ich habe lange gerätselt
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Sorry, das wollte ich nicht.
Ja, in der Präsi war es immer links. Ich hab aber schon so eine Tasche und trage die immer diagonal über dem Körper, also die Tasche hängt dann auf der linken Hüfte, aber der Gurt über der rechten Schulter, verstehst du mich jetzt?
Man kann sie aber auch rechts tragen, dann zeigt halt dieses längere Teil nach hinten und nicht nach vorn.
Versteht mich wer?
Und ich hätte gedacht, daß man das auf Anhieb erkennt.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich brauche die Tasche immer bei mir auf der rechten Seite, ich kann das links vorne oder links auf der Hüfte nicht haben. Irgendwie stört mich das!
Viele Grüße Pauline1107
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe es verstanden, Vivian.
Bei mir hängt die Tasche immer rechts, also auf der linken Schulter bei Crossover oder aber auf der rechten Schulter, wenn ich sie so trage, aber ich bin Rechtshänder. Ist das unlogisch? Habe nie darüber nachgedacht. Ich werde von heute an alle Frauen in der Stadt beobachten, wie sie ihre Tasche tragen.
Wenn man es weiß, dann erkennt man die Arena. Im ersten Moment hab ich es für einen Armreifen gehalten![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin Rechtshänder! Genau bei crossover den Riemen auf der linken Schulter und Tasche rechts nach unten. Und bei normaler Schultertasche immer Tasche rechts unten. Da hat man doch dann gleich die Hand an der Tasche. Muß meistens meine eh etwas festhaltenuTragegurt, da sie mir sonst von der Schulter runter rutscht.
Muß mich jetzt leider verabschieden, muß zum Zahnklempner!
Viele Grüße Pauline1107
ich bin Rechtshänder und ich trage meine Tasche immer rechts
Wie gesagt, mir ist egal auf welcher Seite die Tasche ist, solange der Gurt über die rechte Schulter geht. Wahrscheinlich ist es für Rechtshänder ungewöhnlich, aber links rutschen mir alles Taschen immer runter und das nervt.
Arena als Armreif, der war gut![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Musste jetzt echt überlegen. Bin auch Rechthänder.Trage meine Tasche immer links und bei crossover über der rechten Schulter, damit also Tasche auch links.
Bei crossover habe ich mich schon öfters gewundert warum die Handytasche im Gurt hinten war. Jetzt weiß ich es.![]()
liebe grüße nelia
Ich hab das TAG jetzt storniert
hab echt genug Taschenund...nachdem ich jetzt die Präsi öfter gesehen habe,glaube ich nicht das es ne Tasche für mich ist
Bevor ich die Retour schicke soll jemand anders die Chance haben die noch zu bekommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
HSE-Junkie und Vivian,
wenn man zuviel hier im Board ist, sieht alles nach Schmuck und Kosmetik aus.
Schlimm ist das
![]()
![]()
LG Zauberwald
Verkauft sich das TAG gut?HAbe noch gar nicht geguckt.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe die Ledertasche vom letzten Tag. bekommen .Habe sie in lila sie gefällt mir gut, das Leder ist topPreis okey schaut wertig aus, Hab schon teurere mit nicht so schönem Leder und die Farbe ist toll
![]()
hab die in flieder und braun bestellt, mal schauen welche mir bzw meiner sister ist
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hat jemand Erfahrung mit den Magia Sachen? Halten die,was QVC verspricht? Besonders um die Bauchgegend...
Bin angefixt und ordentlich am überlegen
Es ist auch recht günstig,bei Schlankstütz haben mich die Preise seither vom Kauf abgehalten.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich schwöre auf Formschön (Channel 21) oder Schlankstütz
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Magia Sachen nix sind. Deshalb hatte ich mir auch dort nie was bestellt.
Sieht auch nicht so aus, als ob das Hemdchen eine Unterbrustfunktion hätteDabei ist doch gerade das ein wichtiges Kriterium.
Im Outlet hängt das Zeug massenweise rum.
Oha...doch so schlecht...
!
Dann lass ich es wohl lieber,eine Retoure weniger.
Also bei Channel 21 werde ich nichts kaufen,,aber ich komm auf den Sender gar nicht klar.
Bei Schlankstütz würde ich schon eher schwach werden,aber die Preise...
Für zwei "olle Schlüpper" fast n´Fuffi...naja,also ich weiss nicht.
Das AdT letztens hatte ich schon im Auge...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also, ich hatte mich auch dazu hinreissen lassen, mal Tops von Magia zu probieren. Die haben im Vergleich zu Schlankstütz so gut wie keinen Effekt gehabt und konnten den Busen auch nicht gut unterstützen.
Die Farben waren schön und der Preis auch recht günstig, aber ich bleibe bei Schlankstütz (obwohl die Präsentationen von den Damen wirklich oft manchmal echt zum
sind.
LG Mira
LG Mira
Das ist natürlich blöde,grade bei einem großen Busen sollte es stützen.
Mir wäre halt der Bauch auch wichtig,hab zur Zeit (äääähhhhmmmm) 2 kleine bis mittelschwere Röllchen und Rollen. Leider lassen die sich nicht mehr schön reden,hab´s versucht...ging nicht...
Die wollten auch nicht gehen,selbst als ich es mit gut zureden versucht habe. Bin chancenlos!
Liebe Grüße Finolhu
Geändert von Finolhu (19.05.2010 um 12:02 Uhr)