na ja also meine mutti ist 49 und würde so etwas auch nicht tragen .... aber wer vllt etwas fülliger ist für den sind die taillenslips vllt etwas um das kleine bäuchlein zu kaschieren
muss aber allerdings sagen, dass ich es auch ein wenig omahaft fand
also damit kann man wohl keinen mann mehr verführen
Guten Morgen !
Wer gestern die Schwarzkümmelölkappseln verpasst hat:
Keine Panik, bei Natura Vitalis im Direktkauf :
Echtes Schwarzkümmelöl 1500 in dekorativer Pyramide €58.68 (inkl. 7 % MwSt.) Sie sparen: €12.32 (17.35%) !!!
Auch Spirulina ist z.Z. im Angebot: 2000 Original Spiruletten® in wunderschöner Engeldose zu €49,32 !!!
Schönen Tag noch jedem . . .
oder wie immer auch bei bioteams versandkostenfrei, aber viele wissen das ja:
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=104&id=995
Liebe Grüße von Rose
auch nichts für mich bin noch keine
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich find die Kette heute sehr schön. Hat schon jemand bestellt?
Ja, die sind wirklich sehr schön. Nougat in Verbindung mit Rauchquarz hätte mir gefährlich werden können. Sind aber schon weg. Außrdem habe ich schon eine Rauchquarzkette und auch braune Perlen.............
Rauchquarzkette ist auch bei mir vorhanden .Ich wäre für den Klassiker weiß,das hellt auch so schön das Gesicht auf.
Aber weiß ist zum Glück schon ausverkauft.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich finde den Silberschmuck von der italienischen Designerin so toll...
BASHO 1692
Wahrscheinlich bin ich zu spät, vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen, konnte gestern aber nicht online sein. Dieser Herr Felte hat sich mehrfach ganz weit aus dem Fenster gelehnt und verkündet, seine Schwarzkümmelkapseln seien die günstigsten im Universum. Da war Dr.Hartig von der Konkurrenz ein paar Wochen früher dran. Ehrlich gesagt finde ich, wenn man so etwas hinausposaunt, sollte man etwas besser vorbereitet, sprich informiert sein. Meine Meinung.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich habe Bergkristall und Rosenquarz bestellt. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Weiß ist meine Farbe, aber ich habe ein Rosenquarzarmband, da musste die auch mit
Sibermarie, schau mal heute abend, die wird bestimmt wieder eingebucht. Da wird soviel storniert. Ich hatte mir die Präsentation angesehen und da war Bergkristall weg und 10 Minuten später schon wieder da.
BASHO 1692
zusammen,
ich schleiche gerade um die Reste der Man Sang Kette herum und überlege, ob ich sie mir in Amethyst zulege. Was ist aber, wenn lila demnächst total out sein wird?
Weiss wäre sonst eventuell noch auf Warteliste zu haben, rosa mit Rosenquarz gefällt mir nicht - und lila als einziges (man hat ja schon diverse andere Ausführungen hab' ich noch nicht,
Liebe Grüße von Moni
BASHO 1692
Moni,
Amethyst war nie aus der Mode, hab hier schönen Ring von meiner Mutter Ich glaub, dass kann man immer tragen. Edelsteine sind doch immer modern. Wenn grün out ist, trägt man trotzdem Smaragde
Mir gefällt die rosa total super, weil die Steine nicht durchsichtig sind. so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Du könntest auch lila und weiß mischen. Ich find das verzwirbelte total schön.
Silbermarie und Zauberwald,
da habt Ihr natürlich auch wieder Recht, Amethyst gab es schon immer und wird es immer geben. Nun habe ich sämtliche Seiten durchgeblättert und sehe dazu natürlich noch das Armband und die Ohrringe, die aber leider ausverkauft sind . Aber vielleicht gönne ich mir jetzt doch nur die Kette in lila und wenn ich keine lila Klamotten mehr habe und trage, wird sie mit rosa oder grau kombiniert
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja sowas von unentschlossen - typisch .
Nun habe ich gerade mit QVC und habe das TAG noch in weiß auf Warteliste bekommen ; dazu habe ich natürlich dann daheim auch schon Ohrringe und Armband - gab es schon vor zwei Jahren bei uns im Laden mit Bergkristall
Liebe Grüße von Moni
Weiß wäre auch meine Wahl gewesen
und da Du dazu passende Teile bereits hast,ist die Wahl
BASHO 1692
Moni, wem sagst du das , hab ja zwei bestellt und lila fand ich auch schön. Bergkristall passt aber immer.
Liebe Grüße von Moni
Ich will das gar nicht wissen will doch nicht noch mehr bestellen
Schmuck-Festivel oder ählich um 20.00 Uhr und da wird es bestimmt ein NE oder zumindest einen Überraschungspreis geben. Vielleicht ist es ja etwas ganz Uninteressantes
Liebe Grüße von Moni
Holly
... und in welcher Farbe bei Dir? Sag jetzt nicht lila, sonst schwenke ich noch um
Liebe Grüße von Moni
Nix da Moni -Wir haben Dich doch gerade für Deine Wahl in weiß gelobt
BASHO 1692
Moni, ich habe die Navette Ohrhänger von Paola Valentini bestellt.
Beim Tag fand ich wirklich weiß am schönsten. Aber ich habe weiße Perlenketten in allen möglichen Längen und eine Bergkristallkette ebenfalls.
Liebe Grüße,
MissM...die Navetteohrhänger...
Liebe Grüße,
Moni-Du brauchst nicht umzubestellen
Die Navette-Ohrhänger fand ich auch sehr schön,aber ich habe mir bereits recht große von Elle im Outlet geholt
BASHO 1692