...man hat ja schon das Gefühl das ganz Deutschland/Österreich/Schweiz Angst davor hat, das es irgendwann mal keine Bettwäsche mehr geben könnte![]()
...man hat ja schon das Gefühl das ganz Deutschland/Österreich/Schweiz Angst davor hat, das es irgendwann mal keine Bettwäsche mehr geben könnte![]()
Nee du die Schweiz kriegt ja keine![]()
Obwohl trienchen, 10 Teile in Flanell Fleece für den Preis sind.
Nur leider gibt es die Ü-Größe nicht mehr.
Finde die Farben und das Muster auch ganz schön, vorallem in Grün.
Es hat ja nicht jeder so gerafft wie mancher hier, ich hätte eine zum wechseln gebrauchen können.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also ich hab tatsächlich eher zu wenig Bettwäsche, aber die Shoppingsender treffen meinen Geschmack einfach nie so ganz...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe noch schnell gelb bestellt. Habe erst 2 x Fleece und finde es für den Winter![]()
Der Preis ist einfach gigantisch. Letztes Jahr habe ich für 6 Teile 79 Euro bezahlt - reduziert wohlgemerkt.
Hoffentlich verdient *Polarstern* dann auch ***** Sterne![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
der Preis für das heutige TAG ist wirklich
aber,mir gefällt es nicht und ich hab jede Menge BW![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
in gelb schaut das TAG am besten aus.
mir reicht meine wo ich habe
Es ist einfach nur ein Trauerspiel, was QVC an Übergrößen anbietet. Es wird bei jedem TAG schlimmer: die Bestände sind jetzt schon innerhalb der ersten 15 Minuten weg.
Wollen die keinen Umsatz machen, oder wie soll ich das sonst verstehen? Die Nachfrage ist ja mehr als deutlich erkennbar da. Ich weiß ja nicht, was bei denen hinter den Kulissen los ist, aber in jedem anderen Unternehmen würden bei so krasser Fehlplanung doch Konsequenzen gezogen und das Angebot angepaßt.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So, ich habs mir auch mal bestellt, gabs aber nur noch in grün. Aber das ist schon in Ordnung, da wir schon gelb und blau in Flanell Fleece haben. Bin mal auf die Qualität gespannt. Hoffentlich ist es nicht so dünn. Meist ist es doch so, wenn der Preis günstig ist, leidet die Qualität.![]()
Alles Liebe Bonny
wollen die und machen die auch reichlich mit den Standardgrößen.
Wir hatten hier in der Vergangenheit sehr interessante links zum Thema Mikrofaser. Die Bettwäsche wird für kleines Geld im Ausland produziert. Vermutlich haben dort die meisten Fabriken überwiegend die Maschinen, die nur diese Größe produzieren kann. Für die Sondergrößen finden die vermutlich keinen Billighersteller.
Dennoch ist es verwunderlich, das QVC als Großabnehmer hier keinen Hersteller findet, für den sich die Anschaffung dieser Maschinen lohnt. Sie könnten doch durch Abnahmegarantien sicher stellen, das sich die Anschaffung amortisiert.
Liebe Grüße von Rose
![]()
bin gestern kurz nach 23:00 mal TAG angetippt (aus reiner Neugier) und... es gab nicht nur gelb, grün und blau, sondern die ÜG auch, aber nur kurz. Hab mir nochisch gelb und blau nachbestellt (zur Auswahl versteht sich, sollen die Kinder sich aussuchen)
Wieeeeeeee...hat keiner das heutige TAG bestellt???
Den Schnellkochtopf für die Microwelle!!!
Ich hab bestellt in grünaber nur...weil ich eh für Göga nen Badizio Bademantel bestellen wollte
der hat demnächst Geburtstag und ich hab hier in der Stadt keinen schönen gefunden.
Bin ja echt gespannt ob der Topf für die Microwelle wirklich so gut funktioniert und vorallem...obs auch schmeckt was da gezaubert wird!!
Tag von heute
kein Bedarf
Doch, ich habe ihn bereits heute nacht bestellt - in lila (kam auf dem Bild mehr in fuchsia herüber - aber ist ja auch egal).
Sascha hatte mich, als er von 10 Minuten für Kartoffeln sprach. Nachher waren zwar 15 Minuten eingeblendet, ich werde es ausprobieren.
