Ich habe auch schon im Ricci-Thread geschrieben, bestimmt verkauft sich das TAG schleppend wenn sowas kommt
Ich habe auch schon im Ricci-Thread geschrieben, bestimmt verkauft sich das TAG schleppend wenn sowas kommt
.....GUTEN.... MORGEN..…!!!
Komme heute schon in "Kuschelversuchung" !!!
Wir haben schon 4 (2xSommer-2xWinter ),
aber wenn die so richtig Dick und kuschelig sind . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Ich habe 2
eines für Sommer und eines für den Winter das reicht
Neue werden erst gekauft wenn die alten aus einander fliegen
Ich habe das heutige Tag im letzten Jahr gekauft, als NE - die Kassettenunterbetten gab es schon mal, nix mit Premiere. (nur die Fresh-Ausrüstung ist neu, ob besser oder schlechter ) Aber diese Unterbetten sind wirklich extrem kuschelig, man kann nicht mehr frieren und liegt wie in Abrahams Schoß
Hast du denn auch so eine große Waschi?
Das würd mich abhalten.
Gruß
Wettergirl-
Nein, ich gebe sie nach dem Winter in den Waschsalon, mir reicht das. Einmal in die große 12 kg Maschine für 6 Euro, das finde ich ok.
Ich wasche aber auch das 1400 g Unterbett in meiner 4,5 kg Maschine
Glaub mir, es ist sensationell weich das TAG
Unterbetten haben wir hier alle, aber nicht so dicke.
Letztens habe ich für meine Söhne erst die großen 1,40x2,00 gekauft. Die gingen so gerade in die Waschi ( meine hat 6kg ).
Gruß
Wettergirl-
Ja Wetti,haben wir ,nur nich so schöne dicke!!!Warum zum Geier so ein Angebot ohne die richtige Größe???
140 x200 cm!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Manu,
vielleicht bekommt man das vom Volumen her nicht mehr gehändelt?
Gruß
Wettergirl-
Für so ein Teil wäre ich bereit in einen Waschsalon zu gehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich will euch ja nicht anfixen *frech lüg*, aber die sind wirklich watteweich, kein Vergleich zu den 1400 g Unterbetten. Die sind schon toll, aber die anderen sind "wie auf Wolken schlafen".
Noch hab ich sie nicht aufgezogen, ich schlafe noch auf der alten 1400 g-Variante mit 1-Loch-Hohlfaser, aber sobald Minustemperaturen an der Tages- oder besser Nachtordnung sind, kommen die drauf
Sie sind aber nicht so "fest" wie die normalen Unterbetten, eher was für Prinzessinnen "auf der Erbse", aber eben extrem kuschelig und weich.
ich sag nix mehr.
Pöhse Hexihaben wollen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gibt es doch hier für 49 Euronen
Wenn die damit runtergehen im Preis? Dann ist es unser!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was soll ich sagen, ich hab die nun mal
Ich hab heute für meinen Sohn das hier bestellt.
Ich habe vom letzten oder vorletzten Winter das Mikrodaunen-Bett, genial, wie ein Federbett nur leichter und besser zu pflegen.
Ich versteh gar nicht, warum die das nicht mehr anbieten.
Hast recht Hexi,das kostet 49€!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich sag nix mehr , aber wenn ich es bestellen wollte , dann würde ich bis nach 24 Uhr warten, vielleicht kommt ja noch ein vk-freies Mitbringsel dazu oder irgendwas anderes, was wir unbedingt brauchen
Falls du, liebe Manu, aber am Sonntag noch unbedingt etwas Fh-technisches brauchst, kannste, wenn du es haben willst, auch vor Mitternacht bestellen
Hexi,es ist nach 11eh 23 Uhr ..für so ne Spielchen bin ich zu alt! Des raff ich heut nicht mehr.....
Nicht mehr aufnahmefähig.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich meinte nur, falls du das Unterbett in den Warenkorb legst, so um 23.40 Uhr, dann kannst du die Bestellung nach Null Uhr abschicken und hast morgen noch Zeit, etwas anderes Schönes zu finden, vielleicht vk-frei oder eben was du sonst noch "brauchst".
Nix mit zu alt, ich war undeutlich
Im Moment nicht...ich muß die Pinunsen noch etwas zusammenhalten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber schreib es auf die Wunschliste, glaub mir, es lohnt sich.
Nix für ungut
Wir sehen uns ja spätestens Sonntag im FH, gell?
na logisch ,Hexlein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume im "alten" Unterbett
Hexi! Ich habe heute auch die TAGs für die Familie bestellt und für den Sohnemann das Unterbett mit Wolkendesign -er hat auch ein 140er Bett-, weil ich das andere nicht entdeckt hatte. Du hast mir den Tip gegeben, welches das richtige ist, es ist billiger und hat mehr Gewicht, also muss es wohl besser sein...ohne deine Hilfe hätte ich das nicht entdeckt...
