Kommt für mich auch nicht in Frage, viel zu teuer. Ich versuche, mit meinen kleinen Linien und Fältchen weiterzuleben - irgendwie
![]()
Kommt für mich auch nicht in Frage, viel zu teuer. Ich versuche, mit meinen kleinen Linien und Fältchen weiterzuleben - irgendwie
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
An dieses Tag muß man wirklich keine Gedanken verschwenden.
HG von Saba
Nein, wirklich nicht. Eigentlich ist der Preis für diese "Probiergrößen" eine FrechheitAber, solange die Leute kaufen
Muss ja jeder selber wissen. Ich werde es mir sicher nicht holen.
Wie bitte10ml, 7,5 ml
die sind doch nicht ganz *räusper* dicht
und das zu so nem Preis
![]()
Meine Meinung zum heutigen TAG:
Zum einen mag ich Freeze nicht; alles was ich zum testen hatte, looste bei mir und zum anderen langweilen mich diese ewigen "neuen" Kosmetikmarken!![]()
die cremes von freeze sollen wohl die zornesfalte glätten, die just in dem moment entstanden ist, als ich die preis und milliliter angaben gelesen hab![]()
ich find die Grössen auch eine Frechheit. Ich war ja kurz davor, es mal zu testen. Aber ich kann ja noch denken, und dann blieb doch das Telefon da wo es war.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe es schon einmal im Thread freeze geschrieben.
Mein Gedanke bei der Minigröße war, wenn man da einmal probiert, ist der Topf doch sicher leer? Vielleicht sollte ich doch einmal bestellen?
Der Leidensdruck bzgl. Falten muss bei manchen doch riesig sein, zum Glück reicht bei mir noch "normale" Creme.![]()
![]()
![]()
![]()
. . . wo es doch schon so lange, keine MF-BW mehr gab !!!
UND SO SCHÖNE![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Ein echtes Highlight
HG von Saba
gerade flatterte ein Briefchen rein für das Tag von morgen
gut überleger wer bestellen will
bei Tchibo kostet eine Packung mit 60 Stück = 16,99
macht dann bei 3 x 50,97
glaube so kostet das Tag auch oder ?
Ja, hurra, ich bin auch total begeistert. Und schon wieder Blümchen
So langsam müsste doch der deutschsprachige Raum mal mit MikrofaserBW eingedeckt sein (da gibt es ja auch noch den, dessen AdTs im MF-Bereich sich ebenfalls größter Beliebtheit erfreuen).
Wer allerdings das heutige TAG verpasst, der hat am 6., am 12. und am 18. Januar bestimmt eine neue Chance, denn dann heisst es wieder: "Das gemütliche Schlafzimmer" bei KuhPfauZeh
![]()
..alle meine wünsche wurden erfüllt..nickyplüsch,keine blumen, gut die komfortgröße gibts ja.
hab erst gestern edelflanell ausm outlet rotourniert, leider ist die quali nicht gleichbleibendvielleicht hat ich auch pech, die bw war total dünn.
gut, hab ich geld gespart![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Das heutige Tagwenn die Moderatoren auch noch ein In-print-Shirt anhaben, dann sieht man sie ja gar net mehr.
![]()
soviel stoff in der menge und grösse ist eben im einkauf superbillisch![]()
Bettwäsche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Igitt, was ist das denn????
Es gibt auch wirklich schöne Designs aus dieser Linie, aber dies find ich einfach nur![]()
schon wieder Bettwäsche![]()
![]()
Immer nur Bettwäsche
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ja, Nicky-Plüsch würde mir auch gefallen - aber ohne Blümchen!!!!
Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2010!
HG von Saba
Sie sagte sowas wie"es kommt was sehr kuscheliges Feines und sehr bald" deswegen nehm ich das mal an. Ich drück euch diedas es Nikki-Plüsch wird, ich brauch erst mal keine BW, bin gut ausgestattet.
![]()
@coralla, danke für die info, das könnt ja fast in die richtung gehen auf die ich schon lange warte..aber wie gesagt ich glaubs erst wenn ich sehe![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo ihr lieben. Ich möchte hier kurz über die zwei letzten TAGs von QVC reden, die bei mir mittlerweile angekommen sind.
