Hilfe! Ich glaube, dass das heutige TAG ein für mich ist/wird.
Kann mir bitte jemand abraten!!!!!
Hilfe! Ich glaube, dass das heutige TAG ein für mich ist/wird.
Kann mir bitte jemand abraten!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Für mich sieht es auch nich nicht sehr qualitativ hochwertig aus.
Ich hab mir die 0 uhr vorstellung angeguckt.
Ich würde dir eher einen ghd raten weil die sind wirklich
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
Echt was war denn mit dem ghd?
also ich bin immer noch sehr zufrieden, und auch allen denen ich den ghd empfohlen habe sind auch Feuer und Flamme.
Sonst teste doch einfach mal das TAG heute??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem ghd sind meine Haare total kaputt gegangen. Kam damit gar nicht zurecht. Meine Tochter hat einen Haarglätter von Remington, der ist viel besser. So ist es meine Erfahrung. Ich weiß aber, dass viele auf das Ghd-Teilchen schwören.
Ich schaue mir heute noch 1-2 Präsentationen an - und dann haben sie mich
Viele liebe Grüße
Rebecca
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
bin auch ganz angetan von dem Teil , habe ziehmlich viele Stufen momentan und das Styling ist mit Rundbürsten echt ein Akt
naja aber hab auch zuviel ausgegebn in letzter Zeit...
berichtet mal von Euren Erfahrungen, vor allem ob Haar nicht dabei verkohlt-ist glaub ich ziehmlich heiss -oder??
was mich bissel wundert das die garkeinen Haarschutz nehmen weil wenn man doch mit Hitze arbeitet am Haar sollte man doch einen Hitzeschutz nehmen wie beim Glätteisen auch, aber bei dem TAG hab ich nix gesehen. Heute nacht meinten sie das was dampft ist die restfeuchtigkeit aus dem Haar, das stimmt ja auch aber von einen Schutz der vorher aufgebracht wurde aber nix erzählt komisch oder?
Also das hat mich auch gewundert! Meine Töchter haben beide auch einen Hairstyler und nehmen aber immer ein Hitzeschutzspray!
Der heutige Instyler oder wie das Teilchen heißt, ich weiß auch nicht direkt was ich davon so halten soll. Für mich sieht es billiger aus, als was es kostet, ist meine Meinung. Da sehen doch so die anderen Styler oder Glätter die man sonst überall kaufen kann, etwas naja qualitativ hochwertiger aus.
Für mich sieht das so aus, als ob man die Dinger auch bald bei Weltbild o. ä. günstiger bekommen könnte!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Schluß, Ende - ich hab´s mir bestellt und wenn es nichts ist, dann bekommen sie es eben wieder zurück, da kenne ich nichts.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Weil bestellen ja so leicht geht und ich mich immer wieder verführen lasse, habe ich jetzt mal das TAG bestellt und werde mir schöne Locken zaubern . Wenn es nichts taugt ist es schnell wieder weg. Im Mediamarkt kann ich ja nichts testen.
Liebe Grüße Sahni
rebecca Du bist nicht allein .
Liebe Grüße Sahni
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Da bin ich gespannt auf Eure Berichte was diesen Haarstyler angeht , für mich erscheint er nicht so vertrauenswürdig , ich schwöre auf GHD !
Ich habe mir die Präsentation auch gerade angesehen. Sieht ganz interessant aus. Ich bin schon tierisch gespannt, wie ihr mit dem Teil zurechtkommen werdet. Unbedingt berichten!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Weiss eine von Euch zufällig was es am Samstag als Tagesangebot, ich nehme an von Elambia, gibt ?
Ich möchte was von Elambia, dann würde ich mit meiner Bestellung warten.
rebecca bei mir ist schon ausgeliefert. Ist dann morgen da. Dann kann es los gehen mit Haare stylen, verbrennen . Ich hoffe ich verliere keine sonst muss ich dann so rumlaufen
Liebe Grüße Sahni
Ich habe gerade nachdem Instyler gesucht. Den kann man auch schon für 59,95 Euro kriegen. , keine VK.
Liebe Grüße Sahni
Habe gerade den Instyler auf dieser Seite gefunden.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Schau mal bei Restposten.Zitat von Cremati;8002511[TEXTMARKER
Liebe Grüße Sahni
http://www.restposten.ac/
Den Link darf man doch reinstellen, oder?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr Lieben,
ich hab zwar den Instyler nicht (auch nicht bestellt) aber hab ich auch mal geschaut
und diesen Bericht gefunden.
Liebe Grüße von Lu
Meiner kommt ja morgen und wenn der gut ist bestell ich gleich den für 59 Euro. vorhin hab ich den auch für 49 Euro irgendwo gesehen, find jetzt aber nicht die Seite. Für 90 Euro plus Versand behalte ich den dann nicht.
Liebe Grüße Sahni
Danke euch !
LG cremati
Viele liebe Grüße
Rebecca
Geändert von Sahni (09.11.2010 um 15:20 Uhr)
Liebe Grüße Sahni