Findest du die etwa nicht wunderschön???????
NEs heute:270320 für 27,07€ und 576291 für 44,83€
Morgen gibts ne Raphaela by Brax Hose für 74,17€
Findest du die etwa nicht wunderschön???????
NEs heute:270320 für 27,07€ und 576291 für 44,83€
Morgen gibts ne Raphaela by Brax Hose für 74,17€
Das TA hässlich ich hätte gern welche zum Wenden, eine Seite frabig und die andere edel in champagner
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
BW
echt zum k............
immer der gleiche Mist
... Aber der Mist heute hätte mir sogar gefallen und was für eine Qualität , das wäre doch echt mal was gewesen . Ist aber schon ausverkauft, zumindest in beere.
Liebe Grüße von Moni
Und wieder mal NICHT in der stinknormalen Übergröße 1,55 x 2,20m.
Yeah, hurra, Bettwäsche - endlich
Hatte ja die leise Hoffnung, dass vielleicht mal wenigstens Inlets oder Unterbetten im Angebot wären, wenns denn schon "das gemütliche SchlaZi" sein muss. Aber nein, nix da. Schon wieder Bettwäsche.
Also diese neue Qualität würd mich schon mal interessieren, aber nicht mit diesem Muster - und Übergröße gibts auch wieder nicht.
Hi,
ich stell mir die Qualität vor wie die von meinem Bdemantel, da ist das Plüsch außen auch "kurzgeschoren" .......... ist ja schön kuschelig, aber ich bestell sie trotzdem nicht !!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So, MF Flausch hätte mich auch interessiert aaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer
1. Die 2 Farben waren nicht so dolle, hätten auch nicht in mein Schlafzimmer gepasst .
2. Das Muster war auch nicht der Hit und die Wendeseite in Uni mit Streifen, da hätte ich mich noch breitschlagen lassen , wenn es andere Farben gewesen wären oder besser in Pastellfarben.
3. ICH WILL EINE MF BETTWÄSCHE IN UNI UND PASTELLTÖNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will endlich mal wieder eine BW 8teilig
und dann schön flauschig, das Material hätte mir ja gefallen, aber das Muster und dann nur wieder 4teilig, was soll ich damit
Alles Liebe Bonny
aber verkauft hat es sich ja irgendwie schon.
Warum sollten die dann mal was anderes herstellen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen eine Brax-Jeans im WSV gekauft, für 69,00€ OHNE GUMMIZUG. Den mag ich absolut nicht
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
werde mir vielleicht die Stoneline-Pfannen bestellen 25 Jahre Garantie
Ich spiele auch mit dem Gedanken, muss mir aber erst die Präsentation anschauen.
Sind die Pfannen denn für Induktion geeignet?
Edit: Hab*s grad gelesen. Sind für Induktion
olle Triene
Genau deshalb habe ich es mir auch verkniffen. War mir erst nicht so bewusst.
Im Prinzip sind bei mir genug Pfannen im Schrank Aber ich bild mir immer ein, es gäbe noch bessere.
Sollte eine meiner bisherigen mal den Geist aufgeben, sprich die Beschichtung abgehen, dann schlag ich zu. Gibt bestimmt noch öfters ein Stoneline Angebot
Oh danke
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Wer braucht denn Deckel auf Pfannen?
Will doch mit den Pfannen braten und nicht kochen, dazu gibt es Töpfe mit Deckeln.
Gabs heut eine Grillpfanne auch?
Und zu eBay, entweder 2. Wahl oder gleicher Preis wie bei QVC. Dann fällt die Entscheidung doch leicht wo man bestellt, oder? Und vielleicht gibts heut noch schöne NE's.
Übrigens gibts Stoneline auch bei Weltbild, Bader usw.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ICH!!!!!!
wenn ich Fleisch brate oder Frikadellen ,mach ich gerne zwischendurch nen Deckel drauf zwecks spritzen.Oder wenn ich geschnetzeltes mach BRAT ich erst das Fleisch und hinterher kommt Sahne usw dazu anschließend Deckel druff!!
Ebay hat auch 1te Wahl und zb einen Verkäufer mit NUR positiven Bewertungen nur ma so zur Info...Bader;Otto usw sind teurer!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauch ständig einen Deckel. Für Rouladen, Überbackenes etc. pp.
Klar für Kurzgebratens muss man nicht unbedingt einen haben, aber für vieles andere, was z. B. geschmort wird.
Ich brauche auch oft den Deckel für meine Pfannen, ohne Deckel würde ich mir auch keine mehr kaufen.
Hat denn schon jemand diese Stoneline Sachen in Gebrauch? Die Beschreibung klingt ja gut. Allerdings habe ich mir vor einiger Zeit ein paar neue Earth Pan Pfannen geleistet und die finde ich auch sehr gut, v.a. weil sie in die Spülmaschine können. Sie sind aber nicht so kratzfest.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen,
sicher braucht man ab und zu einen Deckel, aber die hat frau doch eigentlich zu Hauf von alten Pfannen übrig. Hab mir jeweils einen Glasdeckel in den Größen der Pfannen (26/28), die ich ständig benutze, aufgehoben. Die passen auch auf andere Pfannen und so kaufe ich dann nur Pfannen ohne Deckel nach.
Liebe Grüße funny meg
Ähhhhhmm, nochmal was zum TAG. Hab schon länger ein Topfset und zwei Pfannen von Stoneline, bin auch zufrieden damit. Allerdings dauert es bei mir etwas länger bis die Töpfe und Pfannen heiß werden, was aber sicher daran liegt, dass mein Herd nur halbe Leistung bringt. Meine Cooks Essentials sind da schon schneller aufgeheizt.
Liebe Grüße funny meg
Morgen gibts flammenlose Kerzen mit Mosaikkelchen für 34.71€
Danke Zara
Muss ich das so verstehen, das die Kerzen in den Kelchen stehen????
Alles Liebe Bonny
Zara wenn wir dich nicht hätten
Wenn du sie reinstellst ja
Sind 2 Kelche und 2 Kerzen,kann man auch separat nutzen so wie ich das sehe
Ich mag keine Kelche , das TAG wird nix für mich. wüsste auch gar nicht, wo ich die noch hinstellen sollte.
Alles Liebe Bonny
Ach sieht nicht schlecht aus,aber es muß eben zum Einrichtungsstil passen find ich-naja ihr seht es ja dann
Ich hab mir immer noch keine flammenlosen zugelegt
Ich hab hier schon ein paar von diesen Kerzen, die waren Ende letzten Jahres mal TAG, 6 Stück in 3 verschiedenen Grössen. Gefallen mir sehr gut, sind schlicht und effektiv .
Alles Liebe Bonny
Bei Weltbild kostet es aber genau so viel
NUR positive Bewertung hin oder her, Rückgaberecht nach Benutzung hast du nur bei QVC.
Ich brauch gaaaaanz selten nen Deckel und dann findet sich garantiert ein passendenden im Schrank.
Schmoren tu ich nur im Topf und nicht in ner 4,.. cm hohen Pfanne.
Zara, sind das ähnliche wie es schon mal im Doppelpack gab, mit Farbwechsler und goldenem Mosaik auf dem Kelch?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@laureenchen ja genau! Siehste,die kamen mir doch gleich so bekannt vor
na toll, die hatte meine Ma zu Hause, standen nur nicht richtig, der Fuß war schief.
Ich fand sie schön, meiner MA haben sie auch gefallen, schön dezent und eigentlich fast überall passend. Und mit dem Farbwechsel sah es auch recht hübsch aus. Waren mal NE für 34,..€. Müsste nachschauen.