Gern geschehen, ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.
Mein Sohn (19) schläft auf drei!!! Unterbetten. Er hat eine ältere Schlafcouch und merkt so nicht, dass das Teil längst ausgedient hat. Nächstes Jahr zieht er aus wegen der Ausbildung, da lohnt der Kauf eines neuen Bettes nicht.
Die Wolkensteppung ist aber auch super - eben ein wenig fester durch die Steppung, aber halt nicht so kuschelig wie das heutige Kassetten-Angebot.
Mein Sohn sagt immer, ich könnte die Sendung auch moderieren
Mein Sohn (20) hat zwar ein neues grosses Bett, aber er ist vom Dachgeschoss in EG gezogen, damit ihn die (ich...) nicht überwachen kann, wenn er nachts von der Piste kommt und EG ist nunmal kälter als unterm Dach. Und da sich die immer noch um Sprösslinge kümmert, damit sie nicht , auch wenn sie mal heimkommen, musste auch für ihn so ein Bett her. Ich habe tatsächlich auch noch keine, eigentlich auch so sehr gut, da ich total bin, aber wenn das Bett nochmal weiterhilft, warum nicht? Bin gespannt und werde berichten. Gute Nacht und schlaft alle gut in euren Polysoft Betten.
Glaub mir, die Unterbetten sind herrlich!!!
Die Betreuungsnummer bekomm ich auch nicht ausgemerzt , find ich auch gut so.
Mein Sohn meint auch oft: Mum, wie alt bin ich???
Aber ich möcht schon gern, dass er sich wohlfühlt
Gute Nacht und dann mit den Unterbetten noch schönere Träume
Danke für die guten Schlafwünsche - heut hilft auch noch Freund Rotwein, ausnahmsweise
Ich muss das Thema mit dem Kranz nochmal vorkramen.
Ich habe den Kranz schon bekommen und er sieht überhaupt nicht billig aus , ich find ihn in echt sehr edel.
Ich habe bei der Präsi auch überlegt, fand ihn im TV nicht so ansprechen. Da ich aber 2 kleine Kinder (1&2) hab, kann ich leider keine echten Kerzen auf den Stubentisch stellen. Das wäre mir viel zu gefährlich. Ich bin nicht ständig in der Stube, also müsste ich die Kerzen jedesmal auspusten wenn ich rausgeh und wieder anzünden wenn ich reinkomm.
Also hab ich bestellt. Und wie ich schon geschrieben habe ist er echt schön, viel schöner wie er im TV rüber kommt. Die Blüten sind ganz samtig und sehen super aus. Ich werd den Kranz mit echten Zweigen aufpimpen, so hab ich schon das Grundgerüst und kann ihn jedes Jahr anders dekorieren.
Sonst liebe ich auch die echten Kerzen und in meiner Wohnung brennen auch überall Duftkerzen, aber auf dem Tisch ist das echt nicht mehr machbar.
Es sind meine ersten Flammenlosen und ich find sie schön. Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich sie schön dekorieren, mit Kerzenkunst.
Den Farbwechsel in anderen Kerzen find ich scheußlich, aber das TAG hatt ja GsD keinen.
Auch wenn ich jetzt Haue bekomme und verspottet werde, es war mir ein Bedürfniss euch das zu schreiben und mich zu outen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen,nein-Du bekommst keine .Ich kann gut verstehen,dass Dir der Adventskranz mit den 'kinderfreundlichen' Kerzen zusagt.
Als meine Kinder klein waren,hatte ich auch immer Bedenken wegen der echten Flammen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das Tag von heute
wäre etwas für meine OMA aber nicht für mich
Das heutige TAG ist ja
Delphin meine Oma würde sich bestimmt auch freuen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
QVC entwickelt sich immer mehr zum Seniorensender
Das heutige TAG passt doch wunderbar zu einigen Blümchen Bettwäschen
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Da bin ich aber froh das ich kein blaues Auge habe.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wie man an dem heutigen TAG sieht. Es gibt bestimmt viele die auf solche Schlübber gewartet haben.
Und es haben bestimmt etliche aus dem Forum den Kranz bestellt und geben es nur nicht zu.
Ja Saphir, groß ist er. Aber für mich ist das grad noch so ok, er wird allein auf dem Tisch stehen.
Danke das du dich auch "geoutet" hast.
So, nun aber genug dem Thema.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hm... meine Mutter war Jahrgang 24...und sie hat feschere Wäsche getragen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw