hat hier IRGENDJEMAND noch keine Bettwäsche in terracotta?
Bitte outen!!!!
hat hier IRGENDJEMAND noch keine Bettwäsche in terracotta?
Bitte outen!!!!
Ich oute mich -> keine Bettwäsche aus Microfaser (schon gar nicht von der "echten Microfaser" ) ), keine Bettwäsche in der Farbe Terra
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Letztens hatten wir noch die Rede davon.
Am 20.2. gibt es den Salatchef als Tagesangebot Steht im neuen Insider. Super, da schlag ich zu
also wenn ich den nicht schon hätte, würd ich den auf jeden fall kaufen.
Ich liebe dieses teil und es gibt auch noch zusatzmesseraufsätze für scheiben und miniwürfel. Ist bei mir jeden tag im einsatz. Ach ja, genius ist auch supertoll beim kundenservice, bei mir war neben an den deckelklipsen was ausgerissen, habe den deckel komplett ersetzt bekommen!
Salatchef ist für mich ein MUST HAVE.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya ich schätze mal, dass er bei mir auch jeden Tag zum Einsatz kommt Ich hege sogar die Hoffnung, mich dadurch vielleicht noch etwas gesünder zu ernähren, weil die ganze Schnippelei flachfällt
Ich hoff ja, dass im Rahmen des TAG auch die Zusatzmesser mal etwas günstiger angeboten werden. 29 Euro find ich ziemlich happig, aber zum Scheiben schneiden hätt ich die schon gerne.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Auf die Zusatzmesser zu einem guten Preis hoffe ich auch. Ich benutze ihn aber zu selten, weil wir nur 2 Personen sind.
Hat jemand einen ähnlichen Hausanzug, wie er heute TAG ist? Ich soll zur Reha und brauche noch einen.
Hat jemand mitbekommen, ob der Eimer beim heutigen TAG überarbeitet wurde oder hat der immer diese Papptrennwand?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
omg, ich dreh noch durch. meine Küchenschränke sind voll!!!
Was ist denn so toll an dem Teil, für mich sieht das eigentlich wie
der Genius-Zwiebel/Gemüseschneider in groß aus
Also er schneidet Salat in Würfel, ja? Und das ist wirklich besser als
Salat auf herkömmliche Art zu zerkleinern?
Bitte, meine Fragen sind ernst gemeint. Aber das Teil nimmt ja eine Menge Platz weg und daher muß der schon superdupertoll sein, damit ich nachgebe.
Und was bedeutet das nun wieder?
Geändert von vivian64 (02.02.2011 um 18:41 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja das Ding schneidet eben alles in Würfel, größere und kleinere, wobei es für Zwiebelwürfel noch andere Messereinsätze gibt.
Ich habe den auch und hätte gedacht, ich nehme ihn öfters. Aber nein, eh ich das Ding vom Schrank runtergeholt habe und den Einsatz drin habe, schneide ich gleich etwas selber in die richtige Größe. Zumal man es eh mit den Messer vorher abschälen, bzw. so zerkleinern muß, das es auf den Messereinsatz paßt. Ich mach meisten nur für ca. 2 Personen den Salat, das ist schnell mit dem Messer gemacht.
Es geht schon fix mit dem Zerkleinern und für größere Portionen ist das Teil schon ideal. Mir ist beim Zerkleinern von Kohlrabi ein Messereinsatz kaputt gegangen, also besonders bei den härteren Sachen finde ich die Messer nicht besonders stabil. Die haben sich alle gelockert.
Im Endeffekt ist es wie bei allem, man muß abwägen lohnt es sich für mich oder eher doch nicht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Danke pauline, das klingt ja doch nicht so schlecht.
Ich glaub, das TAG ist an einem WE, da kann ich ja
endlich mal eine Präsentation sehen und dann entscheiden.
Bisher war ich nie da, wenn der Salatchef gezeigt wurde.
