weiß schon jemand was montag das tag wird.
margot schmitt hat jahrestag?
weiß schon jemand was montag das tag wird.
margot schmitt hat jahrestag?
lg schnuffi
Nee, keine Ahnung Schnuffi
Premium Cream
hast du deinen kleinen Shark schon erhalten?
Meiner kam gestern und ich hab auch direkt losgelegt und alle Wandfliesen im Haus mit dem Pocket Pad abgedampft. Ging ratzfatz, allerdings ist das Pad schon ziemlich schwer Zum Glück musste ich zwischendurch 2x Wasser nachfüllen, da konnte ich meinen Arm dann ausruhen
Ansonsten habe ich nur noch die Düse ohne Aufsätze ausprobiert. Das hat auch wunderbar geklappt.
Bis jetzt gefällt er mir Mal weiter testen.
zusammen,
gerade hat Sascha in der Schmucksendung das Tagesangebot von morgen gezeigt. Die Bettwäsche hat schon wieder die "Rosamunde Pilcher Rosen" drauf. gar nicht mein Fall, vielleicht zeigt er es ja nochmal........
ich finde die bringen einfach zu viele Bettwäsche Tagesangebote...genauso wie zu viele Schlankstützteile bringt! Ganz Deutschland/Österreich/Schweiz muss schon mit Miederwäsche und Bettwäsche überversorgt sein
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habt Ihr gestern "Mein erstes Leben" auf RTL gesehen? Ich musste gleich daran denken,als ich das TAG heute gesehen habe. Die Bilder von Murano waren doch sehr beeindruckend,wenn man sich dann noch vorstellt,wie lange diese Kunst schon ausgeführt wird (gestern ging´s ja um das Jahr 1530 ) und unter welchen Umständen die dort gearbeitet haben. Irgendwie hat mich der Muranoschmuck nie besonders interessiert,zu bunt und zu gross. Aber seit dem Bericht gestern habe ich zumindest noch mehr Respekt vor der Arbeit.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja, ich hab's gesehen, Fino War sehr beeindruckend.
Bei Muranoschmuck kann ich mich nie so richtig entscheiden, ob er mir nu gefällt oder nicht. Die Kette heute finde ich allerdings schön, aber würde ich mir nicht kaufen. Zu teuer, wenn auch vielleicht gerechtfertigt.
Ich hatte das Glück und konnte vor 2 Wochen den Künstlern in Venedig direkt über die Schulter schauen. Es ist schon beeindruckend Ich hab mir vor Ort 2 Ringe (für 6,- und 2,50) und einen Anhänger (für 5,-) gekauft. Natürlich ist bei meinen Schmuckstücken kein Gold verarbeitet. Das TAG find ich sehr schön.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde das TAG auch sehr schön Wär' für mich aber leider zu groß. Vielleicht kommt ja mal so eine Kette mit kleineren Elementen, dann schlag ich zu
Liebe Grüße von Geraldine
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Fino
meinste so was wie das hier?
Murano Anhänger in Blattform
amazon.de/...
Liebe Grüße von Lu
hier sind auch noch sehr schöne Anhänger...
Liebe Grüße von Lu
die Kette ist größer als ich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich konnte heute mal wieder nicht an mich halten und mir das Badematte-Set
gegönnt. Ich hab schon zwei von den Matten solo, die sind so unsagbar flauschig an den Füßen, da mußte ich einfach zuschlagen.
Sonst noch jemand schwach geworden?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tweeze Haarentferner?
Geraldine,ich hab ihn mir mal bestellt.
Hatt beim alten schon gedacht,wenn der im Angebot ist gönn ich ihn mir.
Als verbesserte Variante hab ich dann nicht 2mal überlegt.Kam mit Wachs nicht besonders zurecht..
Gilmoregirl, ich werde ihn auch bestellen. Habe mich jetzt durchgerungen
Zurückschicken können wir ja immer noch,aber ich bin nicht sonderlich schmerzempfindlich..mein Problem wäre,ob der auch son ganz feinen Haaflaum erwischt,mal sehen
jaa,hat sie gerade gesagt,flaum geht auch..
Deswegen bestelle ich ihn auch, wegen des Flaums. Wenn der nicht erwischt werden sollte geht er wieder zurück.
Ich habe auch bestellt und wehe das Teil geht nicht, oder es tut doll weh.
Liebe Grüße
von Ignatia
Den "Tweeze Haarentferner" gibts bei Rossmann im Angebot für 17,99
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=56549&id=626
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von Rossman schein das Vorläufermodell zu sein, daher ist QVC sicher teurer.
QVC DIAMOND TWEEZE Haarentferner
Man kann den Unterschied auf den Produktfotos gut sehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schade, es sind WIEDER MOKASSINS. Bequeum, aber ich habe genug!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
geht mir genau so: Habe auch schon genügend Mokassins von VM im Schrank, brauche auch keine mehr.
Habe aber ein anderes Schnäppchen gefunden http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.REIT
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Zum heutigen TAG:
Ich stimme Euch voll und ganz zu: Schon wieder Mokassins und dann auch noch im Reptilprint !
So, die elektrische Pinzette ist unterwegs, bin sooooo gespannt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Für meine geschundenen Füße sind Mokassins genau richtig, auch wenn's euch
gerade nicht gefällt. Bin leider wieder schwach geworden. Und einen schönen
Dennis Basso-Pulli hab ich mir auch noch gegönnt.
Die Mokassins an sich sind ja toll, aber ich habe schon drei Paar von VM bzw. ara.... . Die trage ich furchtbar gerne.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde das TAG jetzt auch nicht schlecht - hab aber nichts bestellt
dieser Poncho würde mir auch gefallen, doch dafür bin etwas zu klein :leiderja:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...2.cm_scid.24hr
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, der hat mir auch gut gefallen Aber dann habe ich mir überlegt, wann ich ihn wohl tragen kann. Meistens ist es dafür zu kalt. Dann braucht man doch einen Mantel oder eine Jacke. Eigentlich mehr was für den Süden im Urlaub, wenn es abends frisch wird. Und besonders groß bin ich auch nicht
Mir fehlen zum heutigen Tag die Worte
Mein Gott wie häßlich!!!
Wer legt sich in ein Bett mit solcher Bettwäche ??? und kiann schlafen . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
da fallen mir doch spontan diese Schmuckpöms ein, die heute früh passend zum TAG vorgestellt werden
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...torian%20style
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness