Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 184 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    selten da Avatar von °coralla°

AW: QVC - Tagesangebot

morgen gibt es ja den ganzen Tag lang Schmuck! Geld gepart und ein Tag von DIAMONIQUE.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Mich würde ja eigentlich das heutige TAG reizen (Kaltschaum-Matratze). Wir bräuchten schon neue. Aber obwohl ich seit 12 Jahren begeisterte Homeshopperin bin, traue ich mich nicht so recht, so was großes wie eben Matratzen übers TV zu bestellen. Ich scheue den Aufwand, wenn ich sie ggf. wieder zurückschicken müßte.

Jemand vielleicht Erfahrungen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von laureenchen

Da gehts die wie mir. Bin auch schon seit heut morgen am überlegen, brauchen dringend neue. Waren auch schon in verschiedenen Läden, aber die Preise dort.
    Das es eine Kaltschaummatratze werden soll wissen wir schon, aber ob die von QVC gut ist?

Hat schon jemand eine von Bodyflex?
    Mich würde ja auch die Aqua reizen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja eigentlich das heutige TAG reizen (Kaltschaum-Matratze). Wir bräuchten schon neue. Aber obwohl ich seit 12 Jahren begeisterte Homeshopperin bin, traue ich mich nicht so recht, so was großes wie eben Matratzen übers TV zu bestellen. Ich scheue den Aufwand, wenn ich sie ggf. wieder zurückschicken müßte.
    Jemand vielleicht Erfahrungen?
    Das ist der Grund, warum ich hier gar nicht erst überlege
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Das es eine Kaltschaummatratze werden soll wissen wir schon, aber ob die von QVC gut ist?
    Ich denke schon. Ich hab eigentlich sehr viel Vertrauen zu der hauseigenen Qualitätsprüfung von QVC. Ich hab in all den Jahren eigentlich noch nie ein wirklich schlechtes Produkt bekommen.

Bloß, wenn es wirklich zu einer Rücksendung kommt, wie kriegt man dann die Dinger wieder eingerollt?? Oder übernimmt das dann Hermes bei der Abholung? Man müßte eigentlich mal den Kundenservice anrufen.

Aber eigentlich macht das ganze ja nur Sinn, wenn man auch den Tellerrahmen noch dazu kauft, und der kostet 344,- Euro pro Stück. Da käme ich insgesamt für zwei Betten auf 1.200,- Euro. Das ist im Moment einfach nicht drin. Leider.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich hier gar nicht erst überlege
    Ja, stimmt schon. Bloß so komme ich ja nie zu neuen Matratzen.

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    morgen gibt es ja den ganzen Tag lang Schmuck! Geld gepart und ein Tag von DIAMONIQUE.
    Das könnte bei mir gefährlich werden

Forengöttin Avatar von DieBonny

Morgen Schmuck das könnte sowas von gefährlich werden.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Morgen Schmuck das könnte sowas von gefährlich werden.
    Bei mir nur, falls es tolle Klappkreolen geben sollte.

Ich weiss nicht genau, ob einer von euch heute morgen QVC geschaut hat. Das wurde bei MF-Stunde von Olli Mallmann gesagt, daß sich doch ganz viele momentan wieder Uni-Bettwäsche, bzw. Grafikbettwäsche wünschen. (Ob wir damit gemeint sind? ) Sie versuchen, diese Wünsche für die nächste Saison umzusetzen.

Manchmal hilft ständiges Meckern wirklich. Ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich diese Äusserung von ihm gehört habe.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    In Love

Na, das wär ja mal was!!
    Ich bin ja kein Verfahrenstechniker, aber eigentlich müßte doch uni leichter zu bewerkstelligen sein als mit Muster, oder?

Wir wissen ja auch nicht, wie lange vorher die TAG's schon geplant werden. ich kann mir vorstellen, daß die mindestens 4-6 Monate Vorlaufzeit haben. Bzw. jetzt schon die BW für nächste Wintersaison besprechen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke schon. Ich hab eigentlich sehr viel Vertrauen zu der hauseigenen Qualitätsprüfung von QVC. Ich hab in all den Jahren eigentlich noch nie ein wirklich schlechtes Produkt bekommen.

