Morgen ist Spartag
Jepp!!!!!
Eine Weltpremiere lt. dem Moderator
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ganz ehrlich - zum Lachen ist das Angebot bei QVC schon lange nicht mehr.
Da haben sie heute etliche BW-Stunden im Programm - und? NUR Müll.
Sogar eine extra Sendung "Übergrößen" ist eingeplant - und - noch mehr Schrott.
Ich kann nicht lachen, ich bin mittlerweile nichtmal mehr nur gefrustet - ich habe eine Stinkwut. Ich fühle mich als KUNDE schlichtweg DISKRIMINIERT bei soviel Geschmacklosigkeit. Ich WILL ja neue BW kaufen - aber nicht sowas!
Es gibt immer wieder sogar durchgestellte Anruferinnen --- aber - nichts passiert wirklich. Alles wertlose Versprechungen. ICH fühle mich beleidigt. Warum machen die das und wieso dürfen die das? Ich war früher gerne Zuschauer + Käufer.
Inzwischen mache ich manchmal nichtmal mehr den Fernseher an. Mir reicht, was ich online sehe. Man fällt von einer Enttäuschung in die nächste.
Wenn das so weiter geht - bleibt die BW aus 2008 auch dieses Jahr nochmal als einzige aufgezogen. Dabei wollte ich die schon 2009 entsorgen. (Ich habe Katzen, die schlafen mit im Bett ... oder jagen sich über die Decke - das hinterlässt Spuren.)
Ich meine - die hätten einen irre größeren Umsatz bei der menge an Kunden - wenn sie nur endlich Entgegenkommen und Anstrengung zeigen täten. Tun sie aber nicht.
Ich habe im Winter ganz einfache Edelflanell oder Fleece gesucht - nur Mist.
Ich suche für den Sommer einfache glatte Mikrofaser. Wieder nur Mist.
Ich will weder Winterengel-Kickimuster noch schlabber Jersey noch Piquet oder sonstwas. Stinknormale glatte Ware mit hübschem Muster und in Übergröße.
Mein Gott - ist das wirklich zuviel verlangt? Oder bedeutet QVC-Produktion gleich DDR "haben wir nicht, gibts nicht, kriegen wir auch nicht rein, friss oder stirb!"?
Das TAG ist auch nichts für mich aber ich muss sagen, daß ich was BW angeht sowieso schon lange nicht mehr angefixt bin , sogar bei den NE Angeboten, es reizt mich nicht die Bohne .
Das letzte Jerrymood NE war schon gut, Muster akzeptabel und gabs sogar in Übergröße, aber ich hab's leider erst zuspät gesehen.
Okay, die Muster gehen - manchmal. Aber ich persönlich mag Jerrymood eben nicht. Ich hatte mal eins zur Ansicht da. Ich mag Jersey an sich nicht. Noch nie.
Ich habe glaub ich noch nie so hässliche Bettwäsche gesehen. Ne,ne, das ist nix für mich. Habe auch genug im Schrank.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guck heute kein QVC, verkauft sich das TAG gut?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich brauch mir da keine gedanken machen, brauche eh immer alles komplett, mit dem 40x80 kissen und laken!
Das heutige TAG verkauft sich vielleicht doch nicht soo gut, ist noch alles da.
Heute kam mein letztes NE von Jerymood. War ganz erstaunt, da ich eigentlich auf Warteliste gesetzt war. Ist bestimmt jemand abgesprungen. Sieht gut aus, darf bleiben. Jerymood mögen wir, genauso wie Edelflanell.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich will endlich uni-Bettwäsche - am liebsten von Jerymood
Ich habe noch tolle glatte MF von QVC (Bierbaum usw.), aber Jerymood ist unerreicht...
Liebe Grüße von Geraldine
Habe gerade versucht den Kundendienst von QVC zu erreichen. Bei einem heute bestellten Produkt war bei "mein QVC" ein falscher Preis (statt NE der normale Preis). Aussichtslos. Völlig überlastet wegen NV. Wenn man aber nicht durchkommt ("Bitte rufen Sie später noch einmal an"), kann man eine Zeitlang (ca. 30 Minuten) dieselbe Telefonnummer nicht mehr anrufen (man ist "gesperrt").
