Hallo ,
ich finde es schon mal sehr lobenswert, daß es endlich mal keine "Blümchen" gibt, aber momentan steht mir der Sinn gar nicht nach Bettwäsche.....einfach zu
P.S.: Ich habe meine Jerrymood gegen Laken gewechselt; bei uns ist es so irre heiß!
Hallo ,
ich finde es schon mal sehr lobenswert, daß es endlich mal keine "Blümchen" gibt, aber momentan steht mir der Sinn gar nicht nach Bettwäsche.....einfach zu
P.S.: Ich habe meine Jerrymood gegen Laken gewechselt; bei uns ist es so irre heiß!
Geändert von 6229 (10.06.2010 um 21:06 Uhr)
Heiß ist es bei uns auch (über 30°C und wir sind nach dem Winter doch noch nicht gewöhnt), aber ich brauche immer etwas zum kuscheln.
Meine Nicki (Lieblingsbettwäsche) habe ich aber jetzt auch in den Schrank verbannt, jetzt ist glatte Mikrofaser angesagt. Wenn es noch heißer wird, verwende ich manchmal auch nur den Bezug.
Mir gefielen schon immer wieder Designs, leider gab es sie aber immer nur in kleiner Größe oft sogar mit kleinem Laken (und dann bestelle ich auch nicht). Werde die kleinen Laken einfach nicht los und direkt in die Altkleidersammlung ... , soviel ich weiß entsorgen sie sie auch, weil Bettwäsche nicht weitergegeben werden darf.
mit streifen hätte ich mir die bettwäsche evtl. mal gekauft, aber mir fehlt da leider das 40x80 kissen und so hatte sich das von selbst erledigt!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@ Hellas
Ich habe eine Nickibettwäsche von QVC,geschenkt bekommen,und die ist der pure Horror für mich. Sie ist tiefrot und fusselt ohne Ende. Auch nach mehrmaligem Waschgang überall diese Scheiss Fussel. Sogar in der Haarbürste hängen sie fest,weil die Fussel nachts vom Kopfkissen in die Haare gehen. Ein Alptraum,nie wieder Nicki...
Was mach ich da falsch? Ist das bei Dir nicht so? Weich ist sie ja,aber sonst...
Ich hab am liebsten Seersucker,die ist am besten...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Es gibt sicher auch Nicky-BW von QVC, die mies ist. Hast wohl einfach mit deinem Geschenk Pech gehabt.
Aber meine 6 Garnituren sind alle !!! Da fusselt nie etwas. Ich wasche die immer auf links.
Probier mal Jerymood aus. Du nimmst nie wieder Seersucker. Meine Sister war auch Fan der Seersucker und wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die MF-BW. Nachdem ich Überzeugungsarbeit geleistet habe, hat sie nochmals zwischendurch Seersucker probiert und es nach einer halben Stunde drinnen liegen wieder abgezogen und entsorgt.
@Finolhu
Hallo Finolhu
"Montagsbettwäsche"? Irgendein Fehler!
Ich habe seit dem ersten Vorstellen vor vielen Jahren immer Nicky (inzwischen viele Sets, z. T. verschenkt). Noch keine hat je gefusselt, einmal habe ich sie sogar ohne Waschen gleich aufgezogen (normalerweise wasche ich auch zuerst). Nie gab es Probleme und es sind dunkle kräftige Farben dabei, wenn auch nicht rot. Wenn sie noch "neu" genug ist, würde ich bei QVC reklamieren. Von Jerrymood bin ich persönlich nicht so begeistert, auch die Flanell mag ich nicht. Viele anderen Kunden nennen die aber ihre "Lieblingsbettwäsche". So wie früher der eine Biber mochte, der andere nicht. Das muss man ausprobieren. Aber gefusselt hat bei mir noch keine, abgefärbt etc. auch nicht. Qualität war immer einwandfrei. Ich selbst habe Nicky von Oktober bis Mai aufgezogen und freue mich jetzt schon darauf. Kuschele im Bett gerne, nur jetzt ist sie zu warm.
Ich hatt nur 1x Pech mit BW von QVC die hat pfui ging auch nach mehrmaligen waschen nicht weg!
Ansonsten hab ich Nick,Nicky-Plüsch,Jerrymood und normale MF BW und alle sind
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Hellas
Danke für die Info...ich versteh das echt nicht? Leider ist es zum zurückschicken schon laaaange vorbei. Dez. 08 geschenkt bekommen.
Hab sie seither im Schrank verbannt. Ich mags eben auch kuschelig und Biber fand ich auch immer gut.
Microfaser mag mein Freund überhaupt nicht,er findet das "rutschig". Wir hatten auch mal in einem "erotischen Anfall" Satinbettwäsche,aber das geht ja mal gar nicht. Das ist wirklich ein hin und her gerutsche da drin.
Ach , hab ich wieder ein Pech mit der Nicki Bettwäsche...
Hat jemand Erfahrung mit Edel Flanell? Hatte mal eine Probe in einem Päckchen liegen und fand die ganz ansprechend, weich und kuschelig...
Fusselt das ?????
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Es gibt leider auch bei Jermood sehr unterschiedliche Qualitäten, da muss man sich ein wenig "durchprobieren" - Flanell mag ich persönlich auch gar nicht, mein Sohn wiederum liebt es - Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
@Finolhu - wenn was fusselt, schick es zurück, das darf nicht passieren.
Hatten wir auch mal bei meinem Sohn in Edelflanell, da färbte auch alles ab - war auch rot (fällt mir grad ein ) - ging nach einer Woche ausprobieren retour und jut war's.
Wenn es seltsam chemisch riecht, wasche ich die Wäsche - manchmal, wenn mir das Design gefällt auch mehrmals auf 60 °C - und wenn es nicht weggeht, geht die BW wieder "wech".
Ein Tipp:
Vergleiche nicht normale MF aus dem Supermarkt oder Möbelhaus mit der von QVC, dazwischen liegen Welten. Die von QVC ist seidig, ohne, dass du aus dem Bett rutschst - ich mag allerdings die von der Bebber nicht so.
Wenn du Biber magst, müsste dir Edelflanell sehr gefallen.
Hallo Finolhu,
wie geschrieben, bisher hat noch nichts gefusselt, auch nicht Edelflanell (besitze eine gekauft als Schnäppchen) und glatt finde ich die "Winterbettwäschen" allesamt nicht. Satin mag ich auch nicht (mir auch zu "rutschig").
Edelflanell kommt Biber meiner Meinung nach sehr nahe. Aber ich bin eben kein Biberfan, mag Nicky lieber.
Darkhexlein
Hellas - ich hab übrigens schon einen guten Blick für die "richtige" Jerymood
Ich habe neulich ein Laken gefunden, so Baumwolle, huch, das fühlte sich ja komisch auf der Haut an - meine Güte, ich bin echt verwöhnt.
Mein Sohn (20) nimmt seine BW mit auf Reisen - noch Fragen?
Triene, so halte ich es auch. Wat nix is, geht retour und jut.
@Finolhu - ich habe noch meine Schwester im Ohr: Nee nee, bleib du mir mal vom Leib mit deiner Mikrofaser, ich meine Seersucker. Tage später kam sie kleinlaut an und gab zu, dass es ein himmelweiter Unterschied ist.
Mit deiner Nicky hattest du wirklich einfach nur Pech.
Die von Winterengel und von Victorian-Style (Es gibt auch Rosen freie Muster dort ) ist - die von Maren Wietfeld sowieso.
Wie sind ja sooo gar nicht OT, wa?
Wo ist der BW-Thread?
Geändert von darkhexlein (11.06.2010 um 18:45 Uhr)
Ich bin ja bei RM nicht gefährdet, aber das interessiert mich doch. Ich habe das "alte" Kompaktpuder in der goldenen Dose
Ich nehme nichts weiter, daher - allerdings vertrage ich die RM-Sachen inzwischen eher schlecht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mich juckt das Tag und alles andere heute garnicht,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das ist das wenn man lange schaut und immer wieder und immer wieder brauch mann es doch
und ich hab garnicht geschaut nur 1x und da hatte Ricci ein schickes Shirt an in taube und da hab ich so gedacht das könnte Dir auch stehen aber hab dann doch ausgemacht, Ricci steht einfach alles
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Finolhu
Bis jetzt hatte ich nur einmal Pech mit einer Flanell Bettwäsche von QVC, die hat auch gefusselt ohne Ende.
Hab im Kundenservice angerufen und das war denen schon bekannt. Der Umtausch war gar kein Problem. Danach gabs die Bettwäsche dann in Mengen im Outlet.
Das war allerdings die einzige, wo es mal Probs gab. Alle anderen vor allen Dingen die Nicky sind einfach nur gut.
Du solltest deine zurückgeben, wenn der Schenker das mitmacht.
Gruß
Wettergirl-
an dem TAG von heute kam ich nicht vorbei.
49,59 für den Flexibar mit 4 DVDS und Plan das ist
Sowas gab es beim nicht.
Habe mir heute das TAG gekauft! Ich kenne so ein Quirldingens noch aus meiner Kindheit und weiß das meine Oma immer begeistert von dem Teil war!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107