ich habe es noch einmal gelesen
da steht ihre alte Kaffeemaschine also dann auch jede
Senseo die alte geht auch noch aber ich wollte vor ca 1 Jahr die neue haben weill man da den Tassenlauf verstellen kann
die schwarze wird meine NEUE
Die Farbe fnde ich persönlich nebensächlich. Ich habe eine silber/schwarze.
Mir würde die "mandarinen" Farbe ja raushängenoder Lila
das ist doch echt blöd, wenn dann will ich auch ne Farbe für 59 €
hast du bestellt Delphin ?![]()
Oh, es gibt eine neue Kaffeesorte - die vergriffen ist. Muss nächste Woche hier mal bei Tchibo im Geschäft schauen.
Ich finde die Machinen in schwarz oder silber edel. Nicht langweilig. Aber das ist reine Gescmacksache.
So Entscheidung ist gefallenich bestell nicht
ich will ne farbige zu dem Preis
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Thema Wechsel
was wird das TAG bei NV
Ich warte auch noch ab![]()
das neue Tag ?!![]()
Caffissimo
das wäre auch eine alternative
Mein Cafissimo Genuss-Abo
einfach - bequem - vielfältig
Bestellen Sie sich für ein Jahr Ihr Cafissimo Genuss-Abo ab monatlich 18,00 €, inklusive Versandkosten. Das Abonnement umfasst die Abnahme von mindestens 60 Kapseln im Monat sowie eine Tchibo Cafissimo Maschine für 0,- €. Einfach eine Cafissimo Maschine in Ihrer Lieblingsfarbe (solange der Vorrat reicht) und Kapsel-Sorten auswählen, Wunschtermin eintragen und der Cafissimo Genuss kommt zu Ihnen nach Hause. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur in Verbindung mit einer monatlichen Abnahmemenge von mindestens 6 Packungen a 10 Kapseln = 12 Lieferungen innerhalb eines Jahres gültig ist.
Schnell sein lohnt sich! Die ersten 777 neuen Abonnenten erhalten ein Bone-China-Kaffeeservice
im Wert von 89,90 € GRATIS dazu! Nur vom 02.11. – 08.11.2010!
Ich möchte die hier *klick* Ich find die so knuffig und süüüß![]()
wie ein kleiner Pinguin
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wie bereitet die Caffissimo denn eigentlich Milchschaum? Auch per Kapsel oder wird "echte" Milch aufgeschäumt? Ich habe eine Tassimo, da gibts jeweils Kapseln für Milchschaum etc.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das ist genau der Haken für mich ... ich bin viel zu faul um ewig diese Milchschaumdüse sauber zu machen ..... Milchkapsel+Kaffekapsel durchlaufen lassen und fertig ..... und ichMilchschaum
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Na, dann ist meine Tassimo wirklich für mich perfekt, sehe das wie Mibie :)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich will kein Milchschaum
muß ja irgendwo ein paar Kalorien sparen![]()
Die Milchschaumdüse der Cafissimo ist sehr einfach und auch schnell zu reinigen. Ich mag lieber echten Milchschaum. Wer weiß, was in diesen Milchpulverkapseln so alles drin ist. Ich nehme immer 1,5%-Milch. Und das geht super.
Cafissimo
habe eine alte KM von meiner Nachbarin bekommen,
muß nicht meine Senseo opfern ( alte 5 Jahre alt funktioniert aber noch )
obwohl ich ja auch eine neue habe 1 Jahr alt...........
Fakt
habe mir die schwarze bestellt
gerade eben Lieferung in 2-4 TAGEN
Unsere neue Cafissimo in chillirot ist jeden Tag im Einsatzund bereue keinenfalls den Kauf
Alles klapptund der Latte mit dem Milchschaum ist einfach nur
Nehm auch die Milch mit 1,5%![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo triene
Grün ist echt nefarbe. Hab sie mir im Shop angeschaut und gestern bestellt.
Überleg seit einem Jahr ob ich mir so eine Kapselmaschine zu lege, denn unter der Woche bin ich morgens meist allein. Und weil Göga immer Kaffee kocht (meiner schmeckt nicht) wäre so ne Maschine ideal. Latte Macchiato kann mann ja damit auch machen,
.
Welchen Kaffee nimmst du dafür? Normalen, Crema oder Espresso?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot