Na dann versuch das doch mal, Mibie
Die ist soooooooooooo weich! Weicher als Nicky!![]()
Na dann versuch das doch mal, Mibie
Die ist soooooooooooo weich! Weicher als Nicky!![]()
Happisch
![]()
Ging doch nur auf Warteliste .... kann ich nur warten und hoffen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Dann drücken wir mal die Daumen, für dich und auch für Frangy in Anthrazit, näää?
Die Wärmflaschenhülle ist echt knuffig, aber- irgendwann ist mal Schluss!
Oh,das Plaid in creme!
ich bräuchte zwei davon![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe schon die Bettwäsche von Mont Chalet für meine Sister bestellt, die ist auch![]()
Mariechen.
Die Decken von der Maren sind immer besonders!
Hallo Du
Jupp,die Decken sehen wunderbar aus,am besten ich schlaf einmal drüber.
OT:Beim Hasen sind viele,sehr viele FH-Produkte eingestellt.
Spielen die den Mittwoch letzter Woche noch einmal nach......und täglich grüßt das Murmeltier![]()
BASHO 1692
Danke für´s Daumen drücken, Hexlein,![]()
Hach, jetzt freu ich mich erstmal auf die Decke und danke meinem Sohn (hoffentlich) dass er meine Schneeleodecke geklaut hat![]()
Schlaft alle gutbis denne
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Meine eigene Schneeleodecke kam ganz seltsam aus der WaMa,unbenutzbar.
Ich bräuchte für's Ehebett (was für ein doofer Name) eine zweite.Meint Ihr die wird es wieder geben?
BASHO 1692
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
und gute Nacht Mibie
Marie, was bei den Hasen los ist. Sogar die AdT-Preise gelten noch
Ob es dann auch funktioniert, wenn man die Bestellung bis zum Ende durchführt?![]()
Wie heiß hast du die denn gewaschen, Marie?
Ich habe zerknitterte Decken nach dem Trockner gehabt, nach dem Waschen waren sie alle immer top in Ordnung.
Das ist seltsam.
Möglich, dass man nach ner halben Woche eine Mail oder einen Brief bekommt, dass es doch nicht lieferbar ist- der Hase macht sowas ja gern!
Was den Hasen betrifft...keine Ahnung
Und zur Decke:ich hatte unsere Decken schon einmal gewaschen,da war alles.Dann wieder bei 30 Grad pflegeleicht und die Fellhärchen meiner Decke sind wie zusammengeklebt aus der WaMa gekommen.
BASHO 1692
Ich hab bisher weder in der Waschi, noch im Trockner mit der Leodecke Probleme gehabt .... ich weiß aber nicht mehr, ob ich die bei 60 Grad gewaschen habe ... wenn es so drauf steht, dann schon?!?!![]()
frangy
BASHO 1692
Wasch sie doch einfach nochmals- oder retounier die, du hast ja Garantie. QVC ist da ja sehr kulant.
Marie
Thé Blanc willst nicht riskieren? Vielleicht ist es ja ne neue Abfüllung der Butter?
@Marie
BASHO 1692
Hexlein, kann man die Tücher (aqua clean) sofort verwenden oder sollte man die erst mal waschen????
Eine Sperrung beim Hasen?
Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen!
Aber jetzt geh ich ins,sonst sehe ich morgen aus wie
.
Gute Nacht,schlaft schön,Marie
BASHO 1692
![]()
Ich folge auch meiner inneren Uhr und mache nun die Rappelkiste aus.
Gute Nacht euch allen und schönes Kuscheln.
![]()
Auch eine gute Lösung, solange das Plaid nicht nachts das Muhen beginnt, liebe Marie
Viel Spaß am WE, Mibie, beim Fensterputzen![]()
Ich werd mir jetzt auch mal eine "Mütze voll Schlaf" gönnen - Töchterchen ist inzwischen mit Weissbrotkrumen und Tomatencremesuppe "abgefüttert" und mit ihren Coolpack rechts und links eingeschlafen - Hexlein, Mibie und Marie: schlaft gut - bis "die Tage" - guat's Nächtle und schönee
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy - gute Nacht
Herzlichen Glückwunsch liebe Plaudertasche - das sagt die Richtige![]()
Gut, dass sie ne wohlerzogene Kuh ist- schnauben geht ja noch
![]()
Gute Naaacht ihr Lieben![]()
Hallo Ihr alle
war ne Woche im Urlaub und war ganz entsetzt als ich aus dem Flieger stieg, wie kalt es doch hier ist, von daher hab ich mir gleich 2x das TAG in Creme gegönnt
und eine Kuscheldecke mit grünen Streifen
.
Das Tag schaut ja gut aus
aber ich habe ja schon eine
wenn es mal eine schöne Blaue geben würde
da ich ein blaues Sofa habe,
dann würde ich mir noch ein zulegen
das TAG gefällt mir auch
da ich aber die gleiche Decke habe ..in orange... brauch ich keine mehr
Achsookann ja nicht die Gleiche sein,die vom TAG ist ja NOCHHHHH besser
....ist mir wurscht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Hexlein![]()
Wie würdest du denn den Unterschied zwischen Mont Chalet und Coravelle beschreiben????![]()
Klar doch:Mibie
Mont Chalet ist zumindest bei der Bettwäsche wie Nicky mit langen Härchen, fühlt sich wie ein Fell eines weichen Kurzhaar-Tieres an.
Coravelle ist flauschiger, wie Nicky aus der Steckdose- mehr in Richtung Fleece, aber mit einem Gefühl wie die guten Soft-Wave-Plüschtrikot-Handtücher, super dick, ohne schwer zu sein.
Bei den Decken nehme ich an, dass es noch einen Tick weicher als die Waren aus dem vergangenen Jahr sein wird.
Leider schafft es QVC oft, im nächsten Jahr noch weichere Qualitäten anzubieten. Ich möchte hierzu gern im Auftrag meines Kontos eine Beschwerde einreichen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!