Habe meine Visco-Auflage von QVC (Tag) nun getestet. Leider riecht sie immer noch nicht so toll, aber es schläft sich genial drauf. Hab heute nach bei offenem Fenster geschlafen, da es sowieso viel zu heiß ist und der Geruch dann nicht so störend war. Ich hoffe nun, dass der Geruch noch mehr entschwindet, denn ich möchte sie schon behalten, weil es so weich und kuschelig auf ihr ist. Schaut euch mal die Kritiken an, ich bin nicht die einzige, die sich über den Geruch beschwert. *klick*
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe heute morgen um 6 Uhr mal reingeschaut, da war die schöne Kette in grün leider schon ausverkauft, schade.
Es gibt sie nur noch in pink
Rest auf Warteliste.
Die war schon um 7 Uhr wegIch hatte mal kurz geschaut. Scheint äußerst beliebt zu sein.
Vielleicht gibt es dann viele NEs![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Kette ist aber auch wirklich besonders schönIn allen Farben
hab leider zu lange gezögert, die grüne hätte ich haben wollen. Selber schuld
Geht doch, QVCTolles Tagesangebot
![]()
![]()
Versuch es doch auf Warteliste. Ich hab gerade die blaue noch bekommen, war plötzlich wieder online.
Nachtrag: Lila gab es auch gerade noch. Schaut immer wieder rein, da stornieren einige.
Geändert von zauberwald (29.06.2010 um 11:50 Uhr)
LG Zauberwald
Hab vorhin ab und an geschaut,war immer nur die pinke Version online
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mittags war mal blau und lila wieder da, muss so um 13/14 Uhr gewesen sein. Wenn man nicht ständig schauen will, dann auf die Warteliste setzten lassen, das klappt ja auch super.
LG Zauberwald
Ich habe heute nacht bestellt, blau und lila waren ja ab 0.30 Uhr begrenzt. Tipp für die, die noch bestellen wollen. Kurz vor Mitternacht stornieren viele. Ich habe bisher alles ohne Warteliste erhalten. Das spart Porto (wenn man mehr als nur ein Produkt bestellen will).
Ich hoffe nur, dass es nicht zu künstlich aussieht. Die Achatkugeln sind leider gefärbt, bin daher noch am überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Vermutlich werde ich sie mir aber anschauen.
Ticker wird dann erst heute nacht (nach endgültiger Entscheidung) geändert.![]()
Danke für den Tipp, Hellas!
Ich bin auch noch am überlegen; habe so die ganz leichte Befürchtung, dass es plastikmäßig aussehen könnte.
Dennoch finde ich, dass es im Studio je nach Lichteinfall ganz gut aussieht...schwierige Entscheidung
Grün und lila waren übrigens gerade wieder eingebucht; es lohnt sich also, immer mal wieder zu schauen.
Geändert von Prunella (29.06.2010 um 19:14 Uhr) Grund: Ergänzung
Rosenstolz,
Liebe Schmuck-Mädels !
Na das war ja heute ein Hektik-TAG, ja spinn ich. Habe heute frühmorgens schon reingeschaut und nur noch pink war da. Wer hat denn da die Dispo gemacht ?
Ich hätte mir die grüne Kette bestellt, aber die war ja wie gesagt schon vor 7 Uhr morgens weg. Dann eben nicht, Warteliste mag ich nicht so gern. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie euch die Kette gefällt, denn ich finde, in der Präsentation wirkt sie im Kunstlicht, im Tageslicht und auf dem Foto jeweils total anders. Kann toll sein, aber evtl. auch etwas künstlich wirken - gefärbt UND facettiert, das kann vielleicht etwas zuviel des Guten sein.
Wie auch immer, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen...
Ha ! Habe eben nochmal kurz reingschaut bei QVC und es war just ein grünes TAG wieder da![]()
. Das hüpfte doch gleich in meinen Warenkorb
! So, jetzt freue ich mich auf die Kette und hoffe, sie wirkt nicht zu künstlich, sonst geht sie retour.