Wir haben einen 6 Personen Haushalt, da lohnt sich das auf jeden Fall. Zumal ich täglich Rohkost zubereite.
Hallo vivian, ich habe mir auch einen gekauft und finde ihn toll. Da ich von zu hause aus arbeite, ohne direkten Kundenkontakt kann ich ihn auch da tragen.
Ab Sonntag 00:00 Uhr gibt es endlich wieder Theo Keyzers bei QVC. Na wenn da mal nicht der Dünger im Angebot ist
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich hatte schon vor Jahren die kleine Flasche, werde aber dieses Jahr mal den großen Kanister nehmen
Liebe Grüße von Oma!
Hab noch den Kanister vom letzten Jahr, soll aber für eine Kollegin bestellen. Den Orchideendünger werde ich mitbestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
2,5 Liter Dünger ist das Tagesangebot wurde gerade gesagt .
LG
Also, daß mein Kanister noch halbvoll ist, solltet ihr bitte nicht falsch verstehen.
Der Dünger ist wirklich klasse. Aber ich hab nur eine kleine Wohnung und nicht
soviele Pflanzen. Ich verbrauche einfach nicht soviel.
Habe mir heute wieder 2 Kanister bestellt. Ich habe noch vom letzten Jahr einen Kanister aber der Dünger ist einfach sensationelle!!!
Und meine Pflanzen haben sich auf ganz wundersame Weise vermehrt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Der Dünger ist wirklich gut, habe aber noch genug...
xompel
Meine Pflanzen lieben auch diesen Dünger aber ich habe noch 2 Kanister an Vorrat.
...und den Dünger gib´s immer noch zu bestellen obwohl Valeska gestern Nacht schon gesagt hat, der wird sich in den Morgenstunden ausverkaufen!!! immer die "Panikmache"
Also ich schwöre auch auf diesen Dünger Der ist wirklich -mäßig Bei mir reicht ein Kanister für eine Saison für meine Terrassenbepflanzung.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei mir ist auch ein Kanister auf dem Weg.
Ich bin von dem Zeugs begeistert und habe noch einen Kanister im Keller.
Der neue Kanister wird ein Geschenk für einen Gartenfreund.
Gruß
Wettergirl-
Wetty meiner ist auch fast voll habe aber für eine Kollegin bestellt und ich probiere den Orchideendünger aus. Begonien habe ich auch wieder mitbestellt, die waren so Klasse aber über die Jahre geht doch mal eine kaputt.
Nicht ärgern nur wundern.
Nachdem ich letztes Jahr das TAG verpennt hab (und mir den Düger teuer regulär kaufen musste) hab ich diesmal natürlich zugeschlagen.
Wie lange ist das Zeug eigentich haltbar? Ich hab von der Liter Flasche sogar noch einen Rest - dann komme ich mit dem Kanister bestimmt zwei / drei Jahre hin.
ich glaube gestern wurde gesagt, dass der Dünger unbegrenzt haltbar ist...
xompel
xompel!
Sind die Begonien wirklich so gut?
Ich habe mal ein paar Clematis bestellt, allerdings war das schon zu Saisonende, und die kamen total vergammelt bei mir an.
Die gingen dann postwendend zurück, war ja kein Problem.
Hattest du nicht auch mal so eine Blumenampel mit Veilchen bestellt?
Gruß
Wettergirl-
Und wieder hat's einen neuen Anbieter des bewährten Schleuder-Wischmopp-Systems. Die neue Ausführung hat laut QVC Internet Angabe jetzt eine zweite Schleuder im Wasser!...
Hat schon jemand die Präsentation gesehen (bin auf Arbeit) und kann erklären was es mit dieser Neuerung auf sich hat?--Etwa mit der Schleuder im Wasser den Schmutz herausschleudern, und danach im Aufsatz trockenschleudern?
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (09.02.2011 um 11:07 Uhr) Grund: Gedanken zur Neuerung