Hahaha ... ich erhielt gestern eine Email (dabei war mein Eintrag zum Produkt eigentlich gar nicht schlecht!) "Ihr Beitrag kann leider nicht veröffentlich werden". - Ich hatte nur 4 Sterne vergeben. Pöhse Kundinn!![]()
Hahaha ... ich erhielt gestern eine Email (dabei war mein Eintrag zum Produkt eigentlich gar nicht schlecht!) "Ihr Beitrag kann leider nicht veröffentlich werden". - Ich hatte nur 4 Sterne vergeben. Pöhse Kundinn!![]()
Na wenigstens da ist HASE kulanter. Alle meine Bewertungen sind bisher veröffentlicht worden, egal ob 1 oder 5 Sterne.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute ist das Tag nichts für mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schon wieder die Kerzen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mir das TAG heute bestellt- hatte noch nie flammenlose Kerzen und wollen getestet werden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
der Preis ist Super aber ich hab schon welche und die reichen erstmal auch für den Preis, war damals ein nureinmal.
Ich will auch Frühling![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist natürlich auch ne Idee
Um 14 Uhr kommt als Ne 773364 32.85€ und 773312 29.96
17 Uhr 275212 159.93 und um 18 Uhr 576352 28.93
Hallo zara![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilly![]()
Ja ein Fitnessgerät![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen,
eigentlich liebe ich Pullover von Art & Colour.
Aber das heutige TAG ist leider absolut nicht mein Geschmack. Tierfelldruck
ist so prollig. Na und diese aufgenähten Blüten erst
Nein, Leute, das war ne glatte Luftnummer.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
mein "flammenloses TAG" steht schon auf ausgeliefert
![]()
kommt bestimmt morgen![]()
Mädels, gibt es irgendwelche Geheiminformationen bzgl. des morgigen TAG?
Ich hab noch nix gehört oder gesehen vivian. Meine aber mal gelesen zu haben, daß irgendwas aus der Collagen-Serie kommt.![]()
Alles Liebe Bonny
Das Tagesangebot wird ein Set aus der Collagen Tages- und Nachtcreme (270703) jeweils 100ml. Der Deckel ist wieder mit Steinen besetzt.
Hab einen Probe zugeschickt bekommen mit einem Flyer da stehts drauf.
naoki, EG ist sowieso nix für mich
![]()
Alles Liebe Bonny
Das heutige Tagesangebot ist ja
Warum nehmen die so einen relativ kleinpreisigen Artikel zum TAG?
Und wer will denn bitte jetzt noch, wo alles sich nach Frühling sehnt, Plüschpantoffeln![]()
find ich auch
![]()
Liebe Grüße
euli
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, wirklich scheußlich.
Na ja, die Sehnsucht alleine macht ja bekanntlich noch keinen Frühling.
Meteorologen sagen Kälte bis weit in den März voraus. Von daher kann ich das Verstehen, daß sich die Leute jetzt noch warme Puschen bestellen.
... hab ich auch getan, aber natürlich nicht dieses TAG, sondern Microwellen-Slippies![]()
Freuen wir uns lieber auf das TAG von morgen. Weiß jemand schon was?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Gabs die Puschies nicht erst vor drei Wochen als TAG???
Muschelkernperlen sind für mich nichts, seit ich ein NE bei PErlfekt gemacht habe, will ich nur noch echte Perlen. (wenn das Geld mal übrig sein sollte....)
Echte Perlen, z.B. auch MAn Sang, sind meiner Meinung nach im Tragen ganz anders als die Muschelkernperlen, außerdem mag ich die Wachstumsmerkmale und nicht das absolut Gleichförmige. Ist aber Geschmackssache...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Da stimme ich dir gerne zu. Von der MKP habe ich auch nur Ohrhaken (12mm) und je einzelne Anhänger (passend als Set zu den Ohrhaken) - ansonsten mag ich die MKP auch nicht. Außerdem hab ich den Eindruck - die Artikel sind teurer geworden.
Es geht nichts über den Anblick und das Tragegefühl "richtiger" Perlen. Wobei ich mir bisher "nur" die dunklere aus Tahiti gegönnt habe. Ring, Anhänger, Ohrringe.
Ja, und auch ich liebe es viel mehr, "Wachstumsmerkmale" zu sehen.
(Ich mag aber dennoch keine "Barockperlen", die sind mir zu chaotisch geformt!)
An langen Ketten habe ich etliche "Endlosketten" von Mansang.
Ich habe eine Perlenkette, die ich seit ca 20 Jahren besitze und jetzt erst gelernt habe, dass die Perlen angeblich aus Japan sind. Diese Kette sollte dringend neu geknotet werden - davor scheue ich mich irgendwie. Ich hab sie die ganzen Jahre nur als "gut" aufbewahrt und selten getragen - und nun sieht sie stumpf und traurig aus ... zu schade zum Wegwerfen und auch zu schade, um zusätzlich Geld auszugeben.
Über die Optik und das Tragegefühl einer echten Tahitiperle geht mMn nichts drüber. Auch die Reaktionen der Umwelt sind entsprechend.
Das MKP_TAG von gestern sah -auch aufgrund dieser Bonbonfarben- doch wie Modeschmuck aus.![]()
Die Jogger von Imagini sehen besser aus
LG Lilli
Mir gefällt das Riesenlogo auf dem Rücken überhaupt nichtIch bezahle doch keine 80 Euro um Werbung zu laufen
![]()