Gruß
Wettergirl-
Triene ist da
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Huch, da hab ich aber Angst.
Gruß
Wettergirl-
Isses wohl - so kurz vor 8 haben die's jedenfalls gesagt und angezeigt - ob's stimmt - aber so kann man ja auch noch was "ankurbeln"
Triene, du fährst auch ins Outlet - hab ich ja noch nie gelesen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich glaub aber nicht wirklich, dass das TAG ins Outlet kommt.
Die verwursteln das schon anderweitig.
Gruß
Wettergirl-
So, mein Haarstyler geht wieder zurück, habe mich entschieden.
Der ist gut, aber diesen Horrorpreis nicht wert. Wenn ich ihn mal billiger bekommen sollte, dann kann ich noch immer zuschlagen.
@Wetti, du warst ja mal hier. Lass dich lieb :knuddeln:
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hatte am Samstag das Elambia TAG in lila+rot bestellt + das NE mit den Teelichtern in lila +rot ( das werden Weihnachtsgeschenke) nun muss man QVC aber nicht verstehen, das NE ist ausgeliefert heute aber das TAG steht noch auf Bearbeitung .
Stoffchen ,
meine Oma hat das TAG auch bestellt, ebenfalls das NE dazu.
Das Prozedere ist wie bei dir; NE ausgeliefert, TAG nicht.
Man hatte ihr aber schon am Telefon gesagt, dass es bei dem TAG zu Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen kommen kann.
Von daher kommt das wohl so hin...bin auch schon ganz neugierig, wollte das TaG nämlich unbedingt bei ihr begutachten.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich reih mich mal ein - aber nur bei der Bestellung, denn bei mir ist das TAG (braun) seit gestern ausgeliefert und die Mosaik-Teelichter und ein Kerzenständer mit Teelichtern (auch Geschenke) werden noch "bearbeitet"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich kann diese Krokolack-Optik nicht mehr sehen Immer das gleiche
Liebe Grüße von Geraldine
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das TAG von morgen wurde schon gezeigt.
Die Kitchen Aid Küchenmaschine wird knapp unter 400 € kosten. Im Handel hätte die Zusammenstellung, wie sie beim TAG sein wird, angeblich einen Wert von 600 €.
Liebe Grüße von Rose
Brauch ich nicht Hab schon eine Küchenmaschine, aber keine Kitchen Aid, die ist mir einfach zu teuer.
Ach geschenkt würd ich sie nehmen - aber man kann ja nicht alles haben, gell? Mir reicht die billig-billig-My-Butler-Variante.
Ich hab auch das Pendant vom Hasen. Bin aber damit voll zufrieden und brauche eigentlich auch keine große Küchenmaschine, obwohl ich eine alte große von Quelle auch noch habe (schon fast 15 Jahre alt).
Bei mir steht ein Thermomix. Teuerer geht nimmer.
Ich nehm aber immer meine alte Siemens.
Gruß
Wettergirl-
Für Thermomix hatte ich mich auch schon mal interessiert. Aber die Preise Für mich lohnt es sich eigentlich auch nicht, weil ich nicht so viel Lust zum Kochen und Backen hab. Das mach ich nur, weil es gemacht werden muss, nicht weil ich es gern mach
Boah, Wetti, das Ding kostet ein Vermögen!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lach ruhig, in den meisten Fällen nehme ich den ganz schnöden Schneebesen, den dreieckigen von WMF, z.B. für Eischnee o.ä.
Den Butler nehme ich fürs Walnuss-Schroten, Karotten zerhäckseln, Mayo machen... Isch hab nicht mal einen normalen Mixer .