Das kenn ich, wenn man frägt brauchen sie nix. Wie wär`s mit ein schönen Bild von dir, deiner Familie und das ganze im selber gebastelten Bilderrahmen?![]()
Das kenn ich, wenn man frägt brauchen sie nix. Wie wär`s mit ein schönen Bild von dir, deiner Familie und das ganze im selber gebastelten Bilderrahmen?![]()
Auf sowas steht sie nicht so...und ich HASSE es,fotografiert zu werden
Na mal sehen,vielleicht hab ich ja noch ne Eingebung![]()
Mag sie auch nicht,den Gedanken hatte ich schon
Sie liest zum Beispiel viel,wobei ich aber nie weiß ob sie etwas schon gelesen hat oder nicht,da sie regelmässig in die Bücherei geht.
Gutschein von Hugendubel.![]()
Dann motzt sie mich ja wegen dem betrag anja aber das käme dann wohl in die engere Auswahl- oder vielleicht doch ein Bild,nur von den Wänzten- die leisten ja sonst nix ausser mir die Haare vom Kopf fressen,können ruhig mal was tun
![]()
Damit hätten wir auch die Schwiegereltern vom Tischaber so was ist teuer oder?
Gutschein für ihren Friseur, Kosmetik oder, wenn sie gern verreist, von ihrem
Stammreisebüro.
Karten für einen gemeinsamen Konzertbesuch usw.
HG von Saba
So ist es, oder das Foto dann auf eine Kaffeetasse machen lassen und noch füllen mit Kleinigkeiten (Badeperlen oder so was). Dir wird schon was einfallen.![]()
Kabarett kommt auch immer gut.
HG von Saba
Weiss jemand, ob es gleich eine NE geben wird bei Via Milano????
Alles Liebe Bonny
sorry, soweit hab ich gar nicht zurückgeblättert. Aber da wird mir gsd nix von gefährlich.
Alles Liebe Bonny
Was haltet Ihr von dem heutigen Tagesangebot? Irgendwie macht mich das total an, ist so ein alles in einem Trainer, finde das ganz praktisch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ich finde das Ding sieht mächtig klapprig aus. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei allen Übungen die Lendenwirbelgegend arg belastet wird.
Da war das NE heute mittag, das Trimmrad schon besser.
Gruß
Wettergirl-
Laura Geller
Foundation,Primer,Bronzer,Rouge&Pinsel im Set für 29,94 VK Frei!!!
Da zuckt mein Bestellfinger schon wiederbin ma gespannt wielange ich es mir verkneifen kann
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wie ist denn laura geller so?
hab leider keine erfahrung mit den produkten,aber das TAG lacht mich auch an...
Der Trainer ist heute angekommen, hab ihn gleich mal in die Mangel genommen, ziemlich stabil ist er nicht gerade. Mal schauen wie es nach mehreren Trainingseinheiten aussieht, ansonsten geht er halt zurück, aber ich habe ja auch noch 2 Jahre Gewährleistungsfrist bei QVC, ist auch nicht schlecht, falls er in der Zeit kaputt gehen sollte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Finde das heutige TAG von QVC ORION LCD-TV nicht so den Renner.
Die Disk wird seitl. eingeschoben, d.h., daß der Fernseher nicht in eine Ecke oder Nische kann, sonst kann man ja die Bedienerleiste und den DVD nicht nutzen. USB und andere Bedienerelemente sind Rückseitig. Aber was ist, wenn ich den Fernseher aufhänge. Ich muß das Gerät dann jedesmal "Abhängen" um an die Elemente zu gelangen !!!
Der Preis ist OK, aber KEIN Schnäppchen !!!
Gute TV-Geräte in der Ausstattung gibt es schon unter 400€ und gute Blu-ray Player ab 130€ . . .
LG
![]()
Ich habe das Gefühl, dass sich Bettwäsche und Fernseher in letzter Zeit abwechseln als TAG. Egal, denn ich bestell ja nicht mehr...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zum heutigen TAG hat Göga gesagt der taugt nix.
Ihr müßt euch die Beschreibung durchlesen...alles nur analog...nix digital...
![]()
Ich stehe nur auf die Marke "LÖWE"
teuer aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Super TV
hat alles was man für die Zukunft braucht
Wir haben jetzt Samsung![]()
Löwe ist ja der Mercedes oder? Ich habe Sony, der ist super, aber mein neuer wird wohl ein Philips, denke ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Super, welchen habt ihr? Ich wollte Samsung oder Sharp oder Philips, wußte aber nicht welchen ich nehmen soll. Mein alter Grundig hat vor zwei Tagen das Zeitliche gesegnet. Mein noch älterer Sony ist unkaputtbar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)