Finolhu, also ich brauch eigentlich nix....nur guggen
chamade
Finolhu, also ich brauch eigentlich nix....nur guggen
chamade
Ich schau lieber nicht, sonst brauch ich noch was.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl schlimm ist das. Man wusste nicht, dass man es braucht, bis es nach einem gerufen hat.
Bin auch standhaft und habe nicht geschaut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
....und ich bin beim Diamonique-Outlet eingeschlafen,ich hab Hadiya
vermisst...
war auch nix aufregendes dabei,
chamade
Finolhu, ich muss morgen arbeiten, da kann ich nicht schaun,
falls es ein NE gibt, schreib mal was es war....
chamade
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Habt ihr die Perlenketten schon, hab meine in Pink erhalten, etwas schwer ist sie schon , aber toll schaut sie aus am Hals. Wenn man sie ne weile trägt gewöhnt man sich an sie, was ist eure Meinung.
lg afrika
Oh das TAG musste ich mal bestellen
Ich habe das TAG 2x bestellt für meine Tochter und mich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana !
Ich hoffe auch auf ein NE. Bisher siehts ja ganz gut aus...
Ansonsten hat mich in der 11 Uhr Stunde nichts vom Hocker gehauen,ich bin eingeschlafen...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu,bin wieder da,ausser den beiden Ringen nix neues....
Afrika, ich hab die Colliers in blau und pink bekommen,ja sie sind etwas schwer, aber die Steine sind sehr schön...leider...,
ich möcht am liebsten beide....
Zauberwald,die Armketten sind wirklich eng, also meine Handgelenke haben
einen Umfang von 16 cm,
das lila und pink Armband sitzt ganz genau,bekomme sie gerade so drüber,
das blaue Armband ist etwas weiter und würde auch beim Umfang von
20 cm passen...
da die Steine so unterschiedlich sind , sehen zwei Armbänder von der gleichen Farbe bestimmt klasse aus,
aber auch pink und lila kombiniert ist schön, oder blau und grün würde
passen....
allgemein funkeln die Steine sehr schon durch den Schliff,
chamade
Chamade Ich hab so 17cm Umfang, da hat das vermutlich keinen Sinn.
Ich hab blau, pink und lila bekommen und blau gefällt mir am wenigstens. Das wird eine schwierige Entscheidung werde. Eigentlich wollte ich ja nur blau.
LG Zauberwald
.....also bei 17cm Umfang sitzt es stramm, und man muss die Armketten
auch über die Hand bekommen,ich hab relativ kleine Hände und es geht
grad so,
wie gesagt nur das Blaue ist etwas weiter... :leiderja:
chamade
.....ach ja,das lila Collier würde mir jetzt auch gefallen,
durch die unterschiedliche Färbung, passen die sich jedem Hautton an,
es sind schöne,sommerliche Farben, weisse Bluse dazu.....
chamade
Chamade,
auch von mir für den Armband-Bericht, die wären dann leider auch für mich zu eng, zumal ich es sowieso immer gern locker mag in Sachen Armschmuck - schade !
Habe heute meine TAG-Kette in grün bekommen und die ist der Hit . Hat ein schönes Gewicht und liegt daher super, der Schliff ist traumhaft und die Farben ein Gedicht. Sieht wirklich aus wie Jade und Malachit gleichzeitig, richtig funky. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da kann man nicht meckern
Das heutige TAG finde ich dagegen auch ziemlich langweilig - wenn schon Vorsteckringe, dann hätten sie doch wenigstens etwas ausgefallener vom Design her sein können. Und wie wäre es mit roségold oder schwarz rhodiniert ? Da wäre ich sofort dabei gewesen
Chamade, lila sieht toll aus. Ich finde lila am Schönsten, dann pink, dann blau. Vielleicht schicke ich auch blau zurück. Ich denke noch mal ein paar Tage nach.
Wenn ich blau zurückschicken sollte, dann brauch ich kein blaues Armband. Link und Lila find ich klasse zusammen, könnte ich mir gut vorstellen, wenn man die zwei Armbänder zusammenträgt.
LG Zauberwald
Zauberwald,
einzige Möglichkeit wär, aus zwei Armbänder sich selber eins
zu machen,
aber dann wirds teuerer,
es gibt auch im Internet Seiten für Schmuck zum Selbermachen,da hab
ich auch die gefärbten Achate gesehen,
der QVC-Preis war schon günstig,
Merteul, wie das grüne Armband ausfällt,weiss ich leider nicht.....
aber vielleicht hat sich jemand anderes schicken lassen....
chamade
Chamade !
Das NE von heute nachmittag hab ich mir neulich schon bestellt,als es TAG war. Der Ring ist echt schön,aber leider löst sich die Rhodinierung etwas ab unten an der Ringschiene. Ansonsten leider nichts was mich nervös gemacht hätte. Aber der Jahrestag kommt und mit ihm hoffentlich viele Premieren!
Finolhu
meinst du den 622375 wegen der rhodinierung ?
Liebe Grüße von Lu
les dich auch immer sehr gern.
Den hab ich mir heut auch durch Zufall bestellt
Hatte den seit dem TAG im Kopf, aber halt mal mehr , mal weniger...
Hatte die Tage ne Seite gefunden wo er auch angeboten wurde und wollt da evtl zuschlagen, aber so kam der NE Preis genau richtig.
Kannst deinen nicht reklamieren wäre doch schade...
Liebe Grüße von Lu
Finolhu ,
......ach ja, sich schönen Schmuck anschauen ist schon was feines,
am liebsten sehe ich die Diamonique-Sendungen mit Hadya,
mal schaun, was dann wieder alles Neues kommt,
chamade
! Ja so ein Zufall aber auch...
Er glitzert wirklich wunderschön,ich hatte ihn mir eigentlich aus Frust bestellt, weil ich unbedingt einen in der Größe wollte,aber mit baquette geschliffenen Steinen ( ) ! Und da hab ich zu lange gewartet,als der auf Sendung war,weil der Ring recht teuer war. Schwups weg... so kam dann der Kauf zustande
Stimmt, Valeska hatte neulich beim Schmuckoutlet gemeint,es gäbe auf jeden Artikel 2 Jahre Garantie... mal sehen ob ich mir die Mühe mache.
wie teuer war er eigentlich als TAG nochmal
Mach das mit dem Umtausch auf jeden Fall momentan sind auch wieder alle Größen da...
Liebe Grüße von Lu
mir war auch so um die 29-35 €... Brauchst aber nicht weiter suchen, süße.
Bin schon gespannt. So ein BlingBling mit weissen Steinen fehlt mir nämlich noch
(eigentlich habe ich mir damals bei Christ einen sehr schönen gekauft, aber der ist mir inzwischen für alle Finger zu groß)
Liebe Grüße von Lu
hab mal grad geschaut, QVC braucht zZt extrem lange mit meiner Bearbeitung.
Hatte mir am 30.6. das TAG mit den Decken bestellt, steht alles noch auf Bearbeitung geht doch sonst immer so schnell.
Liebe Grüße von Lu
Mein Gott, ich brech hier gleich zusammen... was ein Fussballkrimi der da eben läuft. Ich wünsche es Ghana...
Echt, zu groß ? Bei mir ist es eher andersrum. Ich hab von meinem Schatzi auch einen von Christ,der lag bei 270 Euro und ich kann ihn zur zeit nicht tragen,weil ich so Wurstfinger bekommen habe
na nach legga hat er in dieser Zeit super gepasst,
aber dann halt mächtig
jetzt ist aber auch der Druck da, das alles was "meins wird" auch getragen und angezogen wird
Liebe Grüße von Lu
So, ich geh mal in´s !
Wünsch Dir noch einen schönen Abend,muss erst mal verdauen,das Ghana raus ist... Schade hätte es denen gegönnt.
Bis später und lass Dich öfter mal sehen LG Fino
kann man den evtl beim Goldschmied größer machen lassen?
ich hab auch ewig hin und her überlegt, obwohl ich lila total klasse fand, ist es dann Schoko geworden.
Soll dann perfekt zu unserem großen EckSofa in beige (so ein eckig/modernes Teil) passen. Haben hier Parkett und Buche/silber Möbel stehen...
Liebe Grüße von Lu