Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Da hast du recht - mir gefällt sie auch nicht besonders, deswegen habe ich sie auch nicht bestellt. Die Hausschuhe finde ich toll und habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr. Schöne Schlappen wären was für den Sommer.
Richtig schöne (meiner Meinung nach) Schuhe mit rückenfreundlicher Sohle gibt es hier, aber leider sind sie ziemlich teuer.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich trage seit ca. einem halben Jahr fast nur noch diese Schuhe (Halbschuhe und Stiefel) außer mal abends, wenn ich ausgehe. Von daher waren die Sandalen heute auch ein Muss. Gerade in der Stadt auf hartem Boden empfinde ich sie wichtig, auf Naturboden kann ich eher darauf verzichten.
Ich habe seitdem kaum noch Rückenprobleme, obwohl ich viele Stunden auf Steinboden stehe, auch meine Haltung hat sich verbessert. Das Aussehen ist mir daher zweitrangig.
Die heutigen Sandalen sollen "weniger" Sohle haben lt. B. Klein, ich hoffe, sie nutzen trotzdem. Mir ist die "runde" Sohle bei Walkmaxx eher zu wenig als zu viel.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Schuhe von Gabor sind ja toll. Hab gerade geschaut, im Nachbarort gibts die in meinem Lieblingsschuhgeschäft. Muss gleich die nächsten Tage mal schauen, wie teuer die sind.
liebe grüße nelia
Liebe Grüße von Uli![]()
hallo
weiß jemand was das tag von marlies möller morgen ist?
lg schnuffi
ich weiß nicht wer marlies möller ist - und ich schäme mich
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
warum schämst du dich kannst ja nicht alles kennen![]()
lg schnuffi
Marlies Möller ist eine Promifriseurin. Ich mag ihre ProdukteAber was das Tagesangebot wird weiß ich leider nicht
QVC macht ja immer ein morz Geheimnis daraus
![]()
das mit dem morz geheimnis finde ich sehr lästig![]()
lg schnuffi
![]()
Ich auch. Finde das beim Hasen besser. Ich möchte mich immer 1-2 Tage vorher darauf einstellen und überlegen, ob ich was bestelle. Ich weiß nicht, was diese Geheimniskrämerei soll![]()
Liebe Grüße von Geraldine
meine Kerzen für den Außenbereich sind da
sind wirklich toll, habe mich für die Weißen entschieden, bei den Gelben konnte man einige Farben nicht richtig erkennen, war ja eigentlich schon klar, musste ich aber trotzdem nochmal testen
.
Aha was hab ich gerade gehört? das heutige TAG bei QVC gibts so ähnlich auch bei einem anderen Sender?Allerdings würden da 3 Tücher soviel kosten und bei QVC bekommt man 8 !!
Ja ja...ich hab mal bei HSE geschaut (der Sender war ja wohl gemeint)
Stimmt HSE hat die Tücher aber im 4er Pack und MIT 40%Bambus
und die 8 Tücher von QVC haben nur 20% Bambus
So welche sind jetzt besser?
Hier die von HSE
und hier die von QVC
Artikelnummer: 840202
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene
jetzt werde ich noch wegen der tücher wirrwarr im kopfe
hab mit cremen schon so viel am hals
ich kenne nur die von qvc und finde sie
benutze auch die geschirrtücher und habe meine ganze bekanntschaft
und verwandtschaft damit versorgt (na ja immer mal eins mitgeschenkt)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Zitat von olle_triene;8641913[COLOR="Red"
ich hab nur die von HSE undsie.
aber danke Triene, ich wusste bisher nicht wieviel Bambus da drinnen ist.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Und der Preis beim HASEN ist KEIN AdT-Preis.
Leute, wir wissen doch um die Preise bei QVC. Der Laden ist halt mit ausnahmslos Allem schweineteuer. Ist aber auch bei Vielem Vorreiter, Produkte, die man erst viel später, dann aber auch viel billiger, bei anderen Anbietern findet.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
...und die von QVC sind dicker und griffiger.
Ich habe die Geschirr-und Spültücher vom "Blauen Wunder". Zum Spülen und Abtrocknen sind die spitze, aber zum Putzen wären sie mir zu dünn.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich hatte damals als AdT beim Hasen 27 Euro bezahlt, da waren Spültücher und Geschirrtücher dabei, das Angebot war vom Preis her sehr gut.
[QUOTE=ulinico;8642615]...und die von QVC sind dicker und griffiger.
Ich habe die Geschirr-und Spültücher vom "Blauen Wunder". Zum Spülen und Abtrocknen sind die spitze, aber zum Putzen wären sie mir zu dünn.[/QUOTE]
die sind doch auch eigentlich nicht zum Putzen entwickelt, sondern wirklich nur zum Geschirrabtrocknen und die kleinen zum Spülen
und ich warte bis die Tücher bei HSE nochmal im AdT sind, eine Ration bestell ich mir noch, dann hab ich auch genug![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
[QUOTE=Orchidee;8642946]Ich hatte damals als AdT beim Hasen 27 Euro bezahlt, da waren Spültücher und Geschirrtücher dabei, das Angebot war vom Preis her sehr gut.
Die von QVC sind Reinigungstücher, also nicht unbedingt zum Spülen, sondern z. B. zum Schränke abwaschen, Fensterputzen, Autowaschen usw. Ich glaube, die Tücher kann man garnicht richtig vergleichen, das eine sind reine Spültücher (HSE) und das andere halt eben Reinigungstücher die man für viele Oberflächen nutzen kann.
Ich finds sowieso etwas unglaubwürdig. Erst ist nur die reine "echte" Mikrofaser das Nonplusultra, jetzt ist auf einmal Bambus viiiiiiiiiiiiiiiel besser. Und morgen werden wieder die Mikrofasertücher in den Himmel gelobt.
Ich hab die Geschirr-Tücher vom Hasen und die sind super (war mal Joker oder Angebot des Monats, keine Ahnung). Aber diese Tücher würd ich zum Abtrocknen immer wieder kaufen.
Ob jetzt die Putz-Tücher von QVC der Burner sind. Bin noch mit genügend blauem Wunder zum Putzen versorgt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
heute gibt es mal wieder ein Kissen als TAG.
sowas ähnliches (oder das gleiche) gabs doch erst vor ein paar Wochen - oder?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich fasse es nicht. Das TAG von Karfreitag nochmal zu wiederholen. Ich hab's gerade wieder zurückgeschickt, weil ich nur Kopfschmerzen hatte. Von Stützwirkung keine Spur. Die Bewertungen waren auch nicht die besten. Wer macht denn da die Planung?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Doch, sie wiederholen es dauernd. Es wäre so beliebt gewesen, dass .....
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Sascha hat gestern gesagt, dass es sich wirklich um das gleiche Kissen handelt. Die haben wirklich eine Klatsche, wahrscheinlich sind sie den Schrott nicht losgeworden.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich dachte grade ich sehe nicht richtig. Stimmt, das TAG von ca. 2 Wochen habe ich auch wieder zurückgeschickt.
Ich kann nur für mich sagen: Hände weg von den Bodyflex sachen, sie sind miserabel verarbeitet und mein Kissen war über und über von Füllungsresten übersäht, ging gar nicht. Und null Stützkraft, ich bin eingesunken bis zum Laken und wenn ich mich auf die Seite gedreht habe, hatte ich den ganzen Kisseninhalt vor der Nase.![]()
nee, das hier war das TAG, ich bin grade nochmal zur Prüfung auf mein QVC gegangen (das hätte ja geheißen, sie haben die ganzen Bewertungen gelöscht und 'Neues Spiel neues Glück'?)![]()
Hallo zusammen
Also meiner Meinung nach sind das heutige TAG und das TAG von vor 2 Wochen identisch (ich hatte es auch bestellt).
Sogar die Bestellnummern sind gleich. Der einzige Unterschied besteht darin, wenn man das heutige TAG anklickt, sieht man keine Bewertungen, wenn ich aus meiner Bestellhistorie das 'alte' TAG anklicke sehe ich sehr wohl die Bewertungen!
Ich muss aber gestehen, dass ich es immer noch habe (probeliege), da ich damit anscheinend sehr gut zurecht komme und auch keine Nackenschmerzen durch das Kissen habe.
Ich sehe es aber als totalen Nonsens an, das alte TAG nochmal anzubieten. Vielleicht glaubt QVC aufgrund der Osterferien, zu wenig Kissen verkauft zu haben und versucht es deshalb noch einmal. Nur: Bei der (laut Bewertungen) hohen Rückläuferquote könnten die jetzigen Kunden durchaus Retouren erhalten![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...