Das Armband hätte ich auch mit bestellt, es ist aber offensichtlich wirklich arg eng - Tragelänge bis 18 cm, steht da. Nein Danke, brauche keinen Blutstau im Arm- schade eigentlich, ich habe eine Schwäche für Sets und hätte das Armband sonst sicher mitbestellt.
Jetzt gibt es gerade (wieder) grün. Also wer will?![]()
Ich hab gerade blau gesehen, aber ist schon wieder weg. Geht rasend schnell.
LG Zauberwald
So ist es Hellas, und nun ist grün wieder da.Lustig.
LG Zauberwald
Nur Zauberwald?Ich habe gerade alle Farben außer lila gesehen. Und die jetzt stornieren, haben ja bereits heute nacht bestellt und den ganzen Tag überlegt. Das sind ja keine "zurückgegebenen" Warenkörbe.
Echt, ich hatte jetzt lila gesehen, aber alle Farben war nie da. Vermutlich hast Du Recht, jetzt bestellen sie was anderesund stornieren die ganze Bestellung.
Schwupps und schon wieder nur noch pink.
Ich find das pink sehr schön, verstehe gar nicht, dass es immer da ist.
LG Zauberwald
Pink ist vermutlich der durchschnittlichen QVC-Oma zu wild, würde ich sagen. Mir hat grün einfach am besten gefallen, weil es wie Jade und Malachit gleichzeitig aussieht in der Präsentation - mal sehen wie es dann in natura wirkt
.
Und das TAG ist wirklich rasend schnell mal da, mal weg in verschiedenen Farben. Den Herrschaften im Call-Center bei QVC wird heute auch ordentlich der Kopf schwirren![]()
![]()
.
den ganzen Tag schleich ich um das Tagesangebot rum
und heute abend hab ich erst angerufen,hatte vor einer halben
Stunde Collier in lila noch erwischt, passend Armband in lila,pink und blau,
... war mir aber nicht sicher ob mir am Decolltee lila
steht,dann rief ich an und nahm noch pink Collier dazu, zur Auswahl,
ich schau in PC.... Collier in blau wieder da !!!
wieder ans Telefon...![]()
und Collier in Blau noch gerade erwischt !
jetzt bin ich mal gespannt,wie `s aussieht....
chamadeund
und
![]()
Hätte so gerne eine lila Decke!!
Aber die ist schon ausverkauft!! Das ist echt doof!!!
Ich hab heute nacht die Präsi gesehen und das ging dermaßen schnellund rasant mit den Ausverkäufen,das ich nicht gedacht hätte,das heute morgen überhaupt noch was da ist. Ich hätte sie gerne in gelb gehabt,aber mich dann besinnt,das ich eine Million Decken von QVC zu Hause habe und das nicht wirklich brauche. Der Preis reizt halt wie Sau...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sind die Decken wirklich so flauschig??
Ich habe eine weiße Microfaser Decke und die ist sooo angenehem!!
Chamade, ich hab auch alles drei Farben. Bestimmt gefallen mir wieder alle
Berichte mal vom Armband, ich hab mich nicht getraut, es zu bestellen, wei es so schmal sein soll.
Ist schon alles ausgeliefert![]()
Geändert von zauberwald (30.06.2010 um 11:47 Uhr)
LG Zauberwald
Gerade gabs auch andere Farben![]()
Auch wieder lila, das wollte doch jemand so gern haben oder?
Ich halte brav die Finger still, ich brauche keine weiteren Decken![]()
Ach daher
![]()
na toll ich war wieder zu spät...muss wohl die rote nehmen
Hallo,
immer mal wieder zwischendurch reinschauen, die eine oder andere Farbe gibt es dann wieder. Hat bei mir vor 10 Minuten mit lila auch geklappt.
Liebe Grüße funny meg
@ Zauberwald,
.....und heut Abend ist noch Diamonique-Outlet,hoffentlich ist nix
für mich dabei,
ich freu mich auf die bunten Ketten,will aber auch nur ein Collier behalten,
mal sehen....
ich schreib Dir wie die Armkettchen passen,ist doch klaro ...
chamade![]()
Ich freu mich schon auf das Diamonique Outlet TAG am Freitag![]()