Bloß, wenn es wirklich zu einer Rücksendung kommt, wie kriegt man dann die Dinger wieder eingerollt?? Oder übernimmt das dann Hermes bei der Abholung? Man müßte eigentlich mal den Kundenservice anrufen.

Aber eigentlich macht das ganze ja nur Sinn, wenn man auch den Tellerrahmen noch dazu kauft, und der kostet 344,- Euro pro Stück. Da käme ich insgesamt für zwei Betten auf 1.200,- Euro. Das ist im Moment einfach nicht drin. Leider.

Ja, stimmt schon. Bloß so komme ich ja nie zu neuen Matratzen.

Ich kenne das Problem auch. Wir wollen uns aber demnächst mal Matrazen von einem ansässigen Geschäft kommen lassen zum Probeliegen. 1200 € muss man schon rechnen. Aber dafür halten sie dann auch 10-15 Jahre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe ja nun schon seit einigen Tagen diese schönen Kelche mit den flammenlosen Kerzen Zuhause und bin total begeistert davon, die sehen wirklich ganz toll aus, richtige Kunstwerke sind das. Bin wirklich froh das ich sie mir bestellt habe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von laureenchen

Welche Farbe hast du genommen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du genommen?
    lila
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

REALIST Avatar von hillek18

•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Das heutige TAG bei QVC reitzt ja schon . . . nie wieder nachwachsende Haare!!! - kein rasieren, kein epilieren
    ABER: Überzeugen tut es mich eigentl. nicht. Es gibt so viele "Gerätschaften + Cremes u.s.w.", die das immer wieder versprechen und nicht halten.
    Man kann ja nicht Monate später das Gerät zurückschicken, weils nicht funktioniert hat. Und immerhin 145€ . . ., hm
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haare dauerhaft wegbleiben

Vor drei Jahren hatte ich mehrere professionelle Haarentfernungssitzungen in einem Studio mit hochmodernem Gerät. Hat mich ein Vermögen gekostet. Es sind genauso viele Haare da wie vorher. Das hat also null gebracht.

Ich kann davon wirklich nur abraten. Geldverschwendung.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wir wissen ja auch nicht, wie lange vorher die TAG's schon geplant werden. ich kann mir vorstellen, daß die mindestens 4-6 Monate Vorlaufzeit haben. Bzw. jetzt schon die BW für nächste Wintersaison besprechen.
    Hoffentlich haben sie dann noch im Hinterkopf, was wir hier über die viele BW geschrieben haben.

Meine Laune...
    In Love

Ich kenne das Problem auch. Wir wollen uns aber demnächst mal Matrazen von einem ansässigen Geschäft kommen lassen zum Probeliegen. 1200 € muss man schon rechnen. Aber dafür halten sie dann auch 10-15 Jahre
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Preis schon akzeptabel. Aber ich hab das Geld einfach im Moment nicht übrig. Wir haben ja im Nov. eine neues Auto kaufen müssen, weil unser alter das zeitliche gesegnet hat, und daran knabbere ich noch ne Weile rum. Also müssen die Matratzen noch ne Weile warten.

Naoki
    Besucher

Das heutige Tagesangebot hat mich ja echt angelächelt, aber nachdem ich die Bewertungen auf Amazon.com und Sephora gelesen habe, lass ich es mal besser und bleib beim herkömmlichen Waxing.
    Wäre doch zu schön gewesen wenn das Gerät wirklich wunder vollbracht hätte

Meine Laune...
    Relaxed

Nicht falsch verstehen, ich finde den Preis schon akzeptabel. Aber ich hab das Geld einfach im Moment nicht übrig. Wir haben ja im Nov. eine neues Auto kaufen müssen, weil unser alter das zeitliche gesegnet hat, und daran knabbere ich noch ne Weile rum. Also müssen die Matratzen noch ne Weile warten.
    Jetzt versteh ich. Ja klar, alles gleichzeitig geht nun mal nicht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dauerhafte Haarentfernung ist doch immer wieder ein Geschäft. Ich einnere an die Rio-Geräte (hat das jemand mal langfristig getestet?????????) oder vor Jahren dieses Gel auf Zitronensaft-/Salz-Basis zum Einreiben.
    Aktuell ist ist BD auch wieder mit Haarwuchsverzögerungs-Produkten unterwegs.
    Hat schon mal jemand WIRKLICH Erfolge verzeichnen können?

