Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 184 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: QVC - Tagesangebot

Ich habe den Chef auch, in beere. War irgendwannmal im Frühjahr TAG. Bei mir vor allem als Obstsalat-Schneider benutzt, ich hasse es, wenn mir die Obstsäure über die Finger rinnt Und mit dem Chef ist alles "dans la beurre".
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Leute, was seid ihr heute pessimistisch eingestellt? Wenn ich so ablehnend etwas gegenüberstehe, würde ich es gar nicht bestellen. Klar, wenn ich enttäuscht bin, schicke ich es auch zurück, aber erst einmal freue ich mich (sonst bestelle ich nicht).
    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ups, dann bin ich ja wohl gemeint .

Hab ich was falsch gemacht? Ich bin eigentlich immer sehr oft skeptisch in solchen Dingen, was ist daran verkehrt?

Bei Produkten die ich schon kenne nicht, aber bei Küchengeräten und so , da wird oft viel versprochen bei solchen Verkaufssendungen. Sieht man ja auch häufiger auf irgendwelchen Festivitäten in der Stadt. Ne da bin ich echt etwas vorsichtig.
    Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn´s gut ist dann ist ja o.K., aber ich kann doch hier mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat.

Ich hab´s ja Schlußendlich auch bestellt.

Was hab ich denn Seitenweise für Sätze geschrieben, die Dich wundern?

Kaufst Du immer gleich alles, was Dir angeboten wird?

Zu deiner letzten Frage habe ich noch einmal meine Aussage zitiert. Nein ich kaufe bei weitem nicht alles, lese genau und mache mir dazu meine Gedanken. Nur hast du so oft deine Skepsis ausgedrückt, dass ich mich schon gefragt habe, warum du überhaupt bestellst? Letztendlich muss doch jeder selber entscheiden, nur Tipps kann man weitergeben und man kann immer Pech haben und ausgerechnet mein Gerät ist defekt. Ich schnibbele wirklich alles, fast täglich gibt es jetzt Obstsalat (früher doch eher selten), Käse- und Wurstsalat sind herrlich schnell fertig, div. Blattsalate werden gemischt und in LL-Dosen abgefüllt (lohnt sich sogar für einen Single). Nur Platz braucht das Teil schon.

Falls es dich beruhigt, Genius ist mir seit Jahren bekannt, (Vakuumdosen, Knoblauchschäler und - schneider waren glaube ich die ersten Produkte, die ich gekauft habe lange vor LL etc.), es gibt sie auch regelmäßig im Handel. Auch den Salatchef gibt es anderswo. Allerdings sind die Preise für den Salatchef dort noch höher als heute das TAG bei QVC. Qualität ist aber gut, Umtausch falls mal etwas kaputt gehen sollte, möglich.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Chef auch, in beere. War irgendwannmal im Frühjahr TAG. Bei mir vor allem als Obstsalat-Schneider benutzt, ich hasse es, wenn mir die Obstsäure über die Finger rinnt Und mit dem Chef ist alles "dans la beurre".
    Als Obstsalatschneider ist er bei mir auch mehrmals die Woche im Einsatz. Mehrere kg Erdbeeren in einer Viertelstunde gezupft (dauert am längsten) und schön kleingeschnitten, dann in LL-Dosen abgefüllt und im Kühlschrank gelagert (hält theoretisch eine Woche, nur ist es früher aufgegessen ). Bei dem heißen Wetter liebe ich Obstsalat.

Inventar Avatar von Chantal

Ich hab mir das TAG von gestern auch noch schnell bestellt gehabt gestern Abend, als mein Mann die Präsentation gesehen hat und meinte, das wäre doch toll. Ich hoffe, es ist auch eine Beschreibung dabei? Da die Präsentation so gut wie rum war, habe ich nicht mehr so viel gesehen. Habe es in orange bestellt, wird aber erst ab 27. ausgeliefert, ich bin schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zu deiner letzten Frage habe ich noch einmal meine Aussage zitiert. Nein ich kaufe bei weitem nicht alles, lese genau und mache mir dazu meine Gedanken. Nur hast du so oft deine Skepsis ausgedrückt, dass ich mich schon gefragt habe, warum du überhaupt bestellst? Letztendlich muss doch jeder selber entscheiden, nur Tipps kann man weitergeben und man kann immer Pech haben und ausgerechnet mein Gerät ist defekt. Ich schnibbele wirklich alles, fast täglich gibt es jetzt Obstsalat (früher doch eher selten), Käse- und Wurstsalat sind herrlich schnell fertig, div. Blattsalate werden gemischt und in LL-Dosen abgefüllt (lohnt sich sogar für einen Single). Nur Platz braucht das Teil schon.

Falls es dich beruhigt, Genius ist mir seit Jahren bekannt, (Vakuumdosen, Knoblauchschäler und - schneider waren glaube ich die ersten Produkte, die ich gekauft habe lange vor LL etc.), es gibt sie auch regelmäßig im Handel. Auch den Salatchef gibt es anderswo. Allerdings sind die Preise für den Salatchef dort noch höher als heute das TAG bei QVC. Qualität ist aber gut, Umtausch falls mal etwas kaputt gehen sollte, möglich.
    Zum Austauschen gibt es doch das Forum und wenn man mit solchen Dingen keine Erfahrung hat, kann man doch nachfragen. Weiß gar net was Du hast . Andere fragen doch auch hundermal nach wie das und das ist, da regt sich kein Mensch auf. Und auch Andere äußern Ihre Skepsis mehr als einmal, es antwortet ja auch immer jemand Anderes auf die Fragen. Sowas nennt man halt Kommunikation.

Aber schön, dass Du so zufrieden bist

Gesperrt Avatar von delphin

endlich wieder Bettwäsche

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich find die grüne Bettwäsche gar nicht mal sooo schlecht - endlich keine Blumenen-muster - ABER mal wieder nur in Normalgröße.

Forengöttin Avatar von zauberwald

...und keine Laken, dafür aber 40x40 Kissen, die ich nicht brauche. Gestreift finde ich aber auch ok.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: QVC - Tagesangebot

hallo zusammen,
    wie ist die qualität von der bettwäsche.
    hatte eine von hse die hat abefärbt hatte überall rote flecken.
    überlege zu bestellen.
    lg schnuffi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    wie ist die qualität von der bettwäsche.
    hatte eine von hse die hat abefärbt hatte überall rote flecken.
    überlege zu bestellen.
    Ich finde die Qualität der BW von QVC hab die nur von denen
    Ok...man kann auch mal Pech haben ,kommt aber eher selten vor!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Busy

hallo triene,
    danke für die antwort.
    ende des monats kommt bettwäsche von jerymood,
    habe nachgelesen die meisten sind von der begeistert.
    warte ab
    lg schnuffi

gelöscht

Ich finde die Qualität der QVC-Bettwäsche auch , habe aber keine andere zum Vergleich.

P.S.: Zum heutigen TAG: Okay, diesmal keine Blümchen; das ist ja schon mal ein Schritt in die ideale Richtung. ......wir arbeiten uns langsam zu "uni" vor!

Meine Laune...
    Busy

ich warte auf jerymood,
    das gefühl von der letzten microfaser bettwäsche schreckt mich ab.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich ergebe mich ,gegen diese Power der Salatchef-Befürworter komme ich nicht an .
    Das Ding ist bestellt-in GRÜN- und die kids finden es einfach nur cool.
    Na dann...ich werde auch berichten
    , ich habe mir den Salatchef auch bestellt, allerdings in Pink und dazu noch die anderen Messereinsätze und die pinke Salatschleuder. Jetzt bin ich mal gespannt ob man damit wirklich so ratzfatz fertig ist...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    , ich habe mir den Salatchef auch bestellt, allerdings in Pink und dazu noch die anderen Messereinsätze und die pinke Salatschleuder. Jetzt bin ich mal gespannt ob man damit wirklich so ratzfatz fertig ist...
    Premi !
    Und schon wieder haben wir uns verpasst,schade!
    Ich werde den Salatchef in Ruhe ausprobieren und mir dann überlegen,ob ich das Messerset und die Salatschleuder noch dringend brauche.
    Vorerst schleuder ich noch mit Tupper,soll aber nicht so gut sein,wie die von Genius.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Premi !
    Und schon wieder haben wir uns verpasst,schade!
    Ich werde den Salatchef in Ruhe ausprobieren und mir dann überlegen,ob ich das Messerset und die Salatschleuder noch dringend brauche.
    Vorerst schleuder ich noch mit Tupper,soll aber nicht so gut sein,wie die von Genius.
    Ich bin ja gestern erst aus dem Urlaub gekommen aber ich habe mir das Teil auch bestellt, zwar auf Vorbestellung aber das ist egal.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich fand die heutige Bettwäsche ausnahmsweise mal richtig schön, habe sie in türkis bestellt. Mal gucken wie der Griff ist, der entscheidet bei mir.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gestern erst aus dem Urlaub gekommen aber ich habe mir das Teil auch bestellt, zwar auf Vorbestellung aber das ist egal.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich fand die heutige Bettwäsche ausnahmsweise mal richtig schön, habe sie in türkis bestellt. Mal gucken wie der Griff ist, der entscheidet bei mir.
    Pauline!
    Dann bin ich Dein Vortester !
    Bienchen!
    Ausnahmsweise gefiel die BW mir heute auch ,bin jedoch der absolute Jerymood-Fan und brauche keine andere BW-im Sommer versteht sich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität der BW von QVC hab die nur von denenOk...man kann auch mal Pech haben ,kommt aber eher selten vor!
    ich hatte noch nie PECH ( aber bei HSE )
    hatte mal Unterbetten die gingen beim Überziehen sofort an den Nähten kaputt,also dann auch wieder Retoure )