Die Maxx Tasche ist, sieht nach 50 und nicht 150 Euro aus. Geht sofort retour. Übrigens habe ich mal auf der Maxx HP gestöbert und so teuer wie QVC immer sagt, sind die Taschen gar nicht
, wenn man den Dollarkurs vor Augen hat, sind die eigentlich total billig. Maxx wird bei mir nicht einziehen
Silver and ice dagegen istEin absolut super Glanz, klar der Ring ist riesengross und sicherlich nix für das Büro, aber total den Preis wert. Auch die Begleitartikel und auch noch die Extra-Ohrhänger mit der Disco-Kugel dürfen bleiben. Diese Linie hat mich überzeugt.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich fand die Maxx-Tasche schon via Bildschirm nicht überzeugend. Aber schön, daß dir wenigstens der Ring Freude macht. Viel Spaß damit.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
wer hat heute das TAG geordert![]()
Nö, ich nicht. Schon mal gar nicht mit AAB, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch schon mal Waschmaschinen mit AAA angebotenoder irre ich mich da???
Alles Liebe Bonny
Ich - gerade vor 15 Minuten habe ich angerufen.
Es stimmt, es wurden auch schon AAA-Geräte präsentiert, aber meine jetzige Bauknecht hat schon 13 Jahre auf dem Buckel und streikt je nach Stimmung, d. h. die Elektronik versagt manchmal und dann tickt sie einfach nur durch das gesamte Programm, ohne zu waschen oder zieht Wasser, tickt durch das Programm, spült weich und schleudert und ist angeblich fertig. Gestern und heute hat sie wieder einmal funktioniert.
Von daher war es an der Zeit und ich habe das Angebot genutzt, bin gespannt und freue mich ganz besonders über die Größe der Trommel, so dass ich endlich auch mal Zudecke und Kopfkissen waschen kann, was mit meiner 5 Kilo unmöglich war.
Liebe Grüße von Moni
Meine nächste Waschmaschine wird bestimmt auch eine mit 7 kg Füllmenge. 5kg sind einfach zu klein, wenn man mal das Bettzeugs waschen will. Selbst bezüge für ein Doppelbett passen nicht da rein (ich meine jetzt Flanell Fleece). Aber noch funktioniert meineMaschine tadellos. Und herr Bonny sperrt sich einfach dagegen, ne neue zu kaufen, wenn die alte noch funktioniert. Da brauch ich ihm auch nicht mit Energiesparen und sowas zu kommen.
Alles Liebe Bonny
Nee, das stimmt. Ich liebäugle seitdem ich Polysoft besitze (und das ist 4-5 Jahre her) mit einer "großen" Maschine, denn wenn ich ein Unterbett hinein gestopft hat, hat sie es unter großem Ächzen geschafft, es zu waschen.
Aber auch ich habe wirklich gewartet, bis meine jetzige kaputt ist - Energie- und Wassersparen hin oder her. 500 Euro gibt man nicht mal so aus, wenn es nicht absolut nötig ist.
Liebe Grüße von Moni
Naja, dann kann ich wohl noch ne Zeit warten. Ich weiss gar nicht mehr genau, wie alt meine Maschine ist, wenn ich mich recht erinnere, war das noch zu DM-Zeiten.auf jeden Fall lebte mein Vater da noch und der ist jetzt 4 1/2 Jahre tod. Mh, herrjeh, ich werde alt
![]()
Alles Liebe Bonny
Stimmtobwohl mich ja wirklich ne neue Maschine anfixt. Gerade was Polysoft angeht. Wenn ich das wasche muss ich morgens schon früh anfangen, damit ich abends fertig bin und muss ständig Treppe hoch und runter rennen.
Alles Liebe Bonny
Kriegst Du die Sachen überhaupt da rein? Mein GöGa z. B. hat den gesamten Nachfüllbeutel in sein Kissen geschüttet und dieses Kissen krieg ich überhaupt nicht mehr in die Maschine rein. So hab ich es dann mal halb geleert, um es wenigstens mal zu waschen - was ein Aufwand
. Die Zudecken passen überhaupt nicht rein, wir haben die dicken mit der Daunensteppung und dem Steg
. Und bei einem Unterbett geht es gerade, aber die Maschine macht dabei Geräusche :grrr: und beim Herausnehmen kam der ganze gelbe Schmutz vom Gummi auf die frisch gewaschenen Unterbetten
- nie wieder.
Liebe Grüße von Moni