Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich kann dich sehr gut verstehen Vivian, ich hab auch Problemfüsse, die aber vielleicht Ende Februar behoben sind (hoffentlich ) Aber dennoch fand ich das gestrige ADT pottenhässlich. irgendwie gleichen sich ständig diese Schuhe von Vitaform. Ich hab sie übrigens mal ausprobiert und selbst für meine Problemfüsse sind sie nix. Aber ich hoffe für dich, daß du damit zurechtkommst
Alles Liebe Bonny
Gibt`s vielleicht morgen wieder Bettwäsche?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja, ich hab drei Paar Schuhe und ein P. Stiefeletten. Ich kann darin länger und besser laufen als in allen sonstigen Schuhen.
Die Vitaform schuhe sind super weich und top verarbeitet. Da kann man wirklich nicht meckern. Bei mir geht es nur um Wohlbefinden und Schmerzrdeuzierung, Design ist da nicht mehr so wichtig.
Ich hab Arthrose in beiden Füßen, leider gehen da keine schicken Schuhe mehr.
Soeben kam gerade unser HERMES-Bote und ich war echt am zweifeln und überlegen, ob und was ich eigentlich bei QVC bestellt hatte .
Es war meine Nicki-Bettwäsche von der Warteliste; das ging ja schnell .
Und ich muss sagen: Ein absoluter Traum, so etwas Weiches hatte ich ja noch nie und es knistert auch nicht, wie ich es schon gelesen habe, die Farben sind einmalig und das Design sieht in echt viel schöner aus, weil die Sterne dominieren, die dann die Tannenbäume formen
Liebe Grüße von Moni
Genau das set habe ich meinen kids zu weihnachten geschenktIch muss sie immer direkt an dem tag an dem ich sie abziehe, waschen, trocknen und wiederaufziehn, die wollen da nimmer raus! Die Wäsche ist echt ein traum.
Jetzt bin ich heftigst auf die niykybettwäsche vom hasen gespannt, die erste nicky für ne 155x220 decke die ich gefunden habe..ob sie qvc das wasser reichen kann
rauchfrei seit 4.7.2011
das tag von heute - ist mir viel zu teuer, aber wirklich schön!!!!
meistens ist der homeshopper schmuck ganz und gar überhaupt nicht mein geschmack!
Morgen gib`s Flanell Fleece BW.Christian Schneider hat`s grade verraten. und
Ja ist das denn zu glauben So viel Bettwäsche braucht doch kein Mensch.
Im Outlet quillen die Regale über vor lauter Bettwäsche und Polysoft
ja aber Holla die Waldee, mal ne Flanell Fleece BW , ich bin schwer begeistert.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im QVC Programmheft nachgeguckt: bei QVC gibt es WÖCHENTLICH ein Bettwäsche-TAG. Ungelogen. Seit Mitte Dezember bis Mitte Januar jede Woche neue Bettwäsche
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich finds immer gut, wenns bw gibt, dann komme ich nicht in versuchung zu bestellen
Ja, super, ne? Und diese herrlichen Schnörkel und Blüten. Endlich mal was anderes
Auf jeden Fall Geld gespart
TAG...HEUTE..BW.... und mehr sag ich nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenns nicht so traurig wäre - dann wäre diese Einstimmigkeit der Massen lustig.
Hab am Wochenende (war mir bisher immer entgangen!) diese gelben/roten einfarbigen Flanell-Unterbetten von Polysoft gesehen - und mich gefragt - ja, warum DAS nicht mal als Bettwäsche (nur halt nicht ganz so grell bitte). Lindgrün oder helles Lila einfarbig ...
Wenn sie das für die Unterbetten schaffen - gehts also und gibts den Stoff auch.
Oder es lohnt sich für QVC nicht und sie bieten dann nur große 12er Sets an oder so. Solche Massen will ich aber dann auch nicht gleich haben ... *seufz alles blöd.
Brit - da hast du eine Marktlücke entdeckt: Wie wäre es den mal zu Abwechslung mit GEBLÜMTEN Polysoft Decken oder Unterbetten?
Sternschnuppe - du lebst gefährlich ... Ich such grad nach dem Ausklopper.
Böser Vorschlag!
gabs nicht letzte Woche schon BW
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ne Brit, ich bewerb mich bei QVC im Marketing miit dieser innovativen Produktidee und bekomm bestimmt sofort nen Job.
Es ist kalt. Es ist Winter. Wir hausen alle unter Brücken ohne Bettzeug (aber mit TV!)
Ich denke, nur darum gibts laufend BW und in solchen augenfreundlichen Mustern.
DAS ist die Marktlücke.
Und - @sternschnuppe - renne! Ich hab den Klopper gefunden!
Oder bist Du in Wahrheit ein HSE-Spion - darum diese Marketing-Vorschläge?
Gibs zu!
Brit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Bettwäsche hätte ich gerne, aber das Muster
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Also ich glaube ja die Desinger von QVC sind irgendwie mit den Gebrüdern Grimm verwandt, die hams ja auch mit Dornröschen gehabt.
Lieber QVC, wir möchten kein Dornröschen sein, wir wollen "Prinzessin auf der Erbse spielen" und bitte normale, modern desingte Bettwäsche haben ohne diese Sonnenkönig-Rokoko-Rosen.
Gebrüder Grimm?
Dann sollten die aber auch den Knüppel aus dem Sack kennen ... = uns!