man problemlos in der MW erhitzen kann. Als dann anscheinend die ersten Reklamationen bei QVC eingingen, wurde gesagt: nur bis 140 Grad. Da hatte ich die ersten Schüsseln natürlich schon ruiniert Und seitdem kommt L&L nicht mehr in die MW , höchstens mal ganz kurz 1 Minute oder Auftauen. Aber bei den Setpreisen kann man den Verlust der ein oder anderen Schüssel auch mal verkraften. Bei Tupper sähe das schon anders aus
Ja, Triene, das stimmt. Aber ganz zu Anfang stand das nicht drin. Außerdem nervt die ewige Umfüllerei. Deshalb wäre die Glasvariante (für zu Hause) sehr interessant. Zum Mitnehmen ziehe ich auch Kunststoff vor.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe noch nie Kunststoffdosen in die Mikrowelle gestellt zum aufwärmen. Von daher ist mir das eigentlich egal und bei 140 Watt kriegt man die Speisen auch nicht wirklich warm.
Ich find die insgesamt toll auch wenn sie Platz wegnehmen.
Alles Liebe Bonny
Raspi das ist toll, sogar bruchfestes Glas. Klasse. Da muss ich doch beim Hasen bestellen.
LG Zauberwald
Triene, da hast du Recht! Ich habe so ein,zwei Dosen von LL die gehen aber auch in die Mikrowelle, werden dann irgendwann eben mal durch neue ersetzt. Göga nimmt sich des öfteren was zum Aufwärmen für die Arbeit mit und da hab ich dann zwei Dosen, die nur für dieses Essen bestimmt sind. Eine habe ich jetzt gerade entsorgt, die sah dann auch schon sehr mitgenommen aus, war aber eine von den allerersten!
Aber L und L ist wirklich ein tolles HS-Produkt, kaufe auch kein Tupper mehr, ist eh viel zu teuer!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Also die Glas Version vom Hasen sind super!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...