Ich habe es dann an der normalen Bestell-Telefonnummer probiert. Kam sofort durch und hatte eine extrem nette Mitarbeiterin am Apparat. Klar musste sie sich erst erkundigen, sie wusste ja den richtigen Preis auch nicht auswendig, sie nimmt ja normalerweise nur Bestellungen an. Aber selten eine so freundliche und fröhliche Telefonstimme gehört. Nach 10 Minuten war auch der Preis geändert. Ich finde bei QVC (und auch bei HSE) wird man als Kunde schon ernst genommen mehr als z. B. im Einzelhandel vor Ort. Vielleicht bestelle ich auch deswegen mehr dort.
Zur Bettwäsche: sie wird gekauft, wenn auch nicht vor mir. QVC richtet sich nach der Masse der Kunden. Wir sind in der Unterzahl und ich denke, auch wir wären nicht einer Meinung. Ich hoffe jedes Mal, dass schöne Bettwäsche in Komfortgröße (2-teilig oder zusätzlich mit kleinem Kissen) und breites Spannbettlaken extra, aber nicht so überteuert wie oft als TAG geben wird.
Aber die meisten Kunden scheinen kleine Betten zu haben. Von daher werden Wünsche einzelner Anrufer zwar gehört, aber wegen ein paar tausend gibt es kein TAG. Die Preise sind deshalb trotz hoher Retourenquote (bei Katalogversendern las ich neulich, dass 70 - 80 % der Kleidungsstücke zurückgesendet werden) so günstig, weil es nur "Einheitsartikel" gibt und nicht allzu viele Varianten.
Tagesangebot für Sonntag:467210 für 349€
Das TAG heute von QVC, diese Citinits-7/8-Hose, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor - gabs das nicht vor ganz kurzer Zeit schon mal ?? Oder täusche ich mich ? Kann doch eigentlich nicht sein, das hieße ja, dass da quasi ein komplettes TAG retourniert wurde, denn in so kurzer Zeit kann man ja nicht TAG-Mengen nachproduzieren lassen. Sehr seltsam !
Auf jeden fall motiviert es zu kaufen, könnte ja bald wieder aus sein und ob es dann noch einmal ein TAG sein wird?
Liebe Grüße
von Ignatia
[QUOTE=Ignatia;7019129]Auf jeden fall motiviert es zu kaufen, könnte ja bald wieder aus sein und ob es dann noch einmal ein TAG sein wird? /QUOTE]
Aber wenn man es realistisch betrachtet, dann könntest du recht haben!
Aber: Ich kann diese grausamen Hosen dennoch nicht kaufen!
Ich will die Dinger auch nicht haben, mag den Stoff eh nicht so. Klamotten probiere ich lieber im Laden.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Ihr Lieben,
hoffe ich stelle das jetzt nicht hier im falschen Bereich ein.
Wollte mal fragen ob die jemand kennt und ob ihr damit zufrieden
seid?! Mein Kleiderschrank muß mal komplett überarbeitet werden,
da wären die Teile Ideal !
Liebe Grüße
Schau mal Emme, wir haben schon einen Thread für Tagesangebote
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24614
guten Morgen -emme- hab so ähnliche Bügel, nur mit Silikon überzogen, bin sehr zufrieden damit, aber es gibt schon einen Thread AdT bei QVC !!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
@ Joker, oh danke der war mir noch gar nicht aufgefallen, Sorry gell !
@inkafraule , danke für die Info, hoffe ich komme heute hier raus um mir die Präsi anzusehen
Euch einen Schönen Tag
Dir auch einen schönen Tag -emme- der Thread wird bestimmt verschoben.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Heute TAG-Al Faras
ich hab das schon seid zwei oder drei Jahren und bin zufrieden damit
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mir das von meiner Nachbarin mal geliehen, weil ich so Minifliegen in meinen Blumentöpfen hatte. Einmal gesprüht - RUHE! Hält schon zwei Jahre (toi toi toi).
Direkt kaufen würde ich mir das nicht, aber für Camper und Co unbedingt zu empfehlen.
Die Nachbarn nehmen das auch fürs Bettchen vom Hundi, sein Halsband usw. Funktioniert
Nicht nur für Camper. Auch für Balkon und rund um auf Kipp stehende Fenster ist das einfach genial.
Endlich Ruhe und keine Spinnen mehr in der Bude!!!
Ich hab auch wieder nachbestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das Zeug ist Tatsache gut und die Flaschen reichen bei uns schon ewig.
HG von Saba
Das Al faras Zeugs kann man auch direkt bestellen. Es handelt sich doch darum, oder? Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw