Die Tasche sieht ganz hübsch aus- aber ich habe genügend
Das Material sieht nicht so steif und fest aus wie bei den VM Taschen!
Greif zu, der Preis istfür Leder!!!
![]()
Die Tasche sieht ganz hübsch aus- aber ich habe genügend
Das Material sieht nicht so steif und fest aus wie bei den VM Taschen!
Greif zu, der Preis istfür Leder!!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gefällt Euch die Tasche wirklich? Ich find sie bisschen omamäßig mit diesen Henkeln.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Finde die Tasche auch nicht so besonders !
Sieht so 0/8/15 aus . . .![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
habe mich auch entschlossen
![]()
Für mich ist die Tasche auch nix. Die Entscheidung fiel überhaupt nicht schwer
Alles Liebe Bonny
Ich dacht schon, ich lieg total daneben mit meinem Geschmack![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir gefllt sie auch nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr seid euch ja ziemlich einig mit der Tasche
Obwohl sie mir gefälltbestelle ich trotzdem nicht. Hab mich vorhin für was ganz anderes entschieden und somit fällt die Tasche zwecks Geldmangel flach. Ist auch nicht so, dass ich keine Taschen mehr hätte
![]()
mir gefällt sie auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir auch absolut gaaaar nicht.
HG von Saba
Ich bin auch total enttäuscht; hatte mir extra die Show bzw. das TAG vorgemerkt!![]()
Travelon-Umhängetasche
gefällt mir ganz gut![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich würde zwischen der blauen oder der grauen wählen![]()
hatte mir die microfaser sensation als tag bestellt.
hoffe die halten länger als die von rossmann.
wascht ihr die separat oder mit handtücher?
lg schnuffi
So flieder+grau sind bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für mich ist die asymmmetrische Form ungünstig. Trage meine Taschen auf der rechten Seite, da bringt mir die Form des TAGs nicht viel. HAtte mal so eine in Lammleder, die war für mich nicht alltagstauglich...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@schnuffi - bin großer Microfasersensation Fan der ersten Stunde. Ich hatte bislang aber immer nur weiße Tücher, die ich zusammen mit Handtüchern auf 60 Grad gewaschen habe. Die Bunten würd ich wg. Ausbluten erstmla separat waschen. Aber so nach der 2 oder 3 Wäsche dürften die auch mit der noramalen 60er Wäsche mitgehen.
danke sternschnuppe
die von rossmann haben das nicht lange überlebt.
lg schnuffi
ich habe mich für keine entschieden
bleibe standhaft
Hab auch erst kürzlich bei Kipling zugeschlagen, daher muss ich heute gaaaanzbleiben.
Gestern war das Tag von heute übrigens schon mal auf der QVC-Startseite. Hab ich blöd geschaut, dachte mir seit wann machen die das so wie der Hase, mit Vorschau und so. War aber sicher nur ein Versehen und auch ein anderes Bild glaub ich.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
![]()
Verstehewusste gar nicht dass Du auch FAN bist- aber schön
!!
Auf jeden Fall!![]()
Doch, schon seit den 70-ern, seit ich ein kleines Mädel war. Hab immer Beckenbauer und Müller angehimmelt. Und bin natürlich dabei geblieben.
*zurückknuddel*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich kann nichts auf dem Avatar erkennen? Ist es die Arena?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)