von Phillips gibt es jetzt ein geiles Gerät
mit eingebauten LED rundherum
der ist echt geil
den habe ich mir gestern zeigen lassen
von Phillips gibt es jetzt ein geiles Gerät
mit eingebauten LED rundherum
der ist echt geil
den habe ich mir gestern zeigen lassen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
du mußt halt darauf achten
das er auch mit dem neuen Firlefanz ausgestattet ist
wegen Umstellung auf digital und HD
aber digital ist schon geil.............
aber bei dem Philpps mit den LED mußt aufpassen irgend was fehlt dem?
Thorsten hat nämlich irgend was gesagt weiß aber leider nicht mehr was er war
Zauber
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Delphin, gut mache ich. Und ja, ich will unbedingt digital und superflach. Deshalb bin ich auf diese LED Backlight (Hintergrundbeleuchtung oder so) gekommen. Bild soll besser sein und die Dinger sparen Strom. Ich meine, die sind auch leichter als die normalen Flachbildschirme.
Das muss das Prinzip sein, welches Apple in den Laptops hat. Bin aber nicht sicher.
Triene, ich meine Back. Denke ich, aber du hast mir die Frage eh schon beantwortet, welcher es ist.
Leider haben die kein DVB-S eingebaut. Habt ihr Sat oder Kabel oder DVB-T?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ne, Ambilight ist das Licht an der Seite, LED Backlight ist der Bildschirm, das ist ne Weiterentwicklung von Flachbildschirmen, weil die alten doch zu wenig Kontrast hatten.
klick
Ich vermute mal, dass Philips Ambilight mit LED Backlight kombiniert.
LG Zauberwald
Dann habt ihr ja die richtige eingebauten Tuner. Der Samsung hat ja, so wie ich es verstehe, beides drin, also DVB-T und C und C ist Kabel digital nehme ich an.
Ich werde dann wohl doch den DVB-S (wir haben Sat analog und digital) extern anschließen müssen, aber ich frag mal im Laden, ob man den auch mit DVB-S statt DVB-C bekommen.
LG Zauberwald
Ich habe Kabel Digital und Sat Digital
das DVBT oder wie das heißt
ich möchte es nicht mehr missen...das ist sowas von genial, werde auch keinen anderen Fernseher mehr kaufen ...allerdings gibt es bei der Ausstattung und dem Preis große Unterschiede, da sollte man vorher schon genau schauen ...hab ihn dieses Jahr nämlich noch 2Mal für die Familie gekauft, daher hab ich mich so genau damit beschäftigt!
LG, blue
liebe Beautys,
hat sich eine von euch den Vintage Ring vom heutigen Tagesangebot bestellt? Ich konnte nicht wiederstehen...
Zum TV gestern: ich habe den Philipps mit Ambilight. Ist super angenehm und als Lichtquelle ausreichend. Jedenfalls erübrigt sich jetzt eine Stehlampe neben dem TV, die ich immer anhatte.
DVB-T ist noch nicht genug geografisch ausgebaut, da soll(te) man wohl noch warten (so habe ich es mir erklären lassen )
Hat heute schon wer zugeschlagen beim TAG von QVC?
Bin noch am überlegen für meine Tochter! Sehen ja wieder top aus.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Die Kuschelplaids sind wirklich traumhaft weich. Aber ganz ehrlich, kann man sowas nicht mal neutral einfarbig machen? Wieso immer nur Tierfelloptik? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Ist wie Blümchenmuster BW.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja da hast du schon Recht aber hier ist ja die Rückseite in Nerzoptik! Das empfinde ich nicht soo schlimm. Habe jetzt für meine Tochter den Schneetiger bestellt.Paßt perfekt zu ihrer Couch, da beim Schneetiger etwas grau drin ist.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Eine günstigere Variante hab ich im "Hat jemand ein Wendeplaid und kann berichten" Thread geschrieben.
Schon wiiiiieder Blümchen-Bettwäsche - wie einfallsreich !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
heute endlich mal Bettwäsche, ich habe so sehr darauf gewartet
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bräuchte ein (fast) blümchenfreies NE,biiiitte!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Und endlich wieder ein RIESENSET .... mit KLEINEN Laken.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wenn ich die ständigen Hinweise "was heute bestellt wird, liefern wir garantiert noch zum Fest rechtzeitig" richtig verstehe - gehts denen gar nicht wirklich darum, ein tolles TAG zu haben sondern --- haareraufenden Omis und Petentanten und Ehemännern zu suggerieren "schenk das! und du musst nicht mehr grübeln".
Und so oft wie heute dieses TAG präsentiert wird und trotzdem immer noch nix "ganz sehr begrenzt" ist - scheint sich die Kaufwut der Zuschauer in Grenzen zu halten (Gott sei Dank!).
Irgendwie scheint ihnen die Phantasie ausgegangen zu sein ...
Es ist alles so sehr ähnlich und darum für mich langweilig ...
Isch sach nur: Bäh, wat ist die Wäsche hässlich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich verstehe auch nicht, wie man so was als tag anbieten kann, oder ist das für menschen mit einer seh schwäche gedacht
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bettwäsche, Bettwäsche, Bettwäsche und wer braucht denn gleich 4 große Kissen??? und das Muster
Ich hätte gern mal einfarbige einzelne große Kissenbezüge und kleine sowieso, ich mag diese Kissenlandschaften
Allerdings hätte ich sie gern in Nicky oder Jerymood.
(Besondere Betonung liegt auf e i n z e l n e Kissenhüllen)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das war von Victorian Style, nicht wahr? Zumindest gab es da auch mal so ein Riesen-Set...
Bei den gibt es von Helga Herrmann ein Doppelpack 40-80 Bezüge, sind super, hab ich hier, tolle Qualität, das Logo nicht als solches erkennbar
Ach ja, die BW war auch super, damit hab ich angefangen, die hat doch meist Frau Herrmann präsentiert...
vollkommen wegen der Preise.
Das Doppelpack Kissenbezüge bei Frau Herrmann kostet auch 19,99 Euro
ich hab ja mal so sehr auf ein BW-Set ohne Blumen,ohne Blümchen und ohne irgendwelche Doppelpackungen an Laken, Kopfkissen oder sonst was gewünscht. Aber das ist doch wirklich :uebel: immer nur Blumen Blumen Blumen
Ich will mal was modernes, strukturiertes, unifarbenes haben
Alles Liebe Bonny
Die Blumenwiesen scheinen wohl zu laufen
Das TAG ist grottenhässlich.
Besonders hässlich finde ich die einfarbigen blauen/lila Kissen und Laken bei einem Set
Ich bin froh, dass ich das nicht brauche, da kann ich andere schöne Sachen kaufen.
LG Zauberwald
Naja, einfarbig hatte ich mir ja mal gewünscht. Aber nicht wieder Blumen, wie oft haben wir das hier schon geschrieben?????? Anscheinend hört QVC in der Hinsicht aber auch gar nicht auf ihre Kunden. Versteh ich nicht. Blumen können ja mal sein, aber jedes TAG in diesem Jahr war mit blumen oder Blümchen (fast jedes). Ich kanns nicht mehr sehen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, unsere Meinungen bezüglich der Blumen sind wohl nicht repräsentativ