Und die Bettwäsche ist der K R Ü P P E L aus dem Sack
HG von Saba
Und die Bettwäsche ist der K R Ü P P E L aus dem Sack
HG von Saba
Immer wenn man denkt, schlimmer und häßlicher ginge es nicht mehr, kommt wieder ein TAG, das alles übertrifft. Es ist wirklich unbegreiflich.
Wobei ich zum Teil schon nachvollziehen kann, daß die Leute trotzdem kaufen. Wer noch keine Fleece oder Edelflanell-BW in MF hat, dem ist es vielleicht egal welches Muster die hat, Hauptsache warm. Und die Qualität ist ja immer toll. Mit oder ohne Blümchen.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielleicht gibts ja ein NE
Liebe Grüße von Hasenmaus.
TAG von heute =![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vorschlag zum Geldsparen und leichterem Warten auf SCHÖNE + warme BW:
pro Bett eine Wärmflasche kaufen. Und viel Kuscheln ...![]()
ohkee, ich beichte: ich habe Dezember 2008 einmal Blümchen gekauft.
Meine erste Flanell war es und damals TAG. Darum.
Aber seitdem leide ich halt nicht an Not und - darf warten auf hübsche BW)))
Und die soll gefälligst Fleece sein. Ich will. Hex Hex!
Und muss in Übergröße sein.
Das meine ich ja. So haben wir doch fast alle mal angefangen.
Das Set mit dem Überraschungspreis sieht ja mal ganz gut aus. Warum können die nicht mal sowas als TAG machen? Aber ist doch relativ teuer, 8tl. für über 72,-- zzgl. VK
Das ist es mir dann doch nicht wert. Aber vielleicht werden wir ja nächste Saison erhört![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, welche Artikelnummer denn?
Es gibt meiner Meinung nach durchaus sehr schöne Blumenmuster, aber das was QVC (und Hase ist auch nicht viel besser) uns da mit einer unwahrscheinlichen Ausdauer präsentiert ist einfach nur sowohl bez. Farbe als auch Muster:
gruselig, grottenhässlich, verätzt die Netzhaut und ist ein einfach eine Beleidigung für meinen Geschmack.
Ich warte seit Monaten auf ein annehmbares TAG in Flanell Flece, aber das wirds diese Saison wohl nicht mehr geben. Ach so, Übergröße solls auch noch sein. Ist das denn sooooooo schwer?
833948 Vivian, war aber schon begrenzt und 1 Farbe war schon ausverkauft.
Alles Liebe Bonny
Da schließe ich mich an
HG von Saba
Danke Bonny, ich wollte es nicht kaufen, nur sehen![]()
Büdde Vivian, aber das muster geht doch wirklich. Das find ich sogar schön. Aber die TAGs![]()
Ich verstehe QVC einfach nicht, die gehen doch immer auf Kundenwünsche ein.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Die Bettwäsche hätte mir auch gefallen - aber nur in der braunen Variante - und die ist schon weg. Aber muß dir zustimmen, der Preis für ein Doppelbett wär immer noch ziemlich hoch!
Aber wer weißvll. ist das von KuhVauZeh beabsichtigt
- keiner will mehr diesen potthäßlichen Blumendesigns mehr kaufen
also stürzen sich viele verzweifelt auf die anderen Designs, wenn auch zu teuer
Aber ich nichtkauf keine ollen Blumendesigns und auch keine andere, weil zu teuer *phhh*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu Dana![]()
naja,das TAG war ja ausverkauft, wenn ich es richtig gesehen habe. Aber wenn QVC immer noch KUndinnen findet, die so blumenmuster schön findendann haben wir wohl kaum ne Chance auf richtig schöne abstrakte Muster oder mal was unifarbenes.
Ich hab das Angebot auch nicht gekauft. Würde zwar noch ne Fleece BW brauchen können, aber nicht unter allen Umständen![]()
Alles Liebe Bonny
seh ich genauso
unbedingt brauch ich ja eh keineaber wenn es mal ein ansprechendes Muster zu einem tollen Preis geben sollte
dann würde ich schon zuschlagen.
Aber da müßen wir wohl noch warten![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich denke mal, das wir da wirklich bis zu nächsten Saison warten müssen.![]()
Alles Liebe Bonny
Und welche Freude, endlich mal wieder ein Bastel-TAG
Ich frage mich schon seit Jahren, was das wohl für Menschen sind, die sowas kaufen![]()
Nun ja, Menschen wie du und ich, die gerne basteln![]()
Ich gebe zu - gestern Abend haben mir 1-2 Muster tatsächlich auch gefallen.
Ich hätte mich anfreunden können mit der BW.
Haken - wie immer - nur in der kleinen 1,35m Größe.
Wirklich SÄMTLICHE Winter-BW in Übergröße 1,55m - war die ganze bisherige Saison über - grottenscheußlich.
Ich meine - die sehen doch, wieviele Leute auch Übergrößen kaufen.
Ist es soviel teurer, auch dafür schöne (oder halbswegs schöne) BW zu machen?
Und was den Basteltag angeht - ich hab hier Kollegen, die LEBEN nur dafür.
Gebasteltes an Taschen, an den Klamotten, den halben Bürotisch voll (um Gottes Willen - wehe die schenken mir jemals was!) - wie im Kindergarten ...
Man kanns übertreiben! (oder ab gewissem Alter gehts halt wieder los ... Herrgott, bitte lass mich nie so alt werden!)
Was mich wütig macht ist - solche bastelwütigen alten Weiber haben Ehemänner.
Ich nicht. Mist. (oder bastelt die Männer gar mit? ich würde ne krise kriegen!)
![]()
Alles, was mir gefiel, zu klein. Winterengel nur Standardmaße, keine Komfortmaße (nur QVC sagt noch Übergröße). Und wir wollen doch Komfort. Und dann immer kleine Spannbettlaken. In meiner Familie haben wir alle große Betten (mind. 1,40 Breite). Dann sind Sets auch nicht mehr so günstig, wenn einige Teile direkt zu Putzlumpen werden oder in die Altkleidersammlung wandern.
Basteln tue ich gerne, es entspannt, und als (kleines) Geschenk reicht oft eine Karte (kam bisher immer sehr gut an, merkte ich auch an "Gegengeschenken" oder indirekt aus Gesprächen). Aber das heutige TAG brauche ich nicht, habe genug.![]()
Geändert von Hellas (13.01.2010 um 14:54 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Danke dir.
Meine 2 Betten in der Wohnung sind jeweils 1,60 x 2,00 m.
Aber wie man aus 2 kleinen Spannbettlaken ein großes passendes macht, weiß ich inzwischen. Das stört mich weniger.
Ergänzen möchte ich allerdings - dass mich neuerdings die NE irritieren. Für NE sind mir die Preise auch zu hoch. Für die kleine 1,35m Größe (ich kauf die ja eh nicht ... aber ich schaue TV).
Basteln - Beispiel "Kerzenkunst". Sowas würde ich doch nie anzünden. Also - Staubfänger ... Verschenken von mir aus - aber nicht MIR schenken.![]()
Naja Brit, jeder hat halt sein Hobby und wenn es halt Basteln ist, dann muss man das auch akzeptieren. Und wenn die Männer das mitmachen ist doch ok. Wenn die in die Kneipe gehen würden müssten die Frauen das ja auch akzeptieren.
Und egal wie alt man ist, jeder hat halt sein Hobby
Alles Liebe Bonny
Hallo Nicky und Bonny,
da gebe ich Euch vollkommen Recht. Basteln ist schon ein schönes Hobby, auch wenn ich selbst nicht so die Geduld dazu habe.
HG von Saba
Wobei noch sagen möchte ich bastel nicht, da hab ich keine Geduld für. Früher, als Tochter noch klein war, da hab ich viel gemacht. Aber heute ist es auch eine Frage der Zeit.
Alles Liebe Bonny
ich bin auch kein Bastler, weil mir einfach die Geduld dazu fehlt. Ich bewundere aber alle, die eine kreative Ader haben. Basteln und Handarbeiten ist für viele ein schönes Hobby und sicherlich sinnvoller, als manch anderes.
Ich finde auch toll wenn einer basteln kann. Habe selbst leider gar kein Talent dazu.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB