Also, ich glaube, den muß man nicht haben. Das hört sich doch alles kompliziert an. Da nehm ich lieber die Traumrollen oder einen ganz normalen Lockenstab.
Also, ich glaube, den muß man nicht haben. Das hört sich doch alles kompliziert an. Da nehm ich lieber die Traumrollen oder einen ganz normalen Lockenstab.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gibt ja drei Wärmestufen, ich werde es auch erst einmal mit der niedrigsten Stufe probieren. Ich habe nur eine riesen Angst davor, dass ich mich verbrenne mi dem Teil.
Sonst verwende ich auch einen Lockenstab, darin habe ich Übung. Wollte das Teilchen aber einfach mal probieren. Mal sehen, was nichts ist ==>> geht zurück!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallöle,
ich kann mich ja irren, aber das sieht aus wie ne gewerbliche restpostenseite, d.h. ich könnte mir vorstellen, das man a) nur als gewerblicher dort bestellen kann und der preis ohne mwst ist(die kommt dann beim bestellen drauf), und falls es so sein sollte, muss man um den preis zu kriegen nicht 1 sondern ne stattliche anzahl davon bestellen (verkaufseinheit, je nach artikel können das 100 stück oder nochmehr sein.)
rauchfrei seit 4.7.2011
ohne jemanden wuschig machen zu wollen, aber ich finde es schon komisch, das es nirgends ne Aufstellung der Verbesserungen gibt. Auf der HP find ich nur die Anpreisung des (einzigen) Gerätes...
HIER ist auch so ein "Verein" (andere Adresse)
Mindestabnahme: 5 Stück dann nur 49.99 EUR/Stück zzgl. MwSt.
Ich denke mal, testen.... wer damit klar kommt gut, wer nicht... zurück!
Liebe Grüße von Lu
Könnte gut sein, ich in meiner gutgläubigen Art habe natürlich erstmal nur den Preis gesehen . Eine Entscheidung über den Styler treffe ich eh erst nach Gebrauch. Morgen Abend weiß ich mehr.
Ich werde mir diese Seite morgen noch genauer anschauen. Auf alle Fälle hat diese Seite auch noch dieses 10 Euro günstigere Angebot: http://www.restposten.ac/angebot_109...n_user=centino und das war schon im Januar 2010. Also neu kann es nicht sein.
Liebe Grüße Sahni
Und irgendwo hab ich es auch für 39 Euro gesehen . Wenn ich noch ein bisschen such, find ich es bestimmt gratis (lach).
Liebe Grüße Sahni
Bei QVC kostet er jetzt 98,86 E.
Liebe Grüße Sahni
Na ja, aber bei so einigen komischen Seiten würde ich nichts bestellen, da bin ich etwas ängstlich.
Gestern Nachmittag hatten die gesagt, dass sie bereits über 6000 Stück verkauft haben. Vielleicht sind es bis zum Abend 10000 Stück geworden
Wollte heute auch noch mal schauen, da war eben alles ausverkauft. Das finde ich blöd bei QVC, dass man sich ausverkaufte Produkte nicht mehr ansehen kann.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Und hier sind wir schon bei 29 Euro.
http://www.lightinthebox.com/de/roti...2-_p79166.html
Liebe Grüße Sahni
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mal angenommen QVC hat 30 Euro bezahlt und will von uns 90 ist die Differenz 60. Und 60 mal nur 6000 TAGs sind schlappe 360.000 Euro. Wie schnell man doch zu Geld kommen kann. Der Wert eines Hauses. Wenn ich mich recht erinnere gab es neulich mal auch so ein Teil beim schwarzen Mann. Noch nicht mal teuer, aber ich habe mich da nicht groß dafür interessiert (war auch mein Mann dabei beim Einkauf ). Ich denke so einen Styler gibts bald in mehreren Geschäften, vorallem preislich günstiger. Ich freue mich trotzdem heute aufs probieren. Weiß noch nicht ob ich extra meine Haare davor wasche. Jetzt habe ich noch Haarspray drauf. Mal schaun.
Liebe Grüße Sahni
Sorry, aber mein Computer spinnt wieder mal.
Liebe Grüße Sahni
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Mein Instyler ist eben eingetrudelt, werde nachher in Ruhe probieren und euch später berichten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was mich gleich schon wieder aufregt - der Karton war schon einmal offen und wurde mit TESA wieder zugeklebt. Der Karton war definitiv schon einmal offen, denn die Innenverpackung ist leicht eingerissen, die hat also schon mal jemand raus gezogen. Na, sowas mag ich ja sehr
Probiert habe ich noch nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meiner ist auch da. An beiden Seiten war breites Tesa. Schaute aus wie neu. Aber beim Abzug sah man das ein rundes Tesa drunter dran war und das war auch bei mir geöffnet. Komisch. Ich melde mich auch später.
Liebe Grüße Sahni
Der erste Eindruck ist das er sehr schnell in der Steckdose aufheizt. Ist auch nicht so laut. Ich weiß nur noch nicht wo man den immer ablegt ist ja kein Halter dabei. In der Hand hält er sich auch angenehm, er ist ja nicht so wuchtig. Allerding gleiten meine Haare nicht so durch wie bei der Vorführung. Entweder liegt es am Haarspray oder ich habe es noch nicht raus. Vielleicht komm ich jetzt doch nicht ums Haare waschen herum. Die Hitze spürt man schon im Haar. Ich teste mal weiter.
Liebe Grüße Sahni
Also bei dieser komischen internetseite würd ich im leben nicht bestellen.
das ist auf jedenfall nen fake. sieht man auch wenn man sich mal die Texte anguckt die hat wohl einer mal im Übersetungsprogramm von google oder so eingegeben da wird einem ja ganz anders.
Abgesehen fallen noch zoll gebühren an und MWST und da liegst du schnell mal über den preis von QVC. Abgesehen wenns nen Fake ist dann biste das geld eh los und das teil eh. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig bei sowas grade was aus dem Ausland kommt.
Und das QVC ganz sicher noch weit unter 30 eur für den EK hatte ist auch ganz klar. Die haben da ja sicher für QVC komplett (sprich D UK US) bestellt. Natürlich ist das ärgerlich wenn man sieht wie billig sowas ist, ich seh es ja immer im outlet. Dort werden zb ghd für 100 eur verkauft wenn dann noch ne rabatt aktion ist gehts noch runter ich hab mal einen für meine Freundin für 62 eur gekauft ein ghd was sonst 199 eur kostet. Und da ist sicher noch weiter luft nach unten. Aber so ist das doch, Unternehmen verkaufen um Gewinn zu machen. Zwar sehr ärgerlich, aber es gibt denke ich noch schlimmers. beim Kauf im Outlet bitte sehr aufpassen. es gibt soviele gefakte seiten egal obs ne marken jeans ist, obs ghd, UGG Boots etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was mich wundert das sie ein hitzespray genommen haben ich mach das immer beim ghd und es wird ja auch empfohlen die haare durch ein thermo spray zuschützen ich weiss nicht warum das bei dem ding nicht so ist...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin schneller zu einem Ergebnis gekommen wie gedacht. Meine Haare habe ich gewaschen und getrocknet. Das Gerät wiegt zwischen 480 und 500 g. Genauer sagt mir es die Waage nicht, ist ein altes Modell. Was positiv ist es können sich keine Haare verfangen denn es sind zuwenige Bürstenborsten dran. Auf jeder Seite sind es zwei Reihen und das sind bei mir zuwenig um Locken rein zu kriegen. Ich habe keine einzige Locke reinbekommen. Noch nicht mal die Außenwelle wie Farrah Fawcett ist mir gelungen. Bei den Locken klappt es vielleicht nicht wegen den Stufen die ich in meinen Haaren habe. Vielleicht sind meine Haare auch nur zu schwer, die Länge ist ungefähr 10 cm unter dem BH-Streifen. Wenn rebecca davon begeistert ist habe ich vielleicht auch kein Fingerspitzengefühl dafür. Bin ja mal gespannt. Natürlich dampft es auch so wie im Fernsehen. Mein Ergebnis ist also null jetzt habe ich wieder nur ein Paket zu packen. Ich brauche mir auch keine Gedanken jetzt zu machen wo ich dieses Teil am günstigsten her kriege. Es kommt mir nicht ins Haus. Ich bleibe bei meinen Rundbürsten und Wicklern da erziele ich ein besseres Ergebnis. Wenn Ihr noch was wissen möchtet, Technische Daten z.B. ich packe es erst morgen zusammen.
Liebe Grüße Sahni
Danke Sahni für Deinen Bericht. So ähnlich hatte ich es mir auch gedacht. Bin mal auf andere Berichte gespannt.
Nun mein Bericht:
Mein Styler war definitiv schon mal geöffnet, denn das Kabel war nicht original gewickelt. Ansonsten verpackt wie bei Sahni auch (siehe oben).
Habe meine Haare gewaschen und normal mit dem Fön getrocknet.
Das Teil braucht einige Zeit zum warm werden. Kleinste Heizstufe verwendet. Habe mir dann Haarsträhnen abgeteilt und gemerkt, dass man das gar nicht machen muss, denn wenn die Strähnen zu fein sind, dann greift das Ding gar nicht. Habe Extensions (Naturhaar) in meinem Haar, das war aber für das gerät kein Problem.
Mein Haar ist halblang und Locken bekomme ich mit dem Teil auch nicht hin. Dafür ging die ganze Frisur schnell und die Haare glänzen toll. Ruckizucki war mein Bob fertig, aber er sieht auch nicht anders aus, als mit dem Lockenstab. Probleme habe ich wirklich mit den feinen Haaren am Haaransatz z.B. im Nacken. Dafür ist die Rundung viel zu groß und ich habe ständig Angst, dass ich mich verbrenne. Irgendwie ist da noch ein Abstandshalter im Set, aber dafür sind dann wahrscheinlich meine Haare wieder zu kurz. Werde es aber das nächste mal damit versuchen.
Ich fand das Gerät jetzt so schlecht nicht, dass ich es gleich wieder einpacke, werde es noch 1-2x probieren und dann entscheiden. Im Moment ist das Fazit: nicht umwerfend, aber auch nicht grottenschlecht. Es kommt wohl auf etwas Übung an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
wenn ich Eure Berichte lese dann bin ich FROH dass ich mich beherrscht habe , es ist also nicht das Nonplus Ultra - na dann eben wieder altbewaerte Rundbürste
meine Haare haben heute Morgen so ausgesehen, als ob ich sie gerade frisch gemacht hätte, perfekt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca es freut mich wenn es bei Dir klappt. Ich habe meinen Instyler eingepackt nachdem ich es heute früh nochmals versucht hatte. Wieder kein brauchbares Ergebnis. Nichts von gleiten, ich muss ziehen damit ich durchkomme. Was Deinen Verdacht mit nicht originaler Ware bestätigen könnte ist das in meiner Schachtel jemand mit Bleistift Zahlen geschrieben hat. Also irgendjemand hatte meine Schachtel schon mal in der Hand. Heute früh habe ich mich auch gleichmal kurz gebrennt. Am besten ist es wenn sich jemand für den Instyler interessiert wenn er es selbst ausprobiert. Ich selbst bin überhaupt nicht zufrieden. Du wirst Deinen dann behalten???
Liebe Grüße Sahni
Nein, das kann ich noch nicht sagen. Muss noch weiter probieren. Ich könnte mir auch denken, dass es die Dinger dann zu hauf im Outlet Store gibt und das dann für einen Apfel und nen Ei. Da die liebe Mela ja immer von den guten Preisen und Angeboten im Outlet Store berichtet, wird sie uns bestimmt allen, die möchten, einen Instyler mitbringen, oder Mela?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Leider is meinte Liste schon voll. Aber ich steh schon in gesprächen ob man nicht mal QVC Outlet Kaffeefahrten anbieten kann , spätestens ab Juli wenn die Asams bei QVC angekommen sind, wird sich das sicher lohnen. Du darfst gerne mitfahren und dir einen Style aussuchen
Sonst gibts hier ja noch mehr Leute die ins Outletfahren. Macht doch mal einen Thread auf:outletshopper gesucht. Da könnte man reinschreiben was man sucht aus dem outlet und die die fahren können sich dann ja kurzschließen und was mitbringen...
Hallo,
bin neu hier im Thread.
