ich bestelle nix
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...und ich war schwach
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
kinners ich werd gleich schwach
Ich glaub, ich muss mal das TV ausmachen, aber ich find den Knopf einfach nicht
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffe das das mit dem Pinsel funktioniert, Hatte mal ein Makeup aus USA mit Pinsel da kam dann nix mehr raus.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habs mal bestellt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich war auch eisern, hatte das Telefon aber schon 1, 2 mal in der Hand. Aber hab es mir dann doch überlegt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich nicht
bin aber auf die Berichte gespannt, waren tolle Sendungen heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute gibt es ein BastelAdt bei QVC
nichts für mich
LG Lilli
Nein, für mich auch nicht, bin eine recht talentfreie Bastlerin.
Gutemine Geld gespart
LG Lilli
Für mich ist "basteln" die größte Strafe die man mir auferlegen kann
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich lockt das AdT heute
Mich nicht.
Hatte mir bei Rossman zur Probe mal die flüssigern Düfte besorgt.
Die riechen, wie ich finde, nur ganz kurz u. halten nicht, was sie versprechen.
HG von Saba
mich lockt es auch nicht
LG Lilli
Mich auch nicht :zumglücknein:
Ich hatte mal die flüssige Variante da und mir gings ähnlich wie Saba. Es hält einfach nicht das, was versprochen wird. Für mich kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich brauch es auch nicht hab noch 2 Fl. von dem flüssigen Duft im Keller(finde es )
Ich habe auch noch flüssigen Duft, den wollte ich für den Trockner nehmen. Ich habe keine Präsi gesehen und weiß nicht, ob der Kristallduft für den Trockner geht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe auch das Frischeset bestellt.
Leider scheint es nicht für den Trockner zu gehen.
Muß du ein bißchen improvisieren, Susi, dann geht das auch. Einfach ein paar Kristalle in Wasser lösen, ein MF-Tuch einsprühen und mit in den Trockner geben. Sollte funktionieren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hatte zufällig jemand den AC WC-Schaum als Tagesangebot bestellt und kann berichten?
Hallo und guten Abend allerseits.
Ich habe heute auch einmal den Frischemix und den Früchtemix bestellt.
Den flüssigen Wäscheduft kenne ich schon. Finde den auch sehr gut. Seit zwei Wochen ist er aufgebraucht. Ich habe so lange gewartet, weil ich unbedingt die Duftkristalle ausprobieren möchte. Habe davon ja schon im Insider gelesen. Ich wußte nur nicht, wann sie angeboten werden.
Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Ja, stimmt, die Wäschdüfte von Rossmann sind vom selben Hersteller. Es gibt sie zwar nur ein zwei Duftrichtungen, aber sie sind dort wirklich günstig.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hatte von QVC mal verschiedene Wäschedüfte gekauft. Bis auf lediglich "Aloe Vera" mag ich die alle nicht. Hab alle verschenkt.
"Apfel" und "Flieder" stinken für meine Nase. Und "Wilde Rose" ist für mich auch nicht wirklich "Rose".
Inzwischen nehme ich gar keinen Duft mehr. Neutrales Waschmittel und der Duft frischer Luft - sind viel besser. Dann halt einen kleinen Spritzer vom Lieblings-Parfüm später dazu ...
Ich hatte vor längerer Zeit mal vorgeschlagen ein Probierset der Düfte anzubieten, habe aber nie eine Reaktion bekommen. Außer, daß beim Waschmittel 3 Proben dabei waren. Schade, wenn man ein großes Set kauft und nur einen Duft mag.
Ich wollte gestern erst bestellen, habe es dann aber doch gelassen. Die flüssigen Wäschedüfte (Rossmann) finde ich nämlich nicht so besonders gut und dann war ich mir eben nicht so sicher.Wer bestellt hat, der kann ja mal berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ganz ehrlich, ich find das heutige TAG von Stone Mountain grottenhässlich So was von altbacken, unmodern, ne, das wird mir niemals gefährlich werden. Und Wendetasche ist ja wohl ein bischen übertrieben.
Alles Liebe Bonny
Mal gut, daß ich DAS nicht trage
Alles Liebe Bonny
DitoZitat von DieBonny;6662951[TEXTMARKER