Ich habe den Chef auch, in beere. War irgendwannmal im Frühjahr TAG. Bei mir vor allem als Obstsalat-Schneider benutzt, ich hasse es, wenn mir die Obstsäure über die Finger rinntUnd mit dem Chef ist alles "dans la beurre".
![]()
Ich habe den Chef auch, in beere. War irgendwannmal im Frühjahr TAG. Bei mir vor allem als Obstsalat-Schneider benutzt, ich hasse es, wenn mir die Obstsäure über die Finger rinntUnd mit dem Chef ist alles "dans la beurre".
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Zu deiner letzten Frage habe ich noch einmal meine Aussage zitiert. Nein ich kaufe bei weitem nicht alles, lese genau und mache mir dazu meine Gedanken. Nur hast du so oft deine Skepsis ausgedrückt, dass ich mich schon gefragt habe, warum du überhaupt bestellst? Letztendlich muss doch jeder selber entscheiden, nur Tipps kann man weitergeben und man kann immer Pech haben und ausgerechnet mein Gerät ist defekt. Ich schnibbele wirklich alles, fast täglich gibt es jetzt Obstsalat (früher doch eher selten), Käse- und Wurstsalat sind herrlich schnell fertig, div. Blattsalate werden gemischt und in LL-Dosen abgefüllt (lohnt sich sogar für einen Single). Nur Platz braucht das Teil schon.
Falls es dich beruhigt, Genius ist mir seit Jahren bekannt, (Vakuumdosen, Knoblauchschäler und - schneider waren glaube ich die ersten Produkte, die ich gekauft habe lange vor LL etc.), es gibt sie auch regelmäßig im Handel. Auch den Salatchef gibt es anderswo. Allerdings sind die Preise für den Salatchef dort noch höher als heute das TAG bei QVC. Qualität ist aber gut, Umtausch falls mal etwas kaputt gehen sollte, möglich.
Als Obstsalatschneider ist er bei mir auch mehrmals die Woche im Einsatz. Mehrere kg Erdbeeren in einer Viertelstunde gezupft (dauert am längsten) und schön kleingeschnitten, dann in LL-Dosen abgefüllt und im Kühlschrank gelagert (hält theoretisch eine Woche, nur ist es früher aufgegessen). Bei dem heißen Wetter liebe ich Obstsalat.
Ich hab mir das TAG von gestern auch noch schnell bestellt gehabt gestern Abend, als mein Mann die Präsentation gesehen hat und meinte, das wäre doch toll. Ich hoffe, es ist auch eine Beschreibung dabei? Da die Präsentation so gut wie rum war, habe ich nicht mehr so viel gesehen. Habe es in orange bestellt, wird aber erst ab 27. ausgeliefert, ich bin schon sehr gespannt.
Zum Austauschen gibt es doch das Forum und wenn man mit solchen Dingen keine Erfahrung hat, kann man doch nachfragen. Weiß gar net was Du hast. Andere fragen doch auch hundermal nach wie das und das ist, da regt sich kein Mensch auf. Und auch Andere äußern Ihre Skepsis mehr als einmal, es antwortet ja auch immer jemand Anderes auf die Fragen. Sowas nennt man halt Kommunikation.
Aber schön, dass Du so zufrieden bist![]()
endlich wieder Bettwäsche
![]()
ich find die grüne Bettwäsche gar nicht mal sooo schlecht - endlich keine Blumenen-muster - ABER mal wieder nur in Normalgröße.
...und keine Laken, dafür aber 40x40 Kissen, die ich nicht brauche. Gestreift finde ich aber auch ok.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo zusammen,
wie ist die qualität von der bettwäsche.
hatte eine von hse die hat abefärbt hatte überall rote flecken.
überlege zu bestellen.
lg schnuffi
hallo triene,
danke für die antwort.
ende des monats kommt bettwäsche von jerymood,
habe nachgelesen die meisten sind von der begeistert.
warte ab
![]()
lg schnuffi
Ich finde die Qualität der QVC-Bettwäsche auch, habe aber keine andere zum Vergleich.
P.S.: Zum heutigen TAG: Okay, diesmal keine Blümchen; das ist ja schon mal ein Schritt in die ideale Richtung.......wir arbeiten uns langsam zu "uni" vor!
