Mein Tipp: Angebrochene Produkte von BE als Probe im Freundeskreis verschenken!!! Schafft Platz für Neues, wird nicht schlecht, tägliche "Gute Tat" (frei nach Robin Hood) gleich miterledigt und dann --- shoppen, shoppen, shoppen![]()
Mein Tipp: Angebrochene Produkte von BE als Probe im Freundeskreis verschenken!!! Schafft Platz für Neues, wird nicht schlecht, tägliche "Gute Tat" (frei nach Robin Hood) gleich miterledigt und dann --- shoppen, shoppen, shoppen![]()
Ich brauch das TAG nicht![]()
Gestern Abend bin ich nochmal meinen Bestand durchgegangen und da sind mir noch Sheer Cover Döschen in die Hände gefallenDas hatte ich wohl irgendwie vergessen
![]()
Ich kann auch widerstehen, obwohl mir das Set gut gefällt.
Aber es warten noch sooo viele gute Produkte darauf aufgebraucht zu werden (Smashbox; LG; RM; Chansel; BB.....), da muß mal die Vernunft siegen!![]()
Hat jemand von euch die Caffissimo bestellt und schon erhalten?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Habe heute mit Coravelle Bettwäsche gerechnet!!! Den Hausanzug will ich nicht!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat dich unser liebes Hexlein auch angesteckt?
![]()
![]()
Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an: Welch ein überflüssiges TAG heute - wo bleibt die uni-farbene BW?![]()
Ja klar Hexlein steckt alle an aber das ist mir schnuppe, weil wenn unser Hexlein hier anfixt, hat das alles Hand und Fuß! Auf Hexlein ist eben Verlass! Nicht war, Hexlein?![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Lady und
Pauline
- bisher hat noch keine der bereits angefixten BJs die
heraus geholt und mich
.
Ärgerlich ist nur, dass QVC mit den Lagermengen nicht der Anfixerei entgegen kommt!![]()
Aber das Hausanzugs-TAG hätten sie sich echt sparen können!
Klar wird der mehr zum Relaxen angezogen aber wann relaxe ich mal, habe erstmal genug mit dem Haushalt zu tun, so und deshalb muß ich mich jetzt aufraffen, egal ob ich will oder nicht!
Für die Hausarbeit wäre er mir auch definitiv zu dick, da habe ich meistens nur kurzärmelige Shirts hier an, sonst krieg ich nen Herzklabster!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Ja das verstehe ich auch nicht, hatte vorige Woche bei QVC angerufen und wollte mich für die cremefarbene auf die Warteliste setzen lassen. Leider war nur noch ein Platz frei, ich brauche aber zwei Sets, will ja Göga nicht erfrieren lassen!Also wurde das nix und hatte deswegen ja nun heute aufs TAG gelauert. Na egal jetzt habsch lila, mag ich sowieso sehr gerne. Außerdem soll lila vor Schwangerschaft schützen!
![]()
Viele Grüße Pauline1107
Eben in der Morning-Show trug ihn die Moderatorin, die sah wirklich schrecklich unförmig damit aus. Die Farben sind für mich auch eher zum- da bekommt ja man einen Farbschock
.
Ich hätte wirklich gern mal einen Hausanzug, aber bisher waren fast alle sackartig, vor allem im Hosenbereich- die können sie behalten, basta!
Lila -
- den Spruch kenne ich noch aus meiner Jugend. In unserem Alter ist das ja auch besonders wichtig
![]()
@Pauline
Lady, aber da schreckt mich der Preis.
Bei RM hatte ich mal einen, der war wirklich super von der Passform und auch vom Aussehen her, aber leider kratzten die Applikationen innen sehr, so dass man ihn nicht nackelig tragen konnte![]()
Besonders die Lösung des Hosenbundes fand ich!
Habe mir diesen bei ebay für 39,95 Euro gekauft. Der Preis ist gerechtfertigt und der Anzug trägt sich super. Nur die Hose ist bei mir mal wieder zu kurz.![]()
Sorry, der link funktioniert mal wieder nicht. Artikelnummer: 286146
Du meinst den Schriftzug hinten? Akzeptiert! Das ist das Einzige, was auch mich stört. Bin drauf und dran, das zu entfernen.
- dezent ist was anderes, aber das mögen ja die Stammkunden bei ihr. Die Passform war bei dem anderen Jogger auch
![]()
Doofes TAG!Ich wollte doch auch Bettwäsche!
![]()
Tagesangebot 4.11.10 - 12-in-1 Geschirrtabs von SENSAR REVOLUTION
Braucht jemand eine Plüschhose??? Die Jacke würde ich mir für die nächste Eiszeit schon hinlegen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die Tabs gab es in Deutschland bisher nicht, von daher kann vermutlich niemand sagen, wie gut sie sind. Und 12 in 1 gibt es bisher auch noch nicht. Zumindest Salz wird, so viel ich weiß, meist extra benötigt (vieles andere oft auch).
Ich kenne zwar die vom Aldi nicht, bin aber nach vielen Versuchen wieder bei einem Markenartikel gelandet. Auf Dauer wäscht dieser doch besser als die anderen (und da ist der Preis für 100 Waschgänge mit allen "Zusätzen" auch nicht niedriger).
Tabs kommen für meine Spülmaschine allerdings nicht in Frage - ich benötige nur ca. die halbe Menge und ein Tab zu brechen, ist doch sehr umständlich, ich verwende zur Zeit ein Gel.
zusammen,
das Tagesangebot der Tchibo Cafissimo Maschine vor ein paar Tagen.....jetzt kostet sie bei Tchibo nur noch 59 €
die würde mich ja reizen, aber die teuren Kapseln zum nachkaufen immer......
![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist ja der Hammer. So günstig war die noch nie. 69 Euro waren bisher das günstigste. Ich habe mir heute mal wieder einen Latte mit meiner Cafissimo gemacht. Denich.