Hab seit gestern den Instyler aus dem Tagesangebot. Hab starke Naturlocken/Krause, die ich diese Woche schon versucht hatte, mit Heißwickler zu bändigen. Nix half (Wetter und schlechter Haarschnitt...). Bin dann gestern mit dem neuen Instyler durch die Haare (mit Hitzeschutz drauf) und hab ihn so wellig durchgezogen, Hitze nur auf der ersten Stufe. Die Haarspitzen, die vorher total kraus und wirr und struppig waren, wurden seidig glatt. Die Haare weich und glänzend, nicht ganz glatt, sondern mit Schwung. Leider hatte ich kein Haarspray da, um den betonten Hinterkopf zu fixieren. Heute morgen durchgebürstet, immer noch gut (leider immer noch kein Haarspray). Hab heute morgen auch einige Komplimente bekommen bzgl. der Frisur.
Mit dem Hitzeschutz drauf geht die Lockenwickeltechnik leider nicht. Hab ihn also heute abgemacht und die Lockenwickeltechnik ausprobiert. Klappte ganz gut, allerdings sind meine Haare gestuft und knapp schulterlang. Ich denke, dass das in langen Haaren besser funktioniert. Hab bei dieser Technik auch immer ein bißchen Angst, dass meine Finger an den heißen Zylinder kommen könnten. Ohne Spiegel geht da gar nichts!
Hatte schon mal so ein Billigangebot, den Instyler für 39 Euro. Den hab ich aber damals zurück geschickt, da ich mir tierisch das Ohr verbrannt habe und auch die Haare nicht schön davon wurden. Entweder waren meine Haare damals anders oder die Billigteile sind gefaked... (sah aber genauso aus wie der jetzige).
Die QVC-Präsentation hat mich dann angefixt, ihn noch mal auszuprobieren.
Man muss halt wirklich aufpassen, wie man den Instyler hält, beim Glätteisen bin ich gewohnt, es beim durchziehen zusammen zu drücken, aber das geht beim Instyler nicht, da man sich dabei die Finger verbrennen würde. Aber wenn man sich dessen bewusst ist und aufpasst, dürfte nichts passieren. Und mit dem Hitzeschutz ist man auch schon ein bißchen geschützt. Gibt es nicht so Hitzeschutzhandschuhe?
Die Haare werden schön seidig und glänzend. Es geht schnell und sie werden nicht so platt wie mit dem Haarglätter.
Die Traumrollen hab ich auch, aber da krieg ich zwar Fülle mit, aber meine krausen Spitzen krieg ich damit nicht in den Griff.
Hab mir folgendes überlegt: nach dem nächsten Haarewaschen werde ich meine Haar schnell trocken föhnen. Dann gehe ich von oben mit dem Instyler durch, mache eine Strähne so wellig damit, dann wickel ich die noch warme Strähne auf eine Traumrolle. So geh ich dann mit allen Haarsträhnen vor. Damit spare ich mir das Abteilen und vielleicht krieg ich dann durch die Traumrollen noch mehr Volumen. Bin gespannt, wie das wird....
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Ich habe mir den Instyler neulich auch bestellt, weil ich gehofft habe eine etwas schonendere Alternative zu meinem ghd zu bekommen. Den liebe ich heiß und innig, aber da ich ihn fast täglich benutze hat er meinem empfindlichen Haar trotz Hitzeschutz schon etwas geschadet.
Eben habe ich den Instyler getestet, allerdings ohne vorher zu waschen. Also ich glaube, dass er ganz gut glättet, aber irgendwie kriege ich keine schöne Außenwelle hin. Meinen Haare sind nur kurz über kinnlang und ich trage die Spitzen immer nach außen. Das kriege ich aber mir der Rundbürste und meinem ghd viel besser hin.
Ich werde aber am WE nochmal in Ruhe im frisch gewaschenen Haar testen - morgen früh ist mir das zu stressig.
Alles in allem glaube ich aber, dass der Instyler und ich keine Freunde werden. Gut, dass ich ihn zurückschicken kann ...
nur kurze Info wegen der Cafissimo
habe jetzt schon alle Sorten probiert:
mir schmeckt der Kaffee ausgezeichnet
einzige was mich etwas stört sie braucht einiges länger zum aufheizen wie meine Senseo oder die Nespresso
Meine Haare liegen heute noch immer
Egal, heute Nachmittag probiere ich den Instyler noch einmal in Ruhe. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich ihn behalte. Wahrscheinlich sende ich ihn aber zurück, weil ich höchstwahrscheinlich das Teil irgendwo billiger finden werde.
@Delphin, schön, dass dir der Kaffee schmeckt
Viele liebe Grüße
Rebecca