![]()
ich warte auf jerymood,
das gefühl von der letzten microfaser bettwäsche schreckt mich ab.
lg schnuffi
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich fand die heutige Bettwäsche ausnahmsweise mal richtig schön, habe sie in türkis bestellt. Mal gucken wie der Griff ist, der entscheidet bei mir.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Schnuffi
ich habe lange gezögert Jerymood zu testen da ich mit normaler MF gut ausgestattet binhabe mich hier anfixen lassen, danke Hexlein
und es nicht bereut. Jetzt bin ich seit ca.3 Wochen ein großer Fan von Jerymood
und habe mittlerweile 3 Garnituren
möchte nix anderes mehr
meine ganze Sommer MF werde ich demnächst verschenken
wenn Du nicht bis zum Tag am 28ten warten kannstdann schau doch mal bei QVC, die haben z.Z. schöne Angebote
ich habe u.a.diese in türkis, ist ne top Qualität und sind super aus
leider sind nur selten Bettlaken dabei
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDM
Liebe Grüße milete
Also das TAG heute,ist echt ein gutes Angebot. Aber ich hab mir erst vor 3 Jahren eine neue WM gekauft,daher leider nein.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wirpool ist doch bauknecht, die sind doch nicht mehr so doll Oder irre ich mich?
Hab mir gestern auch ne Waschmaschiene gekauft und das hat mann mir in 2 Läden gesagt.
Ich hab schon mal eine für 392 im Netzt gefundenund bei billiger de gibt es Wirlpool ab 269€
Geändert von Lillifee (15.07.2010 um 10:27 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also heute nacht in der Päsi wurde gesagt,das Whirlpool eine renomierte große Firma aus den USA sei,und Millionenfache Verkäufe dort und Europaweit im letzten Jahr einfahren konnte. Die Dame die es präsentiert hat gemeint,sie steht auch für Bauknecht,aber heute eben für Whirlpool.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
finde den Hover Toplader besser
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich will mich da nicht festlegen , kann nur sagen so hat man es mir gesagt.
bei Neckermann gibt es ein Toplader von Hoover für 449€ ich glaub wir haben aller Inernet man sollte erstmal schauen und nicht gleich kaufen,
Wenn ich das höre Wirlpool die beste Weltmarke, dann wieder bei der Präsi von der hoover die beste Maschiene usw. jeder will seine Sachen loswerden.
man sollte nach Wasserverbrauch , Energie und was man wirklich brau (Programme)= nicht so ein Schnickschnack denke um so mehr davon um so mehr geht kaput.
Geändert von Lillifee (15.07.2010 um 10:40 Uhr)
LG Lilli
Warte noch auf ein gutes Angebot für eine 7 oder 8 kg Maschine
wußte garnicht das es 7-8 kg auch gibt![]()
LG Lilli
Toplader find ich nicht so dolle,ich hatte jahrelang einen und finde es nun viel schöner mit dem "Bullauge" voren dran. Beim ersten Waschgang bin ich ganz faziniert davor gestanden und hab die Schaumbildung beobachtet.Naja,wir hatten früher auch noch eine seperate Schleuder,mit mega Schlauch-DDR lässt grüssen.
die sogenannten Experten haben glaube ich oft gar nichts mit den Firmen bzw. dem Produkt zu tun, das sie präsentieren.
Khadra Sufi hat wohl nicht viel mit Kipling zu tun und moderiert alles mögliche. Neulich habe ich sie im WDR Fernsehen bei einer Reportage gesehen.
QVC sucht ja auch ständig in der Jobbörse nach solchen Leuten. Du musst halt gut reden können und möglichst kameraerfahren. In das Produkt arbeitest du dich dann speziell ein. Die ehemalige Tiffanyexpertin ist ja auch inzwischen zur Mikrofaserexptertin bei QVC geworden.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosilange nicht gelesen
LG Lilli
muß leider los,![]()
LG Lilli
Kurze Frage, wenn ein TAG vorbestellbar ist bei QVC und man am Telefongesagt bekommt, lieferbar ab 23.07. bekommt man es doch auch wirklich, oder? Wenn ich im Internet meine Bestellungen anschaue, steht bei Statur "Kundenservice kontaktieren"
Hallo
ich würde mir gerne das heutige Tagesangebot sichern.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem kleinen Dirt Devil Shark?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab ihn mir auch bestelltMüsste morgen schon kommen.
Da keiner hier Erfahrungen gesammelt hat, muss ich es eben selber tun
Mein Putzplan für morgen steht schon![]()