bin sehr zufrieden mir allen was ich aus Microfaser habe von QVC

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo triene,
    danke für die antwort.
    ende des monats kommt bettwäsche von jerymood,
    habe nachgelesen die meisten sind von der begeistert.
    warte ab
    Hallo Schnuffi

ich habe lange gezögert Jerymood zu testen da ich mit normaler MF gut ausgestattet binhabe mich hier anfixen lassen, danke Hexleinund es nicht bereut. Jetzt bin ich seit ca.3 Wochen ein großer Fan von Jerymoodund habe mittlerweile 3 Garniturenmöchte nix anderes mehr meine ganze Sommer MF werde ich demnächst verschenken

wenn Du nicht bis zum Tag am 28ten warten kannst dann schau doch mal bei QVC, die haben z.Z. schöne Angebote

ich habe u.a. diese in türkis, ist ne top Qualität und sind super ausleider sind nur selten Bettlaken dabei

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDM
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuffi

ich habe lange gezögert Jerymood zu testen da ich mit normaler MF gut ausgestattet binhabe mich hier anfixen lassen, danke Hexleinund es nicht bereut. Jetzt bin ich seit ca.3 Wochen ein großer Fan von Jerymoodund habe mittlerweile 3 Garniturenmöchte nix anderes mehr meine ganze Sommer MF werde ich demnächst verschenken

wenn Du nicht bis zum Tag am 28ten warten kannst dann schau doch mal bei QVC, die haben z.Z. schöne Angebote

ich habe u.a. diese in türkis, ist ne top Qualität und sind super ausleider sind nur selten Bettlaken dabei

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDM
    hier die Best.Nr. da der Link nicht funzt 834356

huch ist ja jetzt doppelt
    Liebe Grüße milete

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also das TAG heute,ist echt ein gutes Angebot. Aber ich hab mir erst vor 3 Jahren eine neue WM gekauft,daher leider nein.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Wirpool ist doch bauknecht, die sind doch nicht mehr so doll Oder irre ich mich?

Hab mir gestern auch ne Waschmaschiene gekauft und das hat mann mir in 2 Läden gesagt.

Ich hab schon mal eine für 392 im Netzt gefunden und bei billiger de gibt es Wirlpool ab 269€
    Geändert von Lillifee (15.07.2010 um 10:27 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Wirpool ist doch bauknecht, die sind doch nicht mehr so doll Oder irre ich mich?

Hab mir gestern auch ne Waschmaschiene gekauft und das hat mann mir in 2 Läden gesagt.
    Also heute nacht in der Päsi wurde gesagt,das Whirlpool eine renomierte große Firma aus den USA sei,und Millionenfache Verkäufe dort und Europaweit im letzten Jahr einfahren konnte. Die Dame die es präsentiert hat gemeint,sie steht auch für Bauknecht,aber heute eben für Whirlpool.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Meine Laune...
    Fine

finde den Hover Toplader besser
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hier die Best.Nr. da der Link nicht funzt 834356

huch ist ja jetzt doppelt
    danke milete,
    für die antwort warte noch bis zum tag,
    möchte auch noch den derty devil und die kleinen genius.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Fine

ich will mich da nicht festlegen , kann nur sagen so hat man es mir gesagt.

bei Neckermann gibt es ein Toplader von Hoover für 449€ ich glaub wir haben aller Inernet man sollte erstmal schauen und nicht gleich kaufen,

Wenn ich das höre Wirlpool die beste Weltmarke, dann wieder bei der Präsi von der hoover die beste Maschiene usw. jeder will seine Sachen loswerden.
    man sollte nach Wasserverbrauch , Energie und was man wirklich brau (Programme)= nicht so ein Schnickschnack denke um so mehr davon um so mehr geht kaput.
    Geändert von Lillifee (15.07.2010 um 10:40 Uhr)
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Warte noch auf ein gutes Angebot für eine 7 oder 8 kg Maschine

Meine Laune...
    Fine

wußte garnicht das es 7-8 kg auch gibt
    LG Lilli

Toplader find ich nicht so dolle,ich hatte jahrelang einen und finde es nun viel schöner mit dem "Bullauge" voren dran. Beim ersten Waschgang bin ich ganz faziniert davor gestanden und hab die Schaumbildung beobachtet. Naja,wir hatten früher auch noch eine seperate Schleuder,mit mega Schlauch-DDR lässt grüssen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Also heute nacht in der Päsi wurde gesagt,das Whirlpool eine renomierte große Firma aus den USA sei,und Millionenfache Verkäufe dort und Europaweit im letzten Jahr einfahren konnte. Die Dame die es präsentiert hat gemeint,sie steht auch für Bauknecht,aber heute eben für Whirlpool.

die sogenannten Experten haben glaube ich oft gar nichts mit den Firmen bzw. dem Produkt zu tun, das sie präsentieren.
    Khadra Sufi hat wohl nicht viel mit Kipling zu tun und moderiert alles mögliche. Neulich habe ich sie im WDR Fernsehen bei einer Reportage gesehen.
    QVC sucht ja auch ständig in der Jobbörse nach solchen Leuten. Du musst halt gut reden können und möglichst kameraerfahren. In das Produkt arbeitest du dich dann speziell ein. Die ehemalige Tiffanyexpertin ist ja auch inzwischen zur Mikrofaserexptertin bei QVC geworden.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosi lange nicht gelesen
    LG Lilli

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

die sogenannten Experten haben glaube ich oft gar nichts mit den Firmen bzw. dem Produkt zu tun, das sie präsentieren.
    Khadra Sufi hat wohl nicht viel mit Kipling zu tun und moderiert alles mögliche. Neulich habe ich sie im WDR Fernsehen bei einer Reportage gesehen.
    QVC sucht ja auch ständig in der Jobbörse nach solchen Leuten. Du musst halt gut reden können und möglichst kameraerfahren. In das Produkt arbeitest du dich dann speziell ein. Die ehemalige Tiffanyexpertin ist ja auch inzwischen zur Mikrofaserexptertin bei QVC geworden.
    Früher zb. Anruffernsehen á Neun Live bei Nick.
    Aber das gehört ja nicht hierher-hier geht´s ja nur um das TAG von QVC

Sorry OT !

Meine Laune...
    Fine

muß leider los,
    LG Lilli

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Früher zb. Anruffernsehen á Neun Live bei Nick.
    Aber das gehört ja nicht hierher-hier geht´s ja nur um das TAG von QVC

Sorry OT !

So ist es Das wäre nämlich der Homeshopping Moderatoren Plauderthread, der eigentlich auch Teleshopping Moderatoren Plauderthread heissen sollte
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Chantal

Kurze Frage, wenn ein TAG vorbestellbar ist bei QVC und man am Telefongesagt bekommt, lieferbar ab 23.07. bekommt man es doch auch wirklich, oder? Wenn ich im Internet meine Bestellungen anschaue, steht bei Statur "Kundenservice kontaktieren"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wenn ein TAG vorbestellbar ist bei QVC und man am Telefongesagt bekommt, lieferbar ab 23.07. bekommt man es doch auch wirklich, oder? Wenn ich im Internet meine Bestellungen anschaue, steht bei Statur "Kundenservice kontaktieren"
    Wenn du bestellt hast, ja.
    Es fallen allerdings extra VK dafür an, ärgerlich wenn du sonst noch etwas bestellst.
    "Kundendienst kontaktieren" ist die Standard-Antwort von QVC - Bearbeitung bzw. Versand können sie ja noch nicht schreiben.

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo

ich würde mir gerne das heutige Tagesangebot sichern.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem kleinen Dirt Devil Shark?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo

ich würde mir gerne das heutige Tagesangebot sichern.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem kleinen Dirt Devil Shark?
    Leider nein Joker, ich habe nur den großen Shark Dampfbesen, der ist absolut genial, mein absolutes Lieblingsteil zum Reinigen, deswegen habe ich mir jetzt auch den kleinen Shark bestellt, ich möchte diesen hauptsächlich für meine Fliesen und die Fenster verwenden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab ihn mir auch bestellt Müsste morgen schon kommen.

Da keiner hier Erfahrungen gesammelt hat, muss ich es eben selber tun

Mein Putzplan für morgen steht schon