Naja, ist ja alles Geschmacksache. Mir persönlich gefällts auch eher weniger. Es verkauft sich aber immer wieder gut.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Doch, geht noch schlimmer, schaut euch auf der Seite mal die pasenden Lämpchen an..... Kommentar überflüssig.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...2.cm_scid.DTLR
Was ich aber persönlich am schlimmsten finde: Diese grottige BW wird in Übergöße angeboten! Und sämtliche Angebote, die einigermaßen ertrglich sind, gibts nur in Normalgröße. Was soll das?
Mein Tweeze ist da, ich bin so gespannt, werde mich dann abschminken und dann los. Entweder es klappt, oder ist morgen auf der Rückreise.
Liebe Grüße
von Ignatia
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo delphin, hallo Geraldine,
ich habe diesen Epilierer und bin sehr zufrieden damit . Er hat zwar nur eine Geschwindigkeitsstufe (mein alter von Braun hatte 3) aber dafür hat er diverse Aufsätze. Einmal für die Beine die volle Breite, d.h. alle Pinzetten kommen zum Einsatz, dann gibt es dafür zwei Aufsätze damit einmal ein paar wenige, und beim anderen die Hälfte der Pinzetten abgedeckt werden. Außerdem gibt es noch einen schmalen Epilieraufsatz für die Bikinizone und fürs Gesicht. Alles ist sowohl naß als auch trocken zu benutzen, wobei ich nicht feststellen konnte dass es naß weniger ziept.
Ach ja, einen normalen Rasieraufsatz hat er auch noch, und dafür noch einen Trimmaufsatz.
Ich bin begeistert von diesem Epilierer und kann ihn echt empfehelen
Ach ja, wer's mag: eine Twilight-DVD war auch noch im Set mit dabei
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
wieso
13 x 5 Sterne
10 x 4 Sterne
3 x 2 Sterne.
Was findest du daran nicht berauschend? Oder reden wir von unterschiedlichen Geräten . Ich meine den hier: http://www.amazon.de/Panasonic-ES-WD...3189672&sr=8-1
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Geraldine!!!
Hab heute meinen Tweezer bekommen und bin so geteilter Meinung.
Also er funktioniert ,ziept überhaupt nicht,macht das was er soll.
Aber die Qualität von diesem Ding hätte ich mir echt besser vorgestellt,falls ich ihn behalte werde ich die Rechnung gut aufbewahren,ich geb dem nicht lange,ist soweit ich sehe Vollplastik.Scheiben nach der ersten enutzung scchon abgeblättert,die Schwarzen färben ab...
ich werde ihn jetzt bestellen sonst bekomme ich keinen mehr
wenn ihr auch alle einen haben wollt
Geändert von delphin (30.08.2010 um 21:17 Uhr) Grund: erledigt Bestellung ist gemacht
Dass die Schwarzen abfärben, habe ich auch schon bemerkt. Ich werde ihn jetzt 14 Tage testen. Wenn er sich dann nicht 100%ig bewährt, geht er wieder zurück. Ich investiere dann lieber das Geld in ein gutes Gerät. Für den Flaum im Gesicht hat er ja gereicht - bisher! Dafür ist er ja auch eigentlich gedacht.Ich werde testen und berichten
Liebe Grüße von Geraldine
Das TAG ist ja nicht ohne
aber ich brauche nur einen Toaster und sonst nichts
.. und ich ich brauche gar nichts von dem Set. Aber wer es braucht, hat einen guten Preis.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
QVC fällt TAG-technisch wohl auch nimmer viel ein...
Entweder gibts Bettwäsche oder diese kunterbunten Shirts von wem auch immer....
Und vom gestrigen TAG hätte ich höchstens die Kaffemaschine brauchen können, aber auch nicht zwingend.
Das letzte TAG, das ich bestellt hatte, war was von Margot Schmitt. Und das ist schon eine Weile her.