Ich hatte ja nach Weihnachten beschlossen, mehr Gemüse zu essen. Nur Zeit zum Kochen habe ich nicht (daran scheiterte es in der Vergangenheit). Von daher werde ich auch mal das probieren.
Dank Salatchef (letztes Jahr bestellt), esse ich viel mehr Obstsalat (fast täglich) und Salat allgemein. Manchmal hilft eine Bestellung schon, das Leben zu ändern.![]()
Na ja..ich bin jedenfalls gespannt ob das Teil die Kartoffeln wirklich so schnell fertig hat!! Wäre ja schon ne wahnsinns Ersparnis an Energie und Zeit.
Milchreis koch ich normal immer im Bettaber da ist der dann auch ca.2 Std. Wenn der Topf nix taugt geht er halt zurück
![]()
Oh es war gerade schon die letzte Präsentation vom TAG.
Da erwarten uns heute vielleicht noch ein paar NE Angebote![]()
Liebe Grüße von Rose
Hellas
Na da freu ich mich aber das ich den nicht alleine bestellt habe
Das Rezept von Rainer mit den Fleischklößen wird auch nachgemacht,Töchterchen sagte..ohh das sieht aber lecker aus![]()
Ich denke, dass mehr bestellt haben (2 Minuten nach Mitternacht waren ja schon 1500 verkauft) oder noch bestellen werden. Für Berufstätige, die nicht nur ungesund in einer Kantine essen wollen, ist er ja ideal. Wir haben ja schon im TAG von morgen - Thread (etwas) darüber geschrieben.
Delphin,
Ein Dampfgarer ist schon schön (ich habe mir schon welche angesehen), aber noch größer und teurer. Lohnt der sich für mich(zum heutigen Zeitpunkt
).
Bei mir auch.
Obwohl ich habe gerade insges. 10 Schüsseln mit kleingeschnittenem Salat (5 Obst, 5 gemischter grüner) geschnitten mit dem Salatchef gefüllt. Mache ich alle 3 Tage ca.. Es sind aber immer noch 2 große Auszugsschubladen voll.
Manche Haushaltshelfer sind schon nützlich. Daran habe ich heute nacht gedacht (und bestellt).
Danke olle-triene, daß Du meine Aufmerksamkeit auf das TAG gerichtet hast. Bin auf der Arbeit und so wäre es an mir vorbeigegangen; was keinen Weltuntergang bedeutet hätte, aber probieren und anschauen kann man das Teil ja mal.Wenn's nicht den Vorstellungen entspricht--schick'mers halt' z'rück.
@Hellas, die 10 Minuten werden aber durch normales Garen in der Mikrowelle schon unterboten (siehe Stiftung Waren******Link, besonders das Garen von 500g Kartoffeln). http://*********.de/themen/essen-trin...87944-2487944/
Hat aber wohl auch mit Kartoffelmenge und der Wattzahl der Mikrowelle zu tun.
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (06.01.2011 um 13:23 Uhr)
triene
hab auch bestellt. Aber das rohe Gulasch gefällt mir trotzdem nicht. Aber ich denke, erste Fleisch anbraten und dann alles in den Topf umfüllen und weitergaren ist auch kein soooooo großer Aufwand. In Rekordzeit gar werden müßte es ja immer noch.
Geändert von sternschnuppe_131 (06.01.2011 um 13:31 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gerade kommt Göga zur Tür rein und schreit...schnell,schnell ans Telefon und bestellen![]()
ach neeeeeee
Du hast ja bestimmt schon bestellt oder ?
................
![]()
So ein Plödmann![]()
![]()
hallöle,
ich dachte heute nacht genaudas..aber dann fiel mir auf(gsd) das ich ja nen schnellkochtopf habe, den ich nur schließen muss nachm anbraten und dann macht dieser ja ebenfalls in ruckizuckizeit die gulasch etc.
Also wenn man keinen schnellkochtopf hat, ist ne supersache! Nur in meinem fall wäre es doppelt gemoppelt gewesen glaube ich. Obwohl optisch ist der mikrogarer um längen attraktiver als mein oller schnellkochtopf..
ich bin sehr gespannt was ihr so für erfahrungen macht mit dem Teil!
rauchfrei seit 4.7.2011