Ich finde das Muster vom heutigen TAG schön und ich bin noch ziemlich weit weg davon ne Oma zu sein.
Allerdings find ich Nougat und Terra nicht besonders schön. Bei mir ist es Lila geworden.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ist geschmackssache
ich stehe halt nicht auf solche Muster
mir kann es aber recht sein,
schon gespart,,,,,,,,,,
weil jetzt spürt man es das weniger Kohle rein kommt ( Arbeitszeitverkürzung )
Wie findet Ihr das heutige TAG von QVC, habt Ihr schon Erfahrung mit flammenlosen Kerzen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ja ich hab welche und bin total zu frieden hab sie Abends an und es ist toll, finde das Tag super
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finds doof. Das Romantische an Kerzen ist doch, dass sie flackern!
die flackern auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab auch 2 auf der Fensterbank und auf dem Tisch auf einer Schale mit Rosenblättern.
LG Lilli
Nä, ich muss owas auch nicht haben. Ich mag echte Kerzen lieber. Und sei es nur als Teelicht.
Als kerzen verkleidete Lampen gibts bei uns allenfalls am Christbaum. (Und auch da sind zusätzlich echte kerzen dran-für die Premiere am Heiligabend)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mir gefällt es natürlich auch besser, wobei ich mit den künstlichen Kerzen keine Erfahrung habe. Ein richtiges Urteil kann ich mir also nicht erlauben
und lasse da mein Bauchgefühl entscheiden.
HG von Saba
![]()
für alle die die mit den Kerzen heute nichts anfangen können gibts vielleicht morgen was für die küche.
TAG morgen am Sonntag bei dem Küchen event wird eine
schnellbratpfanne (wohl vom prinzip wie ein schnellkochtopf von Cooks E.)
Art-nr. 869970 und 28 cm Durchmesser für knapp unter 40 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Bauchgefühl sagt auch: Das sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber wem es gefällt, warum nicht. Für mich müssen Kerzen echt sein oder ich mach Lampen an. Und wenn es dunkel und romantisch sein soll und Kerzen nicht so parktisch sind, dann habe ich romantische Lichterketten und Lichterschläuche, die kann man auch vor und nach Weihnachten benutzen, finde ich.
Geändert von zauberwald (17.10.2009 um 16:49 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Küche
brauche ich nichts,,,,,,,,,,,,,,,
koche ja auch sehr sehr selten,,,,,,,deswegen schaut meine Küche auch immer noch aus wie NEU![]()
Hallöchen,ich finde das heutige TAG eigentlich ganz super. Für meine Schwiegermutter, die keine offenen Kerzen mehr haben kann (weil alt) ist das eine Superidee. Vor allemkann man die überall dekorieren, ohne Angst haben zu müssen, daß etwas passiert.
Alles Liebe Bonny
als Geschenk![]()
LG Lilli
Ich habe mir das Tag zweimal bestellt.
Brauche von jeder Größe 4 wegen Weihnachten.
Habe bestimmt schon 20 von den Kerzen ob im Kinderzimmer,Flur,Küche oder Wohnzimmer bei mir sind die überall.
Aber am besten waren damals die mit dem Timer die gehen bei mir gegen 19uhr an und 5 Stunden spähter automatisch aus.
gibt es die nicht mehr? mit dem Timer?
LG Lilli
aber so was möchte ich auch haben vielleicht wird es die mal geben.
![]()
LG Lilli
Hab gleich zu QVC geschrieben als Anregung![]()
LG Lilli
Habe gerade bei QVC.com geschaut die haben ganz viele mit Timer.
Ich habe die H02139 in ecru sind schön groß und sehen sehr edel aus![]()
hab da noch nie bestellt :-ß wie ist das mit dem bezahlen? Werde es mir morgen mal ansehen, super Tip und sie gehen dann von alleine aus falls man einschläft , Ideal fürs Kinderzimmer usw.
LG Lilli
Ich mach meine Abends an und wenn ich müde werde aus, sieht sehr schön aus.
LG Lilli
Hab mal schnell geschaut H10464 wäre was für mich mit Timer
LG Lilli
kann kein Englisch wie bestellt man denn?
LG Lilli
Du ich habe auch noch nicht da bestellt,aber einige Beautys bestellen dort regelmäßig muß wohl einfach sein.
Ich glaube es gibt für QVC UK einen eigenen Tread.
Da wird dir(uns) bestimmt geholfen.
Gehe mal auf Homeshopping international - QVC UK & Co.
Okwerde morgen mal schauen aber die sind ja schön,
LG Lilli
Also, hab mal gerade mit Interesse gelesen, daß QVC UK die mit Timer noch hat, ich hab mal grade eine gefunden, und mit euren Bestellnr. kann ich mal gar nix anfangen. Ich glaub, ich bin ein bisserl zu doof dafür.![]()
Alles Liebe Bonny