Ich kann mich noch an die Kelche erinnern,ich glaub sogar das sind die gleichen oder zumindest sehr ähnlich
Ich kann mich noch an die Kelche erinnern,ich glaub sogar das sind die gleichen oder zumindest sehr ähnlich
Ja finde ich auch
Ich gucke sie mir morgen früh mal an,aber ich hab im Moment so ne lange Wunschliste,da stehen flammenlose Kerzen nicht gerade ganz oben
So so, eine gaaaaanz laaaaange Wunschliste.
Ich hab momentan keine Liste , entscheide ob ich's brauch oder nicht.
Und Flammenlose Herzen brauch ich glaub ich nicht. Jetzt wo hoffentlich bald der Frühling kommt zünd ich eh kaum Kerzen an.
Ich warte eh mehr gespannt auf das TAG von Heike Schäfer, hab letzte Woch die Fenster mit ihren Schneemännern und Schneeflocken verziert und sieht echt aus. Hab sehr große Fenster im Esszimmer, da wirkt es richtig gut.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
naja "brauchen" is so ne Sache
Aber stimmt,ich bin auch nicht mehr in Kerzenstimmung,aber in Bastelstimmung dann auch so gar nicht da strick ich dir lieber ein paar Socken
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich weiß gar nicht was das für Schneemänner waren- kannst du die dann nächsten Winter wiederverwenden?
Bor wir sind ja sowas von OT hier
Liest doch keiner zara
Sind Schablonen, 4 verschiedene, total süß. Gehen nächstes Jahr auch noch zu verwenden, muss dann nur eventuell neuer Windowcreme kaufen, kostet bei Frau Schäfer direkt aber nur 3,49€. mit so einem Topf bekomm ich meine 4 Küchen- und Esszimmerfenster voll.
Den einen Schneemann (hat einen Tannenzweig un der Hand) hab ich dem Töchterchen mit Schaumcolor auf einen Rolli gemacht, echt süß.
OT aus.
Dann gehts ja,sonst wäre es schade drum weil du sie ja sicher im Sommer nicht hängen lässt.
Windowcolor ist für Kinder sowieso schön,hab ich bei meinem Großen auch noch gemacht,aber jetzt hab ich keinen Nerv mehr dazu,auch nicht zum Sockenstricken...jetzt hab ich ne Farm bei Facebook,sehr entspannend nur gibt es da leider auch andere Spiele,inzwischen hab ich noch ein Cafe,ein Restaurant,ein Aquarium...artet so langsam auch in Stress aus
Da hab ich gar keine Ahnung zara, hört sich lustig an. Musst du die Tiere und Menschen pflegen und füttern?
Das neue TAG sieht etwas anders aus wie die goldenen Kelche, gibt es unterschiedliche Farben?
huhu
das kenn ich von meiner freundin die is ganz gaga auf die sachen erst wars ne farm jetzt hat sie noch mehr auch ein cafe. und wenn sie mal keine zeit hat dann muss sich ihre familie drum kümmern und umgekehrt dann muss sie gleich ein paar bauernhöfe zu gleich bearbeiten. Ich fang erst garnicht damit an. neulich musste ich sie schon beim cafe bestätigen damit sie sich vergrößer kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Auch ein Nachtschwärmer?
Dann mußt du mein Nachbar werden nee heute wird nicht mehr ,erst morgen wieder
ich glaub ich muss mal bei fb nachschauen, war noch nie da.
meinen Namen hast du ja
find ich dich damit? bin total neuling was das betrifft. muss ich mich dafür erstmal registrieren?
Ja musst du sonst siehst man nicht viel von den Seiten der leuten.
so ich glaube ich geh jetzt mal ins bett morgen abend muss ich ja eh bis 1 uhr wachbleiben da kann ich heute ja eher gehen so schlecht ist dat TAG ja nicht. ich glaub ich lass mich davon noch bissel in den schlaf quatschen
bis denne
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis morgen Mela
Tschau Mela.
Mich machts das TAG nicht an, wie gesagt, keine Kerzensaison mehr.
Hab gar nicht geguckt,bei mir läuft Kabel,gehe aber jetzt auch ins Bett guts Nächtle !!!!
finde das Tag nicht schlecht aber werde nicht bestellen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir gefällt das Tag sehr gut, aber es ist mir zu teuer. Wenn noch die VK dazu kommen, lohnt es sich nicht.
ja stimmt der Preis ist mir auch zu hoch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir auch...
das Tag ist nichts für mich
für mich auch nicht,ich hab lieber echte Kerzen zb.YankeeCandle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab ich mir auch mal bestellt, aber schon länger her, war ein NE, eine Duftlampe mit 6 Dufttörtchen dabei.
Ich mag auch lieber echte Kerzen, oder ich stelle mir gleich ´ne Lampe hin.
...außerdem finde ich´s auch echt teuer.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen nein ich brauche keine Stammzellen
oder doch????????????
Und,brauchst du????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@Manu, weiß nich nicht, das ist ja das Problem.
Ricci ist ja sonst nicht meins, aber vor allem dieseHals-Creme macht mich ganz gewaltig an......
[QUOTE=sternschnuppe_131;6640351]@Manu, weiß nich nicht, das ist ja das Problem. Diese Hals-Creme macht mich ganz gewaltig an......[/QUOTE]
die würde ich auch gerne probieren und vielleicht die Augencreme aber
ich bestell nicht.
LG Lilli
Ich weiß ich weiß...aber ich hab mir vorgenommen erst mal nix zu bestellenaber reizvoll ist es schon....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe