Ich hab meine Viscoauflage (Tag) zurückgeschickt. Sie riecht immer noch nicht gut und ich hatte auch die ganze Woche morgens Kopfweh. Heute nacht hab ich sie weggelassen, keine Kopfschmerzen und auch viel besser geschlafen. Ich vermute, dass die Kopfschmerzen von den Ausdünstungen kommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu, ich denke auch, dass es so keinen Zweck hat.
Hatte die Kopfschmerzen erst auf das Wetter geschoben. Aber nachdem sie jetzt weg sind, bin ich sofort zu Post und hab alles zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es bringt ja nichts,sich so zu quälen.
Hast du schon mal Polysoftunterbetten ausprobiert?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nein, wollte ich, aber dann kam dieses Tagesangebot und ich dachte, dass das womöglich viel besser ist. Konnte ja nicht ahnen, dass dieses Visko-Zeug so erbärmlich riecht.
Hast Du Unterbetten?
LG Zauberwald
Ja,aber von Erwin Müller,ganz einfache, eigentlich nur,um die Matratzen zu schonen. Sozusagen "Pullerauslaufschutz"
Finolhu
LG Zauberwald
So ist das halt...!
Aber die von Polysoft sollen echt gut sein. Ich hab Bettdecken und Kissen davon und bin eigentlich ganz zufrieden.
Die Unterbetten sind echt super. Möchte ich nicht mehr missen. Hatte zuerst vor einigen Jahren die dünnen (1. Generation) und jetzt habe ich richtig dicke Unterbetten. Kann sie von Polysoft nur empfehlen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Welche genau, Lulli? Kannst Du mir mal die Artikennummer aufschreiben, bitte.
LG Zauberwald
Zauberwald, das tut mir leid, dass deine Auflage so stinkt. Ich hab die hase Visco-Auflage und bin 100 % damit zufrieden. War aber auch teurer. Die geb ich nicht wieder her.
Das damalige QVC-Tagesangebot wär preislich wirklich super gut gewesen.
zaubi
das ist ja doof,mit der visco-auflage,ich hab auch eine und find die super und vor allem,meine rückenschmerzen haben sich wirklich gebessert
Liebe Grüße
euli
@euli, die hatten mal ein TAG bestehend aus ner Visco-auflage PLUS Unterbett, beides mit Reißverschluß verbunden, aber auch alleine einsetzbar - aber leider nur in Standard-Größe und ich brauch die 140-Breite.
Andernfalls hätte ich mir das Teil auf jeden Fall bestellt, weiß den Preis nicht mehr, war aber im Vergleich zur Hase-Auflage genial.
wenns allerdings wegen Geruch nicht zu vewenden ist, kann ich auch drauf verzcihten
Gibt es die bei HSE denn noch?
Euli, die war TAG bei QVC vor 2 Wochen. Polysoft Unterbett mit Visco.
Artikelnummer: 834271
LG Zauberwald
rose
schau du doch mal,ich bin vielleicht zu blöd
Liebe Grüße
euli
Ich habe auch die Visco-Auflage vom HSE (Größe 140cm) und bin ebenso begeistert (seitdem keine Rückenschmerzen mehr, nachdem ich ein halbes Jahr keine Nacht länger als 3 Stunden im Bett liegen konnte).
Beim Hasen gibt es das als TAG ca. 3x im Jahr, dazwischen auch zum regulären Preis.
hier hab´s gefunden,aber viel zu teuer
Liebe Grüße
euli
Kein Problem Euli, kennst mich ja
Hier ist sie:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...55832&Bargain=
Bitte auf gar keinen Fall zu diesem Preis bestellen!!
Die gab es schon für 59,99 €
Liebe Grüße von Rose
Danke Euli, ich werd es mal im Auge behalten. Vielleicht ist das bei QVC ein anderes Material.
euch allen. Ich hab es auf dem Merkzettel und beobachte den Preis.
LG Zauberwald
jau, die "normale" Auflage hab ich seinerzeit auch für 80 Euros in der Übergöße 140 bestellt.
Bin wie gesagt sehr zufrieden.
Die haben bieten allerdings z.Zt. auch eine "7-Zonen"-Auflage an
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01036&Bargain=
Der preis sieht schon etwas besser aus, aber zur Qulität kann ich nix sagen. Am besten einfach testen (falls die Retouren-Quote es zuläßt...)
Ich such auch schon lange nach solchen Unterbetten,weil meine Schwiegereltern schon so begeistert sind.Leider brauchen wir Übergrößen, die ich noch nirgendwo gefunden habe: 2,20m Länge und 2m (oder eben1m)Breite.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Zauberwald, es war dieses Unterbett, Artikel-Nr. 832758. Du brauchst aber eine große Wama, habe 7,5 kg, da paßt (95x200) es bequem rein. Wird nach dem Waschen wieder richtig flauschig, besonders mit Trockner.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli
Lana, das von QVC, was Lulli verlinkt hat, gibt es in 220 x 200.
LG Zauberwald
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gibt es heute noch ein NE?
Falscher Thread.
LG Zauberwald
Endlich heute wieder ein Technik-TAG bei QVC. Und dann gleich ein kleiner Fotoapparat in lustigen Farben, das hatten wir ja lange nicht und das gibts ja auch sonst nirgendwo
Ich möchte auch meinen Senf zu der Achatkette geben. Hab sie morgens bestellen wollen, da war nur pink da und ich wollte grün. Abends war dann die grüne lieferbar und die ist am Freitag gekommen. Superschön! Passt zu meiner Lieblings-Lederjacke von SK und ist genau das Grün, was ich liebe.
Kurz OT: heute nacht habe ich von einem indischen Händler eine Smaragdkette im gleichen Ton ersteigert. Bin gespannt ob die auch so schön ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich fass es nicht... jetzt bei QVC 4 Stunden Basteln...oh menno
LG
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
, Bienchen ! Auch ich wollte morgens die grüne und habe sie abends dann noch ergattert. Und ich finde sie . Sieht auch wirklich nach sehr viel teurer aus als der TAG-Preis war.
Berichte dann doch bitte mal den Vergleich zur Smaragdkette !! Als eingeschworener Grün-Fan würde mich das doch sehr interessieren