Forengöttin Avatar von Joker

Ich kenne niemanden. Die Haare wollen einfach wachsen, das wird man nicht verhindern können

Auf jeden Fall trauere ich heute noch meinem Geld hinterher. Ich hatte mir viel davon versprochen, aber noch nicht mal weniger sind die Haare geworden. Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts geändert. Und das war nicht so ein kleines Gerät

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich einnere an die Rio-Geräte (hat das jemand mal langfristig getestet?????????)
    Ja, ich. Ich hab den Rio Salon Laser letztes Jahr als TAG gekauft und mich gezwungen, ihn regelmäßig zu benutzen. Ergebnis nach 9 Monaten Anwendung, die Haare an den behandelten Stellen sind fast weg. Nachteil,der Aufwand ist gigantisch, es ist wirklich unendlich mühsam und zeitraubend. Und das Gerät war schweineteuer.
    Normalerweise hätte ich zurückgeschickt, hab mich aber belatschern lassen, weil ja bei der Präsentation gesagt wurde, man müsse Geduld haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Hat jemand von euch den TAG-Ring von Diamonique gestern bestellt?

Ich hatte mich schon so auf 20 Uhr gefreut auf Diamonique aber dann haben sie irgendwie das Programm geändert und es kam doch kein Diamonique abends :(
    Ich konnte ich zurückhalten und habe mal nichts bestellt :)

Meine Laune...
    In Love

Nein, ich muß dringend ein paar Bestell-Gänge runterschalten im Moment. Aber der Ring war wunderschön.

Meine Laune...
    Relaxed

Dauerhafte Haarentfernung ist doch immer wieder ein Geschäft. Ich einnere an die Rio-Geräte (hat das jemand mal langfristig getestet?????????) oder vor Jahren dieses Gel auf Zitronensaft-/Salz-Basis zum Einreiben.
    Aktuell ist ist BD auch wieder mit Haarwuchsverzögerungs-Produkten unterwegs.
    Vor ein paar Jahren hat Marianne Halcour, die jetzt Elizabeth Grant Produkte vorstellt, bei QVC auch eine Creme präsentiert, die den Haarwuchs stoppen sollte. Die Creme war sehr oft auf Sendung. Es wurden auch Tausende davon verkauft. Ich weiss nicht mehr, wie die Creme hiess, aber sie hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. Ich würde solche Produkte nie wieder kaufen, von keinem. Das ist wirklich nur Geldmacherei.

Meine Laune...
    In Love

Na ja, wie gesagt, es funktioniert schon (wenn man das Übel sprichwörtlich an der Wurzel packt). Nur so einfach und schnell wie sie das im TV sagen und zeigen, geht es in Wirklichkeit nicht mal annähernd.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Vor ein paar Jahren hat Marianne Halcour, die jetzt Elizabeth Grant Produkte vorstellt, bei QVC auch eine Creme präsentiert, die den Haarwuchs stoppen sollte. Die Creme war sehr oft auf Sendung. Es wurden auch Tausende davon verkauft. Ich weiss nicht mehr, wie die Creme hiess, aber sie hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. Ich würde solche Produkte nie wieder kaufen, von keinem. Das ist wirklich nur Geldmacherei.
    meinst du vielleicht "Hair Free" ???? Das hatte ich auch vor Jahren bei QVC gekauft(weiß aber nicht mehr ob Marianne das vorstellte)das war
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    meinst du vielleicht "Hair Free" ???? Das hatte ich auch vor Jahren bei QVC gekauft(weiß aber nicht mehr ob Marianne das vorstellte)das war :flop:
    Triene - und dieses Peeling-Pad, das beim heutigen TAG dabei ist, ist auch nicht neu - das hatte die Hasen-Tante mit dem "Gesichtsbügeleisen" schon!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    meinst du vielleicht "Hair Free" ???? Das hatte ich auch vor Jahren bei QVC gekauft(weiß aber nicht mehr ob Marianne das vorstellte)das war
    Genau, das mein ich. Kam nicht mehr auf den Namen. War echt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Triene - und dieses Peeling-Pad, das beim heutigen TAG dabei ist, ist auch nicht neu - das hatte die Hasen-Tante mit dem "Gesichtsbügeleisen" schon!
    An die kann ich mich auch noch erinnern. Das war doch auch ein so ein Zeug für

Kennt denn jemand dieses batteriebetriebene "Ped Egg"??? Das interessiert mich ja schon, da ich sehr viel mit Hornhaut an den Füssen zu kämpfen habe und mit dem Bimsstein ist schon etwas mühselig und bringt auch nicht viel bei meinen Füssen

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    In Love

An die kann ich mich auch noch erinnern. Das war doch auch ein so ein Zeug für
    Die Tante mit dem Bügeleisen, war das nicht Colly N??

und die Rubbelpads, das müßte Rapidepi gewesen sein. Leider auch total wirkungslos.

Hah, kaum zu glauben, sie verkauft den Kram immer noch: http://www.collyn.de/index.php?aux_page=aux1

Meine Laune...
    Relaxed

und die Rubbelpads, das müßte Rapidepi gewesen sein. Leider auch total wirkungslos.
    Colly N. Die war doch auch zuerst mit ihrem Mann auf Sendung. An ihm hat sie alles vorgeführt. Und Nahrungsergänzung hatten sie auch. Auch wieder alles

Meine Laune...
    In Love

Kennt denn jemand dieses batteriebetriebene "Ped Egg"???
    Batteriebetrieben kenne ich nicht. nur das normale mit Handbetrieb. Am Anfang funzt es wunderbar, leider aber nur die ersten male. Danach ist es was für die Tonne.

Ok, danke Vivian. Dann werd ich es mir doch nicht kaufen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Bonni, ich hab zwar nur relativ wenig Hornhaut, aber ich hab öfter diese Flüssigkeit, die man mit Watte einwirken läßt, benutzt - ich komm bloß nicht mehr auf den Namen (villeicht sollte ich alternativ mal Hartig-Ginko oder ähnlihces ordern?)
    Egal, irgendwer wird dir bestimmt gleich den Namen nennen. War früher mal bei Hase auf Sendung, hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen.
    Langer Rede kurzer Sinn: bei mir hat das Zeug ganz gut gewirkt. Ist zwar etwas umständlich von der Handhabung, weil du ne ganze Weile mit eingewickelten Füßen die Hornhaut weichen lassen musst, aber funzt.

Meine Laune...
    Relaxed

@Bonni, ich hab zwar nur relativ wenig Hornhaut, aber ich hab öfter diese Flüssigkeit, die man mit Watte einwirken läßt, benutzt - ich komm bloß nicht mehr auf den Namen (villeicht sollte ich alternativ mal Hartig-Ginko oder ähnlihces ordern?)
    Egal, irgendwer wird dir bestimmt gleich den Namen nennen. War früher mal bei Hase auf Sendung, hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen.
    Langer Rede kurzer Sinn: bei mir hat das Zeug ganz gut gewirkt. Ist zwar etwas umständlich von der Handhabung, weil du ne ganze Weile mit eingewickelten Füßen die Hornhaut weichen lassen musst, aber funzt.
    War das Balsan? oder so ähnlich?

Hah, kaum zu glauben, sie verkauft den Kram immer noch: http://www.collyn.de/index.php?aux_page=aux1
    ich und mein Namensgedächnis - genauuuuuuuu, so hießen sie und ihre Pads - lang, lang ist´s her!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-